
| S. | U. | N. | T. | SP. Dif. PKT | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | Bayer 04 | 1 | 0 | 0 | 6 : 2 | 1 +4 3 | |
| 2 | Beer Sheva | 1 | 0 | 0 | 3 : 1 | 1 +2 3 | |
| 3 | Slavia Prag | 0 | 0 | 1 | 1 : 3 | 1 -2 0 | |
4![]() | Nizza | 0 | 0 | 1 | 2 : 6 | 1 -4 0 |







Gleich sechs Treffer erzielte Bayer 04 zum Europa-League-Auftakt gegen OGC Nizza. Sonderlob in der Berichterstattung geht aber an einen, der gar kein Tor gemacht hatte – und an ganz viele, die gar nicht im Stadion waren.
Mehr zeigen
Vor dem Europa-League-Auftaktduell gegen OGC Nizza am Donnerstag, 22. Oktober (Anstoß: 18.55 Uhr/live auf DAZN und im Werkself-Radio auf bayer04.de), spricht Innenverteidiger Edmond Tapsoba im BayArena Aktuell über den Gegner aus Südfrankreich, seine persönliche Erfahrung in dem internationalen Wettbewerb sowie seine bisherige Zeit unterm Bayer-Kreuz.
Mehr zeigen
Zwei Dutzend Spieler nahmen am Abschlusstraining von Bayer 04 vor dem Europa-League-Heimspiel gegen OGC Nizza am Donnerstag, 22. Oktober (Anstoß: 18.55 Uhr), teil; die Gäste aus Südfrankreich absolvierten ihre finale Einheit kurz darauf hingegen in der BayArena. Zudem sprach Sportdirektor Simon Rolfes über die Ziele von Schwarz-Rot in Europa: die Kurzpässe vom Mittwoch.
Mehr zeigen
Die Werkself betritt erstmals in der neuen Spielzeit das europäische Parkett: Zum Auftakt in die Europa-League-Saison gastiert am Donnerstag, 22. Oktober (Anstoß: 18.55 Uhr/live auf DAZN und im Werkself Radio auf bayer04.de), der OGC Nizza in der BayArena. Moussa Diaby, dem die Franzosen aus seiner Zeit in der Ligue 1 bestens bekannt sind, und Chefcoach Peter Bosz warnen vor einer spielerisch starken Mannschaft – erinnern aber auch an die eigenen Qualitäten.
Mehr zeigen


1. Spieltag EL | 6 : 2 ![]() | ||
2. Spieltag EL | 1 : 0 | ||
3. Spieltag EL | 2 : 4 | ||
4. Spieltag EL | 4 : 1 | ||
5. Spieltag EL | ![]() 2 : 3 | ||
6. Spieltag EL | 4 : 0 | ||
Sechzehntelfinale Hin | 4 : 3 | ||
Sechzehntelfinale Rück | 0 : 2 |