
Noch zu Beginn des Jahres konnten Bayer 04-Fans coronabedingt nicht oder nur stark eingeschränkt Spiele der Werkself besuchen. Dies änderte sich im April und für unsere Löwenclub-Mitglieder bedeutete dies: Die Werkself in der BayArena, aber auch auf gemeinsamen Auswärtstouren, lautstark unterstützen und zum Sieg brüllen. So ging es bei der ersten Tour des Jahres, und zugleich letzten Tour der abgelaufenen Saison 2021/22, ins Ruhrgebiet zum VfL Bochum 1848.
Weitere Touren fanden auch in der aktuellen Spielzeit bereits statt: So standen zum Saisonauftakt der Besuch beim Gastspiel in Dortmund und - als besonderes Angebot - die jüngste Familientour nach Mainz auf dem Programm.
Während sich die Werkself in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedete, gab es im Löwenclub weiterhin viel zu erleben. So machten sich Ende Juni insgesamt zehn ausgewählte Löwen gemeinsam mit Brian the Lion auf den Weg nach Gelsenkirchen, um dort Bayer 04 beim Kids-Club Masters Turnier gebührend zu vertreten. Sportlich warteten Duelle gegen den VfL Bochum 1848, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, den 1. FC Köln und den Gastgeber FC Schalke 04, ehe es ebenfalls eine exklusive Stadiontour gab.





Ebenfalls im Sommer machte sich ein Rudel Löwenclub-Kids auf den Weg nach Zell am See, wo sich zur selben Zeit auch die Werkself auf die neue Saison vorbereitete. Beim gemeinsamen Angebot mit der Bayer 04-Fußballschule konnten die Kids rund eine Woche lang trainieren wie die Profis nebenan und auch abseits des Platzes eine unvergessliche Zeit bei bestem Wetter verbringen.
Freuen konnten sich alle Löwenclub-Mitglieder auch auf die diesjährige Weihnachtsfeier, auf der unter anderem die beiden Werkself-Profis Lukas Hradecky und Joshua Eze vorbeischauten. Die traditionelle Feier konnte das erste Mal seit 2019 wieder stattfinden und erfreute sich großer Beliebtheit. Und auch andere regelmäßige Events und Aktionen, wie der Löwenclub-Reporter, das Laterne basteln zu Sankt Martin oder das Einlaufen mit den Profis der Werkself am Heimspieltag konnten das Jahr über wie gewohnt stattfinden.
So neigt sich ein äußerst ereignisreiches Jahr im Löwenclub langsam dem Ende entgegen. Doch das neue Jahr wirft bereits seine Schatten voraus, in dem wieder viele bewährte, aber auch neue Highlights auf unsere jüngsten Mitglieder warten.
Komm‘ in unser Rudel und lasse dir unsere vielen Highlights nicht entgehen. Auch im Jahr 2023 erwarten dich wieder zahlreiche einzigartige Erlebnisse und eine Menge Spaß. Informieren und anmelden kannst du dich HIER.

2025 ist ein ganz besonderes Jahr für Bayer 04 und seine jüngsten Fans: Als ältester Kids-Club der Bundesliga feiert der Löwenclub sein 30-jähriges Jubiläum. Damit wir mit dem Feiern direkt weitermachen können, laden wir dich und deine Familie auch in diesem Jahr herzlich zur Weihnachtsfeier ein. Gemeinsam mit euch und allen anderen Mitgliedern des Löwenclubs wollen wir auf die vergangenen drei Jahrzehnte zurückblicken und das bevorstehende Weihnachtsfest im Kreise der schwarz-roten Nachwuchs-Anhänger feiern.
Mehr zeigen
Am 11. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie steigt am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Volkswagen Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Der Ticket-Verkauf für die letzten beiden Heimspiele der Bayer 04-Frauen im Jahr 2025 hat begonnen. Ab sofort können sich Fans Tickets für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen RB Leipzig und den Rückrunden-Auftakt und gleichzeitigen Jahres-Abschluss gegen den Deutschen Meister FC Bayern München erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den Fraktionen des Monheimer Rats einen umfangreich angepassten Entwurf des geplanten Campus präsentiert. Im Rahmen konstruktiver Gespräche stellte der Fußball-Bundesligist CDU, SPD, Grünen, FDP, PETO und der Linken einen Plan vor, der eine um ein Drittel reduzierte Fläche des Campus-Geländes an der Alfred-Nobel-Straße vorsieht. Der Abstand zu den Nachbarn wird um fast 60 Prozent vergrößert. Der Grünzug wird damit deutlich größer als bisher geplant. Dies sind die wesentlichen Änderungen.
Mehr zeigen