
Nach dem DM-Achtelfinale gegen den 1. FSV Mainz 05 lieferte sich die U19 von Bayer 04 am vergangenen Sonntag, 4. Mai, erneut einen packenden K.o.-Krimi. Im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft gegen den FC Schalke 04 gewann das Team von Cheftrainer Sergi Runge nach zuvor torlosen 120 Minuten im Elfmeterschießen 3:2. HIER geht's zum ausführlichen Spielbericht! Die U17 siegte derweil im Topspiel der U17 DFB-Nachwuchsliga gegen den MSV Duisburg 2:1 und festigte damit die Tabellenführung. Vor dem Spieltag hatten die Duisburger auf dem zweiten Platz rangiert, nun stehen sie auf Position drei. Das Team von Chefcoach Kevin Brok ist punktgleich (20) mit dem nun zweitplatzierten VfL Osnabrück. HIER gibt es den ausführlichen Spielbericht!
Ein Sechs-Tore-Spektakel inklusive großer Aufholjagd lieferte sich die U15 am vergangenen Samstag, 3. Mai, in der C-Junioren-Regionalliga West. Im Heimspiel gegen den Hombrucher SV lag der Leverkusener Nachwuchs zur Halbzeit 0:3 zurück, Mitte des zweiten Durchgangs gelang dann der Anschlusstreffer. In der Schlussphase der Partie schossen die Bayer 04-Junioren dann binnen vier Minuten weitere zwei Tore - so stand am Ende ein 3:3-Remis.
Wie die U17 begegnete derweil die U14 dem MSV Duisburg - und gewann ebenfalls: 3:1 lautete am Ende der Spielstand. Das gleiche Ergebnis feierte auch die U13 gegen Rot-Weiss Essen. Einen 11:0-Kantersieg feierte unterdessen die U12 gegen den FC Viktoria Köln.
Die U11 war ihrerseits auf einem Turnier in Mönchengladbach im Einsatz und wurde dort Zehnter. Siege gab es dabei unter anderem gegen den 1. FC Union Berlin (2:1) und den DSC Arminia Bielefeld (4:3 n.E.). Ihr finales Spiel verlor Schwarz-Rot dann gegen den Karlsruher SC mit 2:3 n.E. (1:1), so stand am Ende Platz zehn.
Die U20-Frauen gewann ihr Spiel gegen Arminia Bielefeld 2:1, die U17-Mädels trennten sich vom 1. FC Köln 1:1. Die U15-Mädels unterlag gegen die Junioren der JSG Nümbrecht Junioren 0:4, derweil gewannen die U13-Mädels gegen die Junioren des TuS Moitzfeld 2:1.
Die Spiele in der Übersicht:
FC Schalke 04 gegen U19 (M) - 2:3 n.E.
U17 gegen MSV Duisburg (M) - 2:1
U15 gegen Hombrucher SV (M) - 3:3
U14 gegen MSV Duisburg (M) - 3:1
U13 gegen Rot-Weiss Essen (M) - 3:1
FC Viktoria Köln gegen U12 (M) - 0:11
U11 in Venn (T) - 10. Platz
U20-Frauen gegen DSC Arminia Bielefeld (M) - 2:1
1. FC Köln gegen U17-Mädels (M) - 1:1
U15-Mädels gegen JSG Nümbrecht Junioren (M) - 0:4
U13-Mädels gegen TuS Moitzfeld Junioren (M) - 2:1

Die U19 von Bayer 04 ist im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren ausgeschieden. Beim 1. FC Heidenheim 1846 unterlag das Team von Trainer Kevin Brok nach großem Kampf 1:3 (0:0, 1:1) nach Verlängerung. Jeremiah Mensah hatte in der Nachspielzeit zum 1:1 getroffen, am Ende schlug Heidenheim aber noch zweimal zu und sicherte sich den Einzug ins Viertelfinale.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 33. und damit vorletzten Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim VfB Stuttgart. Die Partie steigt am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MHP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 4:1von Bayer 04 gegen RB Leipzig am 32. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ole Werner und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 4:1 gegen RB Leipzig am 32. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt den 4:1-Heimsieg gegen RB Leipzig am 32. Bundesliga-Spieltag re-live...