
Die Werkself holte in den vier Bundesligaspielen im November zwei Siege und zwei Remis. Nach einem 0:0 gegen den VfB Stuttgart und einem 1:1 gegen den VfL Bochum 1848 feierte Schwarz-Rot je einen Sieg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (5:2) und den 1. FC Union Berlin (2:1). Florian Wirtz kam in allen vier Partien zum Einsatz und legte dabei insgesamt drei Tore auf.
Bayer 04-Fans können bis Sonntag, 15. Dezember (23.59 Uhr), ihre Stimme abgeben. Neben dem Leverkusener nominiert sind Nathaniel Brown und Omar Marmoush (beide Eintracht Frankfurt), Jamal Musiala und Dayot Upamecano (beide FC Bayern München) sowie Anthony Caci (1. FSV Mainz 05). Das Endergebnis setzt sich wie folgt zusammen: 40 Prozent der Gewichtung machen die Stimmen der Fans aus, jeweils 30 Prozent die der 18 Mannschaftskapitäne sowie verschiedener Experten.

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.
Mehr zeigen
Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen