
Die Werkself holte in den vier Bundesligaspielen im November zwei Siege und zwei Remis. Nach einem 0:0 gegen den VfB Stuttgart und einem 1:1 gegen den VfL Bochum 1848 feierte Schwarz-Rot je einen Sieg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (5:2) und den 1. FC Union Berlin (2:1). Florian Wirtz kam in allen vier Partien zum Einsatz und legte dabei insgesamt drei Tore auf.
Bayer 04-Fans können bis Sonntag, 15. Dezember (23.59 Uhr), ihre Stimme abgeben. Neben dem Leverkusener nominiert sind Nathaniel Brown und Omar Marmoush (beide Eintracht Frankfurt), Jamal Musiala und Dayot Upamecano (beide FC Bayern München) sowie Anthony Caci (1. FSV Mainz 05). Das Endergebnis setzt sich wie folgt zusammen: 40 Prozent der Gewichtung machen die Stimmen der Fans aus, jeweils 30 Prozent die der 18 Mannschaftskapitäne sowie verschiedener Experten.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim polnischen Klub Lech Posen. Die Partie steigt am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr im Poznan Stadium. Alle Infos zum freien Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Nach starken Vorstellungen in den Vorwochen mussten sowohl die U19 im DFB-Pokal der Junioren (4:6 n.V.) als auch die U17 von Bayer 04 in der DFB-Nachwuchsliga (1:2) knappe Niederlagen hinnehmen. In der Länderspielpause bleibt nun Zeit, den Weg zurück in die Erfolgsspur einzuschlagen. Dafür wartet auf die U17 am kommenden Dienstag ein spannendes Testspiel gegen die japanische U16-Nationalmannschaft. Für die U15 sowie die U14 geht es ihrerseits in der Liga zur Sache, wo beide Teams im Rahmen eines Doppel-Spieltages beim SC Preußen Münster antreten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen