
An dem Turnier in Hennef nahmen insgesamt sieben Teams teil, bei dem jedes Team nach dem Prinzip „Jeder-gegen-Jeden“ spielen musste: Nach vier Siegen in Folge und einem Torverhältnis von 15:4 Toren verlor man das Duell gegen einem in diesem Spiel stark aufspielenden Gastgeber aus Hennef knapp mit 1:2. In der letzten Partie konnte man sich wiederum deutlich 6:1 durchsetzen.
Dennoch war man auf die Schützenhilfe aus Brauweiler angewiesen, die selbst mit einem Sieg noch auf Platz zwei vorrücken und damit die Teilnahme an der Westdeutschen Meisterschaft in Duisburg hätten sichern können. In einer spannenden Begegnung der Brauweiler Mannschaft mit Hennef gelang den Brauweilern am Ende aber ein 1:0-Sieg, der ihnen damit die Vizemeisterschaft und den Bayer 04-Ü40ern den Titel des Mittelrheinmeisters bescherte.
Für Bayer 04 trafen:
Feinbier 5, Schwarz 4, Podszus 4, Schoof 4, Judt 2, Jagusch 1, Thönes 1, Fülöp 1
Kader: Tomasz Bobel, Mario Schwarz, Danny Thönes, Christoph Chylla, Sascha Jagusch, Thorsten Judt, Michael Wagner, Marcel Podszus, Sebastian Schoof, Marcus Feinbier, Gergely Fülöp, Roman Klossek
Staff: Manager Dirk Dreher, Trainer Gerd Kentschke, Christian Hausmann, Physiotherapeut Fabian Konstanty, Franz Haettich, Mannschaftsarzt Dr. Mischa Schneider

Bayer 04 Leverkusen begrüßt zu Beginn der laufenden Saison 2026/27 ein neues offizielles Mitglied in seinem Sponsorenclub. Das Unternehmen KKV Kabelverlegung GmbH & Co. KG baut seine bereits bestehende Partnerschaft aus und agiert beim Fußball-Bundesligisten ab sofort als Unterstützer auf der nach dem Premium-Bereich zweithöchsten Partnerebene. Als nunmehr offizieller Partner im Sponsorenclub tritt KKV dadurch im Rahmen der Spiele der Werkself in der BayArena mit erheblich aufgewerteter Sichtbarkeit in Erscheinung. Das neue Vertragsverhältnis hat vorerst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Kooperationsvertrag mit der EDO Personalservice GmbH verlängert und die Zusammenarbeit mit dem in Köln ansässigen Unternehmen gleichzeitig ausgebaut. Der offizielle Partner im Businessclub erfährt ein Upgrade im Partner-Pool von Bayer 04. Die neu justierte und inhaltlich weiterentwickelte Unterstützung des Fußball-Bundesligisten ist zunächst für zwei Jahre vereinbart und impliziert eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ September bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Miguel Gutiérrez hat es bereits nach vier Bundesligaspielen unterm Kreuz in den erlesenen Kreis geschafft. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 27. September (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen