
Stolze 403 Gewinnspiel-Karten landeten in den vergangenen Wochen im Lostopf. Die diesmaligen Gewinner Luca Dethloff und Rene Kuchenbecker erhielten die Matchworn-Trikots von Aleix Garcia aus dem Champions-League-Heimduell gegen RB Salzburg (5:0) sowie von Granit Xhaka aus dem DFB-Pokal-Achtelfinale beim FC Bayern München (1:0).
Fans von Bayer 04 konnten in der Bayer 04-Fanwelt im Süden der BayArena die Gewinnspiel-Karten für einen Betrag in Höhe von fünf Euro pro Karte erwerben.

Ab sofort können außerdem Matchworn-Trikots der Bundesliga-Frauenmannschaft von Bayer 04 aus dem DFB-Pokal-Zweitrundenspiel beim Karlsruher SC (2:0) ersteigert werden. Die Versteigerung der insgesamt 25 Trikots erfolgt über die Plattform MatchWornShirt.com. Das gesammelte Geld kommt anschließend ebenfalls dem Frauennotruf Leverkusen zugute.

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Wie schon im vergangenen Jahr haben die Bayer 04-Frauen ihr Sommer-Trainingslager in Rieden absolviert. Trainer Roberto Pätzold bilanziert die Zeit in der Oberpfalz, spricht über die Integration der insgesamt elf neuen Spielerinnen und die außergewöhnliche Teambuilding-Maßnahme, teilt seine Eindrücke vom Testspiel und blickt auf die Herausforderungen bis zum Start der Google Pixel Frauen-Bundesliga (21. bis 24. August).
Mehr zeigen