
Stolze 403 Gewinnspiel-Karten landeten in den vergangenen Wochen im Lostopf. Die diesmaligen Gewinner Luca Dethloff und Rene Kuchenbecker erhielten die Matchworn-Trikots von Aleix Garcia aus dem Champions-League-Heimduell gegen RB Salzburg (5:0) sowie von Granit Xhaka aus dem DFB-Pokal-Achtelfinale beim FC Bayern München (1:0).
Fans von Bayer 04 konnten in der Bayer 04-Fanwelt im Süden der BayArena die Gewinnspiel-Karten für einen Betrag in Höhe von fünf Euro pro Karte erwerben.

Ab sofort können außerdem Matchworn-Trikots der Bundesliga-Frauenmannschaft von Bayer 04 aus dem DFB-Pokal-Zweitrundenspiel beim Karlsruher SC (2:0) ersteigert werden. Die Versteigerung der insgesamt 25 Trikots erfolgt über die Plattform MatchWornShirt.com. Das gesammelte Geld kommt anschließend ebenfalls dem Frauennotruf Leverkusen zugute.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon engagiert sich Bayer 04 als Partner des Lernort Stadion e.V. So führt der Bundesligist auch im jüngst gestarteten Aktionsmonat „März gegen Mobbing“, den die Aktion Mensch finanziell fördert und mit Unterstützung der DFL Stiftung und des Lernort Stadion e.V. initiiert, zwei Workshops zum Thema Antidiskriminierung in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Integrationszentrum Leverkusen durch. Zentrale Fragestellungen dabei sind unter anderem: Wie gehe ich mit Mobbing und Diskriminierung um? Wie spreche ich Missstände an? Und was kann ich dagegen tun?
Mehr zeigen