

Des Weiteren ist das Rauchen (auch E-Zigaretten) während bzw. 15 Minuten vor und 15 Minuten nach dem Spiel verboten - Informationen zum Nichtraucherschutz.
Bitte beachtet bei eurer Reiseplanung, dass auf der A1 bei Osnabrück eine lange, einspurige Baustelle (30 Kilometer) besteht und eine Verzögerung hier möglich ist. Aufgrund von Gewichtsbeschränkungen sind nicht alle innerstädtischen Brücken durch schwere Fahrzeuge befahrbar. Dies betrifft u.a. die Karl-Carstens-Brücke und die Wilhelm-Kaisen-Brücke.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich bargeldlos mit der EC-, Debit- und Kreditkarte.
Fühlst du dich während des Stadionerlebnisses bedrängt, belästigt oder bedroht? Zukünftig kannst du bei Heimspielen im Weserstadion „Kennst du Mika?“ als Codewort nutzen, um Hilfe zu bekommen. „Kennst du MIKA?“ ist ein Hilfsangebot für alle Menschen, die sich in einer Situation im Stadion unwohl fühlen. Das Konzept des „Notruf Bremen e.V.“ wurde auf Initiative des „AK Awareness“ aus der Bremer Fanszene in Zusammenarbeit mit dem SV Werder Bremen für die Anwendung im Stadionbetrieb angepasst. Mehr Infos: Awarenesskonzept „Kennst du Mika?“
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikel eindecken.
Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung vor Ort sind Andreas „Paffi“ Paffrath, Lucia „Lucy“ Thum und Sebastian „Sebo“ Friedrich sowie Fabian Sauer und Tim Gelshäuser. Die Nummer des Fanbetreuungs-Handy am Spieltag lautet 0152 / 22 880 104. Ansprechpartnerin des Fanprojekt Leverkusen e.V. ist an diesem Spieltag Daniela Frühling.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft tagsüber unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen Euch eine gute sowie sichere Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
fanbetreuung@bayer04.de
November 2023

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Farid Alfa-Ruprecht wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum Zweitligisten Hertha BSC. Der Werksklub transferiert den sprintstarken Außenstürmer auf Leihbasis für ein Jahr zum Hauptstadtklub nach Berlin.
Mehr zeigen
Die Pflichtspiel-Premiere der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Wehen Wiesbaden. Anpfiff ist am Samstag, 22. August, um 13 Uhr. Erstmals ist dabei auch das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der BRITA Arena zusammengefasst.
Mehr zeigen
Gemeinsam in Richtung Pflichtspiel-Auftakt 2026/27: Mit der Unterstützung ihrer Fans ist die Werkself am Dienstagvormittag, 18. August, mit einer öffentlichen Einheit in die Vorbereitung auf das DFB-Pokalduell beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden gestartet. Im Vorfeld der Erstrunden-Partie am Samstag, 22. August, um 13 Uhr, für die der Gästeblock bereits ausverkauft ist, steht noch ein weiteres öffentliches Training auf dem Programm: Auch bei der Einheit des Teams von Cheftrainer Carles Martínez am Donnerstag, 20. August, ab 11 Uhr können Fans wieder vor Ort dabei sein.
Mehr zeigen