

Des Weiteren ist das Rauchen (auch E-Zigaretten) während bzw. 15 Minuten vor und 15 Minuten nach dem Spiel verboten - Informationen zum Nichtraucherschutz.
Bitte beachtet bei eurer Reiseplanung, dass auf der A1 bei Osnabrück eine lange, einspurige Baustelle (30 Kilometer) besteht und eine Verzögerung hier möglich ist. Aufgrund von Gewichtsbeschränkungen sind nicht alle innerstädtischen Brücken durch schwere Fahrzeuge befahrbar. Dies betrifft u.a. die Karl-Carstens-Brücke und die Wilhelm-Kaisen-Brücke.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich bargeldlos mit der EC-, Debit- und Kreditkarte.
Fühlst du dich während des Stadionerlebnisses bedrängt, belästigt oder bedroht? Zukünftig kannst du bei Heimspielen im Weserstadion „Kennst du Mika?“ als Codewort nutzen, um Hilfe zu bekommen. „Kennst du MIKA?“ ist ein Hilfsangebot für alle Menschen, die sich in einer Situation im Stadion unwohl fühlen. Das Konzept des „Notruf Bremen e.V.“ wurde auf Initiative des „AK Awareness“ aus der Bremer Fanszene in Zusammenarbeit mit dem SV Werder Bremen für die Anwendung im Stadionbetrieb angepasst. Mehr Infos: Awarenesskonzept „Kennst du Mika?“
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikel eindecken.
Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung vor Ort sind Andreas „Paffi“ Paffrath, Lucia „Lucy“ Thum und Sebastian „Sebo“ Friedrich sowie Fabian Sauer und Tim Gelshäuser. Die Nummer des Fanbetreuungs-Handy am Spieltag lautet 0152 / 22 880 104. Ansprechpartnerin des Fanprojekt Leverkusen e.V. ist an diesem Spieltag Daniela Frühling.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft tagsüber unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen Euch eine gute sowie sichere Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
fanbetreuung@bayer04.de
November 2023

Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.
Mehr zeigen
Herzlich willkommen in Leverkusen, Kennet Eichhorn! Der Werksklub hat den 16 Jahre jungen Mittelfeldspieler von Hertha BSC verpflichtet, den bayer04.de an dieser Stelle genauer vorstellt.
Mehr zeigen
Fans haben gefragt, Kies hat geantwortet: Beim ersten „Ask Me Anything“ (AMA) von Bayer 04 auf der Plattform Reddit stellte sich der heutige Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling am Mittwoch, 11. Juni, den Fragen der Community und gewährte dabei persönliche, humorvolle und teils überraschende Einblicke in seine Karriere – von Erinnerungen an ein legendäres Tor in Hamburg bis hin zu seiner langjährigen Verbundenheit mit Bayer 04.
Mehr zeigen
Fußballfans weltweit freuen sich auf die Weltmeisterschaft 2026, die vom 11. Juni bis zum 19. Juli in den Gastgeberländern USA (78 Partien), Mexiko und Kanada (jeweils 13 Spiele) ausgetragen wird. Erstmals werden 48 Nationen teilnehmen. Doch nicht nur die Anzahl der Gastgeber und der Spiele sind Rekordmarken: Die hauptsächlich in den USA ausgetragene WM wird ein Turnier der Superlative. Bayer 04-Profi und US-Nationalspieler Malik Tillman stimmt die Fans auf den 2026 FIFA World Cup ein.
Mehr zeigen
Kilos verloren, Lebensfreude gewonnen – und das mit prominenter Unterstützung! In dieser Woche schaute Bayer 04-Ehrenspielführer Jens Nowotny bei den Damen- und Herren-Kursen von „Fußballfans im Training“ (FFiT) vorbei. Der einstige Werkself-Verteidiger gab in der neunten von insgesamt zwölf Kurswochen persönliche Einblicke, motivierende Tipps – und schnürte später sogar selbst die Schuhe.
Mehr zeigen