
Das älteste Nachwuchs-Team von Bayer 04 duelliert sich am Sonntag, 1. Dezember, um 11 Uhr mit dem Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Den zweiten Tabellenplatz ihrer Gruppe in der DFB-Nachwuchsliga und den Einzug in die Liga A der Hauptrunde hat die U19 bereits sicher. Durch einen Sieg gegen die Elf vom Niederrhein und im Nachholspiel in der kommenden Woche gegen den FC Viktoria Köln am Mittwoch, 4. Dezember (Anstoß: 15 Uhr), würden sie die Entscheidung um die Tabellenspitze bis zum letzten Spieltag offenhalten.
Wer das Topspiel verfolgen will, kann dies im Ulrich-Haberland-Stadion in Leverkusen oder über den Livestream auf dem YouTube-Kanal des DFBs tun.
Die U16 von Bayer 04 ist mittlerweile seit zehn Partien ungeschlagen und spielte dabei acht Mal zu null. Eine beeindruckende Statistik, wenn man bedenkt, dass der letzte Gegner Juventus Turin aus Italien war. Nach der Partie gegen den Nachwuchs der Alten Dame ist nun wieder Liga-Alltag angesagt. Dafür muss die Mannschaft von Cheftrainer Benjamin Adam am Samstag, 30. November (Anstoß: 12 Uhr), zu Alemannia Aachen. Mit einem Sieg will Schwarz-Rot die Alemannia in der Tabelle der B-Junioren-Mittelrheinliga auf Distanz halten.
Sowohl die Leverkusener U17 als auch die Leverkusener U15 haben am kommenden Wochenende in ihren Ligen spielfrei und sind deshalb am Samstag bei Leistungsvergleichen gegen hochkarätige Gegner gefordert. Am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten spielt zunächst der ältere der beiden Jahrgänge gegen den FC Viktoria Köln (Anstoß: 10.30 Uhr) und die Alemannia Aachen (Anstoß: 12.30 Uhr), während die U15 den AZ Alkmaar aus den Niederlanden (Anstoß: 12 Uhr) und die TSG Hoffenheim (Anstoß: 14.30 Uhr) empfängt.
Die U11 und die U10 von Bayer 04 sind am Wochenende bei einem zweitägigen Hallenturnieren in Hösbach zu Gast. Die U11 trifft in der Gruppenphase auf RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf und weitere Top-Teams. Die Gegner der U10 heißen unter anderem SV Wehen Wiesbaden und 1. FC Köln.
Die U9 ist ebenfalls bei einem Hallenturnier zu Gast. Auch bei ihnen geht es gegen Top-Gegner. Der Gewinn erhält den „Taunus Cup“.
Die U20-Frauen sind ihrerseits am Sonntag um 13 Uhr beim FSV Gütersloh 2009 II gefordert. Eine Niederlage würde bedeuten, dass man den Blick erst einmal nach unten richten muss. Mit einem Sieg könnte man den FSV in der Tabelle aber überholen, sich Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen und zu den erweiterten Spitzenteams aufschließen.
U19 gegen Borussia Mönchengladbach (M)
U17 gegen Viktoria Köln und Alemannia Aachen (LV)
Alemannia Aachen gegen U16 (M)
U15 gegen AZ Alkmaar/Niederlande und TSG Hoffenheim (LV)
SC Paderborn 07 gegen U14 (M)
Borussia Mönchengladbach gegen U12 (M)
U9 beim „Taunus Cup“ (T)
U8 gegen SC Leverkusen (F)
FSV Gütersloh 2009 II gegen U20-Frauen (M)
U19-Mädels gegen SGS Essen (M)
U17-Mädels gegen DJK Arminia Ibbenbüren (M)
SV Bechen 1930 Junioren gegen U15-Mädels (M)
U13-Mädels gegen SV Altenberg II Junioren (M)

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen