
Das älteste Nachwuchs-Team von Bayer 04 duelliert sich am Sonntag, 1. Dezember, um 11 Uhr mit dem Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Den zweiten Tabellenplatz ihrer Gruppe in der DFB-Nachwuchsliga und den Einzug in die Liga A der Hauptrunde hat die U19 bereits sicher. Durch einen Sieg gegen die Elf vom Niederrhein und im Nachholspiel in der kommenden Woche gegen den FC Viktoria Köln am Mittwoch, 4. Dezember (Anstoß: 15 Uhr), würden sie die Entscheidung um die Tabellenspitze bis zum letzten Spieltag offenhalten.
Wer das Topspiel verfolgen will, kann dies im Ulrich-Haberland-Stadion in Leverkusen oder über den Livestream auf dem YouTube-Kanal des DFBs tun.
Die U16 von Bayer 04 ist mittlerweile seit zehn Partien ungeschlagen und spielte dabei acht Mal zu null. Eine beeindruckende Statistik, wenn man bedenkt, dass der letzte Gegner Juventus Turin aus Italien war. Nach der Partie gegen den Nachwuchs der Alten Dame ist nun wieder Liga-Alltag angesagt. Dafür muss die Mannschaft von Cheftrainer Benjamin Adam am Samstag, 30. November (Anstoß: 12 Uhr), zu Alemannia Aachen. Mit einem Sieg will Schwarz-Rot die Alemannia in der Tabelle der B-Junioren-Mittelrheinliga auf Distanz halten.
Sowohl die Leverkusener U17 als auch die Leverkusener U15 haben am kommenden Wochenende in ihren Ligen spielfrei und sind deshalb am Samstag bei Leistungsvergleichen gegen hochkarätige Gegner gefordert. Am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten spielt zunächst der ältere der beiden Jahrgänge gegen den FC Viktoria Köln (Anstoß: 10.30 Uhr) und die Alemannia Aachen (Anstoß: 12.30 Uhr), während die U15 den AZ Alkmaar aus den Niederlanden (Anstoß: 12 Uhr) und die TSG Hoffenheim (Anstoß: 14.30 Uhr) empfängt.
Die U11 und die U10 von Bayer 04 sind am Wochenende bei einem zweitägigen Hallenturnieren in Hösbach zu Gast. Die U11 trifft in der Gruppenphase auf RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf und weitere Top-Teams. Die Gegner der U10 heißen unter anderem SV Wehen Wiesbaden und 1. FC Köln.
Die U9 ist ebenfalls bei einem Hallenturnier zu Gast. Auch bei ihnen geht es gegen Top-Gegner. Der Gewinn erhält den „Taunus Cup“.
Die U20-Frauen sind ihrerseits am Sonntag um 13 Uhr beim FSV Gütersloh 2009 II gefordert. Eine Niederlage würde bedeuten, dass man den Blick erst einmal nach unten richten muss. Mit einem Sieg könnte man den FSV in der Tabelle aber überholen, sich Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen und zu den erweiterten Spitzenteams aufschließen.
U19 gegen Borussia Mönchengladbach (M)
U17 gegen Viktoria Köln und Alemannia Aachen (LV)
Alemannia Aachen gegen U16 (M)
U15 gegen AZ Alkmaar/Niederlande und TSG Hoffenheim (LV)
SC Paderborn 07 gegen U14 (M)
Borussia Mönchengladbach gegen U12 (M)
U9 beim „Taunus Cup“ (T)
U8 gegen SC Leverkusen (F)
FSV Gütersloh 2009 II gegen U20-Frauen (M)
U19-Mädels gegen SGS Essen (M)
U17-Mädels gegen DJK Arminia Ibbenbüren (M)
SV Bechen 1930 Junioren gegen U15-Mädels (M)
U13-Mädels gegen SV Altenberg II Junioren (M)

Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 muss in den kommenden Partien auf Offensivspieler Moussa Diaby verzichten. Der 27-jährige Franzose zog sich während der Begegnung mit der TSG Hoffenheim (0:3) am gestrigen Sonntagnachmittag, 25. Oktober, eine Faszienverletzung im hinteren rechten Oberschenkel zu. Diaby wird der Werkself nach der Länderspielpause im November wieder zur Verfügung stehen können.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen