
Am Sonntag, 12. November, traf der U15-Jahrgang von Bayer 04 im neunten Spiel der C-Junioren-Regionalliga West auf den MSV Duisburg. Für die Leverkusener, die als Spitzenreiter in den Spieltag gingen und zwischenzeitlich aufgrund eines 3:0-Erfolgs von Fortuna Düsseldorf vom Vortag auf Rang zwei abrutschten, galt es somit, die Tabellenführung zurückzuholen. Der Coup gelang dank eines 4:0-Heimsiegs gegen die Duisburger. In der Partie führte Schwarz-Rot bereits vor der Pause 2:0, zwei weitere Treffer nach Wiederanpfiff besiegelten die nächsten drei Punkte. Die U15 steht nun mit 19 Zählern wieder auf Rang eins des Tableaus.
4:0 gewann auch die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher am Samstag, 11. November, gegen den DSC Arminia Bielefeld. Den ausführlichen Spielbericht gibt es HIER. Die U17 von Chefcoach Sergi Runge trennte sich von Borussia Dortmund 2:2.
Derweil durfte die U12 am Samstag einen 3:1-Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg bejubeln. Das zwischenzeitliche 1:0 der Leverkusener egalisierten die Duisburger noch, auf die zwei weiteren Treffer von Schwarz-Rot hatte der Zebra-Nachwuchs keine entsprechende Antwort parat. Die U12 rangiert weiterhin auf Platz fünf in der Liga.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Das Los ist gezogen, der nächste Gegner steht: Die U19 von Bayer 04 tritt im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 beim FC Villarreal in Spanien an. Das ergab die Auslosung am heutigen Freitagnachmittag in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Hauptrunden-Gruppen der U19 und der U17 DFB-Nachwuchsliga für die laufende Saison 2025/26 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet demnach unter anderem dem 1. FC Union Berlin und der TSG Hoffenheim, die U17 landete in einer Gruppe mit Gegnern wie dem VfB Stuttgart und dem FC Augsburg.
Mehr zeigen