
Am Sonntag, 12. November, traf der U15-Jahrgang von Bayer 04 im neunten Spiel der C-Junioren-Regionalliga West auf den MSV Duisburg. Für die Leverkusener, die als Spitzenreiter in den Spieltag gingen und zwischenzeitlich aufgrund eines 3:0-Erfolgs von Fortuna Düsseldorf vom Vortag auf Rang zwei abrutschten, galt es somit, die Tabellenführung zurückzuholen. Der Coup gelang dank eines 4:0-Heimsiegs gegen die Duisburger. In der Partie führte Schwarz-Rot bereits vor der Pause 2:0, zwei weitere Treffer nach Wiederanpfiff besiegelten die nächsten drei Punkte. Die U15 steht nun mit 19 Zählern wieder auf Rang eins des Tableaus.
4:0 gewann auch die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher am Samstag, 11. November, gegen den DSC Arminia Bielefeld. Den ausführlichen Spielbericht gibt es HIER. Die U17 von Chefcoach Sergi Runge trennte sich von Borussia Dortmund 2:2.
Derweil durfte die U12 am Samstag einen 3:1-Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg bejubeln. Das zwischenzeitliche 1:0 der Leverkusener egalisierten die Duisburger noch, auf die zwei weiteren Treffer von Schwarz-Rot hatte der Zebra-Nachwuchs keine entsprechende Antwort parat. Die U12 rangiert weiterhin auf Platz fünf in der Liga.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Verstärkung für den Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen: Zur Saison 2026/27 wechselt Konstantinos Kotsifakis vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Werksklub, wo er künftig als fester Bestandteil des Trainerteams der Leverkusener U19 arbeiten wird. Zudem übernimmt der Deutsch-Grieche eine operative Funktion bei der Betreuung des Future Teams von Bayer 04. Bei der Hertha fungierte der 29-Jährige zuletzt als Cheftrainer der U17.
Mehr zeigen
Nächster Titel für die U15 – und was für einer: Nach dem Gewinn des Essener Otto-Rehhagel-Cups am vorherigen Wochenende holten die Leverkusener Junioren auch beim hochkarätig besetzten KDB Cup die Trophäe. Eine starke Leistung inklusive eines spannenden Final-Erfolgs im Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs des Champions-League-Siegers Paris Saint-Germain ließ Schwarz-Rot beim in Kooperation mit dem belgischen Weltstar Kevin De Bruyne ausgerichteten Turniers erneut jubeln. Außerdem überzeugten die U16, die U14 und die U13 mit Siegen in ihren jeweiligen Liga-Partien. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Während ein Großteil der Bayer 04-Frauen die Sommerpause genießt, sind neun Werkself-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz. Für drei von ihnen geht es um die WM-Teilnahme, sechs absolvieren mit der deutschen U23-Auswahl zwei Testspiele.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Kontrakt von U19-Mittelfeldakteur Jonah Berghoff vorzeitig verlängert. Der deutsche U18-Nationalspieler unterzeichnete beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2030 datierten Profivertrag.
Mehr zeigen
Zwei Monate Vorbereitung, fünf Testspiele und die Wiederauflage einer bekannten Trainingslager-Stätte: Nach Platz fünf in der vergangenen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga steigt die Werkself am Dienstag, 23. Juni, wieder ins Training ein. Bayer04.de nennt die Eckdaten des Sommerfahrplans 2026.
Mehr zeigen