
Am Sonntag, 12. November, traf der U15-Jahrgang von Bayer 04 im neunten Spiel der C-Junioren-Regionalliga West auf den MSV Duisburg. Für die Leverkusener, die als Spitzenreiter in den Spieltag gingen und zwischenzeitlich aufgrund eines 3:0-Erfolgs von Fortuna Düsseldorf vom Vortag auf Rang zwei abrutschten, galt es somit, die Tabellenführung zurückzuholen. Der Coup gelang dank eines 4:0-Heimsiegs gegen die Duisburger. In der Partie führte Schwarz-Rot bereits vor der Pause 2:0, zwei weitere Treffer nach Wiederanpfiff besiegelten die nächsten drei Punkte. Die U15 steht nun mit 19 Zählern wieder auf Rang eins des Tableaus.
4:0 gewann auch die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher am Samstag, 11. November, gegen den DSC Arminia Bielefeld. Den ausführlichen Spielbericht gibt es HIER. Die U17 von Chefcoach Sergi Runge trennte sich von Borussia Dortmund 2:2.
Derweil durfte die U12 am Samstag einen 3:1-Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg bejubeln. Das zwischenzeitliche 1:0 der Leverkusener egalisierten die Duisburger noch, auf die zwei weiteren Treffer von Schwarz-Rot hatte der Zebra-Nachwuchs keine entsprechende Antwort parat. Die U12 rangiert weiterhin auf Platz fünf in der Liga.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen