
Am Sonntag, 12. November, traf der U15-Jahrgang von Bayer 04 im neunten Spiel der C-Junioren-Regionalliga West auf den MSV Duisburg. Für die Leverkusener, die als Spitzenreiter in den Spieltag gingen und zwischenzeitlich aufgrund eines 3:0-Erfolgs von Fortuna Düsseldorf vom Vortag auf Rang zwei abrutschten, galt es somit, die Tabellenführung zurückzuholen. Der Coup gelang dank eines 4:0-Heimsiegs gegen die Duisburger. In der Partie führte Schwarz-Rot bereits vor der Pause 2:0, zwei weitere Treffer nach Wiederanpfiff besiegelten die nächsten drei Punkte. Die U15 steht nun mit 19 Zählern wieder auf Rang eins des Tableaus.
4:0 gewann auch die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher am Samstag, 11. November, gegen den DSC Arminia Bielefeld. Den ausführlichen Spielbericht gibt es HIER. Die U17 von Chefcoach Sergi Runge trennte sich von Borussia Dortmund 2:2.
Derweil durfte die U12 am Samstag einen 3:1-Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg bejubeln. Das zwischenzeitliche 1:0 der Leverkusener egalisierten die Duisburger noch, auf die zwei weiteren Treffer von Schwarz-Rot hatte der Zebra-Nachwuchs keine entsprechende Antwort parat. Die U12 rangiert weiterhin auf Platz fünf in der Liga.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Auch in diesem Jahr – mittlerweile bereits zum dritten Mal – haben die Eltern der Bayer 04-Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen U8 bis U15 am WDR-Weihnachtswunder teilgenommen. Unter dem Motto „Tore gegen den Hunger in der Welt – Eltern ab ins Tor!“ organisierten sie eine eigene Spendenaktion, um die wichtige Initiative des WDR erneut tatkräftig zu unterstützen. Die stolze Spendensumme von 3.420 Euro wurde Mitte der Woche am Glashaus in Essen im Zuge der Livesendung überreicht.
Mehr zeigen
Wie die U19 und die U17 können sich auch weitere Junioren-Teams von Bayer 04 mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden, darunter die U15 als Tabellenführer und die U14 als neuer Zweitplatzierter. Zudem sind die U16-Juniorinnen furios ins DFB-Pokal-Viertelfinale eingezogen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen