
Am Sonntag, 12. November, traf der U15-Jahrgang von Bayer 04 im neunten Spiel der C-Junioren-Regionalliga West auf den MSV Duisburg. Für die Leverkusener, die als Spitzenreiter in den Spieltag gingen und zwischenzeitlich aufgrund eines 3:0-Erfolgs von Fortuna Düsseldorf vom Vortag auf Rang zwei abrutschten, galt es somit, die Tabellenführung zurückzuholen. Der Coup gelang dank eines 4:0-Heimsiegs gegen die Duisburger. In der Partie führte Schwarz-Rot bereits vor der Pause 2:0, zwei weitere Treffer nach Wiederanpfiff besiegelten die nächsten drei Punkte. Die U15 steht nun mit 19 Zählern wieder auf Rang eins des Tableaus.
4:0 gewann auch die U19 von Cheftrainer Sven Hübscher am Samstag, 11. November, gegen den DSC Arminia Bielefeld. Den ausführlichen Spielbericht gibt es HIER. Die U17 von Chefcoach Sergi Runge trennte sich von Borussia Dortmund 2:2.
Derweil durfte die U12 am Samstag einen 3:1-Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg bejubeln. Das zwischenzeitliche 1:0 der Leverkusener egalisierten die Duisburger noch, auf die zwei weiteren Treffer von Schwarz-Rot hatte der Zebra-Nachwuchs keine entsprechende Antwort parat. Die U12 rangiert weiterhin auf Platz fünf in der Liga.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

In der vergangenen Woche war der U19 von Bayer 04 die vorzeitige Qualifikation für die Meisterrunde gelungen, nun können die Leverkusener diese Serie mit einem weiteren Erfolg beim Tabellenletzten 1. FC Saarbrücken ausbauen. Für die U17 wird die Teilnahme an eben jener Meisterrunde in ihrer Altersklasse nach dem 1:1 am Mittwoch im direkten Duell um Rang drei mit Fortuna Düsseldorf derweil kniffliger. Und gleich vier Junioren-Teams treffen auf den SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat im internationalen Test gegen Olympique Marseille aus Frankreich an ihren beeindruckenden Lauf in der Liga (neun Spiele, neun Siege) angeknüpft. Die Leverkusener Treffer im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion markierten Nebe Domnic per Freistoß, Aleksa Damjanovic nach einem Klasse-Sololauf sowie der Franzose Kenan Doganay aus kurzer Distanz jeweils vor der Pause. Hälfte zwei verlief dann ereignisärmer, OM verkürzte in der Nachspielzeit auf den 3:2-Endstand aus Leverkusener Sicht.
Mehr zeigen
Am Ende ist doch nicht mehr der erhoffte Sieg herausgesprungen: In der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga holte die U17 von Bayer 04 am Mittwochabend am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten ein 1:1 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf. Nach der frühen Führung der Gäste glich Gabriel Minutillo kurz nach dem Seitenwechsel für die Gastgeber aus. Trotz einiger weiterer guter Chancen gelang den Leverkusenern der Lucky Punch nicht mehr.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 1:1-Remis der U17 von Bayer 04 gegen Fortuna Düsseldorf in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen
Natürlich füreinander da! Die vier Profispielerinnen Justine Brandau, Lobke Loonen, Paulina Platner und Emily Wallrabenstein waren gemeinsam mit unserem Partner PerNaturam zu Besuch im Tierheim Leverkusen. Impressionen von einem ganz besonderen Nachmittag mit vielen strahlenden Gesichtern.
Mehr zeigen