
Für die U19 ist im DFB-Pokal der Junioren in der Runde der letzten acht Teams Schluss: Das Team von Cheftrainer Sven Hübscher unterlag im Viertelfinale dem SC Freiburg 0:2. Unterdessen hat die Leverkusener U17 ihr Liga-Derby zu Hause gegen den 1. FC Köln 2:0 gewonnen und geht damit als Tabellenzweiter der B-Junioren-Bundesliga West ins neue Jahr.
Ebenfalls einen 2:0-Erfolg gegen Köln eingefahren hat die U14 von Bayer 04. In der Tabelle des Nachwuchs-Cups hat die Auswahl des Trainer-Duos Oliver Schoepp und Bastian Oczipka nun punktetechnisch zum Kontrahenten aus der Domstadt aufgeschlossen.
Die Leverkusener U13 hat das namhaft besetzte Turnier in Donzdorf bei Stuttgart gewonnen. Zum Auftakt in die diesjährige Hallensaison zeigte der Werkself-Nachwuchs offensiv wie defensiv eine geschlossene Teamleistung. In acht Duellen gab es einzig gegen den 1. FC Heidenheim 1846 keinen Sieg (1:1). Bezwungen wurden unter anderem der FC Basel, der FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf und der VfB Stuttgart. Ebenfalls erfreulich: Bayer 04-Spieler Selim Cihan avancierte zum Torschützenkönig des Turniers.
Für Dominik Kepper, der das U13-Team gemeinsam mit Yannik Lamberz betreut, war es übrigens die Rückkehr an den Ort, wo er einst selbst vor 25 Jahren als Spieler den Turniersieg gefeiert hatte.
Die U11 des Werksklubs ist am Wochenende zu einem Leistungsvergleich im niederländischen Enschede angetreten und traf dort auf Gastgeber Twente sowie De Graafschap. Die beiden Mannschaften aus Leverkusen gewannen am Ende alle ihre Duelle mit den A- und B-Teams beider Kontrahenten. Beachtlich: Die U11 wurde krankheitsbedingt von Akteuren aus der U10 und der U12 unterstützt.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 11:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den TSV Schott Mainz am vorletzten Spieltag der Vorrunde in der U19 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung des 2:5 der U17 von Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga Gruppe H mit 11:1 (9:0) gegen den TSV Schott Mainz gewonnen. Bereits die erste Halbzeit wurde zu einer echten Tor-Gala. Berkan Ermec, Osman Turay und die Mehsah-Brüder trafen unter anderem jeweils doppelt. Naba Mensah sorgte dabei mit einem Fallrückzieher für ein besonderes Highlight. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen ein eigener Treffer. Für die U19 von Bayer 04 trafen Emmanuel Owen und Andrii Hamzyk.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen