
U14-Nachwuchscup: Bayer 04 U14 - Borussia Dortmund 0:1
Nach zehn Siegen in Folge hat es die U14 im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund erwischt. In einer umkämpften Partie reichte den Gästen ein Tor kurz vor der Pause zum 1:0-Sieg. Damit baute der BVB (40 Punkte) seinen Vorsprung auf den Bayer 04-Nachwuchs auf sechs Zähler aus. Für die U14 geht es am nächsten Spieltag zu Arminia Bielefeld (11. Platz, 8 Punkte, 9:38 Tore).
U12-Nachwuchscup: Bayer 04 U12 - RW Oberhausen 6:0
Gegen Schlussllicht RW Oberhausen legte die U12 mit viel Tempo und Torhunger los und ging schnell in Führung. Tor um Tor zogen die Gastgeber davon und führten zur Pause bereits mit 5:0. In Halbzeit zwei spielte die U12 weiter dominant, aber nach einigen Wechseln vor dem Tor nicht mehr ganz so zwingend. Trotzdem fiel der Heimsieg mit 6:0 klar aus.
U10-Reviersportcup: Schalke 04 - Bayer 04 U10 1:4
Unter schwierigen äußeren Bedingungen zeigte die U10 bei Schalke 04 viel Biss. "Die Jungs haben die äußeren Umstände wie Wetter und Spielfeld gut angenommen und in einem umkämpften Spiel viel gearbeitet", freute isch Trainer Sebastian Lang. Dazu zeigten sich die Leverkusener Gäste vor dem Tor wie zuletzt schon effektiv und bauten nach einem 1:1 im ersten Durchgang mit drei Toren Stück für Stück ihre Führung zum verdienten 4:1-Sieg aus.
U9-Reviersportcup: Bayer 04 U9 - RW Essen 7:3
Gegen mutige Essener Gäste fehlte der U9 der Werkself lange Zeit der letzte Wille. Trotzdem ging es mit einer 1:0-Führung in die erste Pause. Doch in Durchgang zwei kam RWE besser Richtung Leverkusener Tor durch und glich bis zum Ende des Drittels zum 3:3 aus. Erst im Schlussabschnitt trauten sich auch die 2009er von Bayer 04 deutlich mehr zu und holten sich mit viel Biss und vier Toren noch den 7:3-Heimsieg.

Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen
Obwohl schon für Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga qualifiziert, kann die U19 von Bayer 04 im letzten Gruppenspiel unter Mithilfe der Konkurrenz noch auf Rang zwei springen. Die U16 würde mit einem Sieg beim Tabellennachbarn Borussia Mönchengladbach kurz vor Jahresende nochmal wage Meisterschaftsambitionen anmelden, während es die U14 und die U13 auf hochkarätig besetzten Turnieren mit Top-Teams aus ganz Europa zu tun bekommen. Spitzenspiele gegen direkte Konkurrenten warten auch auf die U19- und die U16-Juniorinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit einem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz und aufgrund der Ergebnisse aus den Parallelgruppen ist die U19 von Bayer 04 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gestürmt. Beim Turnier der U16 in Ägypten gesellten sich Pyramiden und Sphinx zu hochkarätigem Jugend-Fußball, während die U15 beim Hallenturnier unter anderem den FC Barcelona bezwang und auf Rang fünf landete. Im Spitzenspiel in Monheim mussten sich die U23-Frauen ihrerseits Borussia Dortmund geschlagen geben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 11:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den TSV Schott Mainz am vorletzten Spieltag der Vorrunde in der U19 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung des 2:5 der U17 von Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen