
U14-Nachwuchscup: Bayer 04 U14 - Borussia Dortmund 0:1
Nach zehn Siegen in Folge hat es die U14 im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund erwischt. In einer umkämpften Partie reichte den Gästen ein Tor kurz vor der Pause zum 1:0-Sieg. Damit baute der BVB (40 Punkte) seinen Vorsprung auf den Bayer 04-Nachwuchs auf sechs Zähler aus. Für die U14 geht es am nächsten Spieltag zu Arminia Bielefeld (11. Platz, 8 Punkte, 9:38 Tore).
U12-Nachwuchscup: Bayer 04 U12 - RW Oberhausen 6:0
Gegen Schlussllicht RW Oberhausen legte die U12 mit viel Tempo und Torhunger los und ging schnell in Führung. Tor um Tor zogen die Gastgeber davon und führten zur Pause bereits mit 5:0. In Halbzeit zwei spielte die U12 weiter dominant, aber nach einigen Wechseln vor dem Tor nicht mehr ganz so zwingend. Trotzdem fiel der Heimsieg mit 6:0 klar aus.
U10-Reviersportcup: Schalke 04 - Bayer 04 U10 1:4
Unter schwierigen äußeren Bedingungen zeigte die U10 bei Schalke 04 viel Biss. "Die Jungs haben die äußeren Umstände wie Wetter und Spielfeld gut angenommen und in einem umkämpften Spiel viel gearbeitet", freute isch Trainer Sebastian Lang. Dazu zeigten sich die Leverkusener Gäste vor dem Tor wie zuletzt schon effektiv und bauten nach einem 1:1 im ersten Durchgang mit drei Toren Stück für Stück ihre Führung zum verdienten 4:1-Sieg aus.
U9-Reviersportcup: Bayer 04 U9 - RW Essen 7:3
Gegen mutige Essener Gäste fehlte der U9 der Werkself lange Zeit der letzte Wille. Trotzdem ging es mit einer 1:0-Führung in die erste Pause. Doch in Durchgang zwei kam RWE besser Richtung Leverkusener Tor durch und glich bis zum Ende des Drittels zum 3:3 aus. Erst im Schlussabschnitt trauten sich auch die 2009er von Bayer 04 deutlich mehr zu und holten sich mit viel Biss und vier Toren noch den 7:3-Heimsieg.

Wie die U19 und die U17 können sich auch weitere Junioren-Teams von Bayer 04 mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden, darunter die U15 als Tabellenführer und die U14 als neuer Zweitplatzierter. Zudem sind die U16-Juniorinnen furios ins DFB-Pokal-Viertelfinale eingezogen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Das Los ist gezogen, der nächste Gegner steht: Die U19 von Bayer 04 tritt im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 beim FC Villarreal in Spanien an. Das ergab die Auslosung am heutigen Freitagnachmittag in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Hauptrunden-Gruppen der U19 und der U17 DFB-Nachwuchsliga für die laufende Saison 2025/26 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet demnach unter anderem dem 1. FC Union Berlin und der TSG Hoffenheim, die U17 landete in einer Gruppe mit Gegnern wie dem VfB Stuttgart und dem FC Augsburg.
Mehr zeigen
Wie die U19 und die U17 möchten sich am letzten Nachwuchs-Spieltag auch die anderen Teams mit einem guten Gefühl in die Winterpause verabschieden. Während die U16 und die U14 nochmal in ihren Ligen Boden gutmachen wollen, kann die U15 als Tabellenführer überwintern. Das Highlight des Spieltags steht diesmal bei den U16-Juniorinnen an, die im DFB-Pokal-Achtelfinale den Karlsruher SC zu Gast haben – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen