Das Beste daran: Du benötigst keine Vorkenntnisse und musst auch keinem Verein angehören. Alle Kicker werden bei uns alters- und leistungsgerecht geschult. In einer ausgedehnten Mittagspause kannst du mit unseren leckeren Mahlzeiten die nötige Energie für die Trainingseinheiten am Nachmittag tanken. Dich erwarten vier Tage voller Action inklusive einem original Heimtrikot unserer Werkself in deiner Größe.
Die angegebenen Trainingszeiten sind unter Vorbehalt und können sich ggf. geringfügig ändern.
Aufgrund der anhaltenden Pandemie haben wir unseren Anmeldeprozess für die Ostercamps überarbeitet.
Wichtig: Die Anmeldung erfolgt über dieses Formular. Mit Absendung des Formulars seid ihr verbindlich für das von euch ausgesuchte Camp vorgemerkt. Sobald wir sicher sein können, dass die Camps stattfinden, erhaltet ihr per E-Mail eine Information und die Lastschrift wird vorgenommen.
Wir werden die aktuelle Entwicklung rund um das Geschehen in der Pandemie weiterhin beobachten und behalten uns notwendige Änderungen im Ablauf vor.
Die Gesundheit aller Beteiligten steht dabei immer im Vordergrund. Sollten wir das gebuchte Camp absagen müssen, wird keine Lastschrift vorgenommen.
Die Torwartcamps und das Camp der älteren Jahrgänge (2007-2010) finden auf der Kunstrasenanlage des SSV Leverkusen-Alkenrath e.V., 51377 Leverkusen Alkenrath / Schlebuschrath (Verlängerung Wilhelm-Leuschner-Straße) statt.
Die Camps der Jahrgänge 2011-2014 finden in der neu renovierten Soccerhalle LIGA ’20 – Hallenfußball Leverkusen (ehemals SoccerCentor), Bismarckstraße 127 in 51373 Leverkusen statt.
Zwei Keeper, viele Fragen: Werkself-Kapitän Lukas Hradecky und U19-Torhüter Jesper Schlich besuchten am Mittwochnachmittag die Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Dabei stellte sich das Duo im Pressekonferenzraum der BayArena den interessanten und teils außergewöhnlichen Fragen der rund 50 anwesenden wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten.
Mehr zeigenDie Osterferien lockten am heutigen Mittwoch, 16. April, zahlreiche Bayer 04-Fans zum Trainingsgelände an der BayArena, denn für die Werkself stand am Mittag eine öffentliche Einheit auf dem Programm. Im Anschluss nahmen sich alle Spieler inklusive Cheftrainer Xabi Alonso noch ausgiebig Zeit für Autogramm- und Foto-Wünsche. Und auch danach war noch so einiges los: Während Mittelfeld-Regisseur Granit Xhaka Rede und Antwort stand bei einer amüsanten Kinder-Pressekonferenz und dort unter anderem über die Geschichte seiner Rückennummer 34 sprach, äußerte sich Nathan Tella im Rahmen einer Medienrunde.
Mehr zeigenAuch in dieser Länderspielpause stellten sich wieder zwei Werkself-Profis den Fragen zahlreicher Kinder. Dieses Mal waren Jonas Hofmann und Niklas Lomb an der Reihe. Auf Einladung der BarmeniaGothaer in Zusammenarbeit mit dem Löwenclub hatten rund 35 Kinder die Gelegenheit, den beiden Doublesiegern ihre Fragen zu stellen.
Mehr zeigenHighlight unterm Kreuz: Die Werkself-Profis Nordi Mukiele und Niklas Lomb besuchten am Dienstagnachmittag die Bayer 04-Fußballschule. In der ersten Woche der Herbstferien stellten sich der Neuzugang und das Torwart-Urgestein den zahlreichen Fragen der über 100 anwesenden Nachwuchskicker bei der Kinder-Pressekonferenz. Nach der Fragerunde gab es natürlich wieder ein gemeinsames Gruppenfoto sowie eine Autogrammstunde, bei der das Duo kein Trikot und keinen Schuh unsigniert ließ.
Mehr zeigenDie dritte und letzte Ferienwoche der Bayer 04-Fussballschule hielt nochmal ein echtes Highlight bereit: Für die circa 60 Kinder ging es am Donnerstagmittag ins Innere der BayArena. Und zwar ganz nah an den Ort des Geschehens – an die Rasenkante bei den Trainerbänken. Dort waren sie mit Werkself-Profi Amine Adli verabredet. Der 24-Jährige nahm sich Zeit und beantwortete jede Frage, die den jungen Kickern in den Sinn kam und erfüllte auch jeden Selfie- oder Autogrammwunsch.
Mehr zeigen