Frauen: Tickets für die Bundesliga-Heimspiele gegen Wolfsburg und Jena

Die FLYERALARM Frauen-Bundesliga befindet sich im Jahres-Endspurt: Am kommenden Samstag, 11. Dezember (13 Uhr), empfangen die Bayer 04-Frauen in der letzten Partie der Hinrunde den derzeitigen Spitzenreiter VfL Wolfsburg im Ulrich-Haberland-Stadion. Auch am darauffolgenden Wochenende steht wieder ein Heimspiel an – im Rückrundenauftakt gastiert der FC Carl Zeiss Jena in Leverkusen (Sonntag, 19. Dezember, 13 Uhr). Tickets für beide Heimspiele sind im Vorverkauf erhältlich.
crop_20211031_NB_B04_gegen_Frauen_Hoffenheim_Frauen_24261.jpg

Ticketpreise und Verkaufswege

Bestellt werden können die Tickets online im Ticketshop und telefonisch unter 0214 5000 1904 über das Servicecenter (Bezahlart: Lastschrift oder Kreditkarte). Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (print@home und eTicket). Die Tickets gelten nicht für den ÖPNV. Am Spieltag öffnet außerdem die Tageskasse am Nord-West-Eingang (Stelzenseite) jeweils eine Stunde vor Anpfiff, dort ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Für Erwachsene kosten die Tickets 8 Euro, für Kinder bzw. ermäßigte Karten sind für 5 Euro zu haben. Im Ulrich-Haberland-Stadion besteht freie Platzwahl.

Ermäßigungsberechtigt sind alle Personen von 6 bis 19 Jahren, Schüler, Studenten, Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte. Ein entsprechender Nachweis und Lichtbildausweis sind dementsprechend vorzuzeigen. Kinder bis einschließlich 5 Jahre haben freien Eintritt mit einer Schoßkarte. 

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und den Sonder-ATGB  zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

2G-Regel

Stadionbesucher ab 16 Jahren müssen zwingend einen 2G-Nachweis vorlegen (Nachweis über Impfung oder Genesung). Weiterhin ist neben dem digitalen Nachweis auch ein amtlicher Lichtbildausweis am Eingang zur Vorlage bereitzuhalten.
 
Weiterhin gibt es Ausnahmen:

  • Schülerinnen und Schüler gelten weiterhin als getestete Personen. Dies gilt bis einschließlich 15 Jahren. Kinder bis zum Schuleintritt sind dem gleichgestellt. Zur Kontrolle des Alters ist zwingend ein Lichtbildausweis am Einlass vorzuzeigen.
  • Vorlage eines ärztlichen Attests, dass eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Hier ist entweder ein Schnelltest (24 Stunden) oder PCR-Test (48 Stunden) vorzulegen. Weiterhin empfehlen wir, vorab mit dem Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904 abzustimmen, ob die vorhandene ärztliche Bescheinigung ausreichend ist. Bei Schwangeren reicht die Vorlage des Mutterpasses. Diesen Prüfung und Ausgabe eines Bändchens für den Zutritt bieten wir ausschließlich an den Servicestellen OST, WEST und GAST an. 

WICHTIG: Ab 16 Jahren ist der Nachweis einer Immunisierung durch Impfung oder Genesung zu erbringen. Ein Schulnachweis reicht nicht aus.

Alle Infos zu den Einlasskriterien gibt es HIER.

Einlass und Maskenpflicht

Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn ab 12 Uhr. Der Zugang zum Ulrich-Haberland-Stadion erfolgt über den Nord-West-Eingang auf der Stelzenseite. Am Eingang führt das Einlasspersonal eine Sichtkontrolle der Tickets sowie des 2G- bzw. 3G-Nachweises durch. Auf dem gesamten Gelände des Ulrich-Haberland-Stadions gilt die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Medizinische Maske oder FFP2). Insbesondere muss die Maske auch am eigenen Sitzplatz getragen werden.

Catering

Stadionbesucher können Snacks und Getränke zu familienfreundlichen Preisen vor Ort erwerben.

Ähnliche News

Begegnungslogos
Bundesliga - 17.12.2025

Tickets für das Auswärtsduell in Frankfurt

Am 20. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself bei Eintracht Frankfurt zu Gast. Die zeitgenaue Terminierung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Andrich, Flekken, und Kinder
Business - 17.12.2025

Andrich, Flekken und Co. beim Weihnachtsmarkt von BarmeniaGothaer

Der Bayer 04-Hauptsponsor BarmeniaGothaer und seine Mitarbeitenden begrüßten am Dienstagabend auf dem unternehmenseigenen Weihnachtsmarkt in der Zentrale in Wuppertal ganz besondere Besucher: Die Werkself-Profis Robert Andrich, Mark Flekken, Loïc Badé, Jarell Quansah und Malik Tillman nahmen sich am frühen Abend viel Zeit für die kleinen und großen Fans von Bayer 04 – und halfen auch dabei, Getränke wie Glühwein auszuschenken und leckere Speisen auszugeben.

Mehr zeigen
eSports
eSports - 17.12.2025

#B04eSports: Leverkusener verpassen erneut die Offline-Runde

Zu wenig Punkte zum Abschluss: Am gestrigen Dienstag, 16. Dezember, holten die Leverkusener Konsolen-Profis in den übrigen drei Begegnungen der Online-Vorrunde von Showdown drei in der VBL Club Championship 2025/26 lediglich einen Punkt. Das #B04eSports-Team verpasst damit erneut den Einzug in die Offline-K.-o.-Phase und verabschiedet sich in die Winterpause.

Mehr zeigen
„Bayer 04 steht Kopp“
Fans - 16.12.2025

Schwarz-rote Geschenkidee: 15 % auf Tickets für „Bayer 04 steht Kopp“ 2026!

Dank des Derbysieges der Werkself gegen den 1. FC Köln gibt's einen satten Rabatt auf die Tickets für DIE Leverkusener XXL-Karnevalssause 2026. Mit dem Promocode „Bayer04-2026“ erhaltet ihr beim Ticketkauf für das Event „Bayer 04 steht Kopp“ in der Ostermann-Arena am Samstag, 14. November 2026, ganze 15 % Rabatt. Falls ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, schlagt jetzt zu!

Mehr zeigen
Gegner-Check
eSports - 16.12.2025

#B04eSports: Der Kampf um die Top 16 in Showdown drei geht weiter

Auf die Leverkusener Konsolen-Profis warten am heutigen Dienstag, 16. Dezember (ab 18 Uhr live auf dem B04eSports-Twitch-Kanal), die abschließenden drei Duelle der Online-Vorrunde von Showdown drei in der VBL Club Championship 2025/26. Neben dem 1. FC Heidenheim 1846 und der SV 07 Elversberg geht es gegen Fortuna Düsseldorf, das bisher in diesem dritten Showdown noch ungeschlagen ist. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen