Frauen: Tickets für die Bundesliga-Heimspiele gegen Wolfsburg und Jena

Die FLYERALARM Frauen-Bundesliga befindet sich im Jahres-Endspurt: Am kommenden Samstag, 11. Dezember (13 Uhr), empfangen die Bayer 04-Frauen in der letzten Partie der Hinrunde den derzeitigen Spitzenreiter VfL Wolfsburg im Ulrich-Haberland-Stadion. Auch am darauffolgenden Wochenende steht wieder ein Heimspiel an – im Rückrundenauftakt gastiert der FC Carl Zeiss Jena in Leverkusen (Sonntag, 19. Dezember, 13 Uhr). Tickets für beide Heimspiele sind im Vorverkauf erhältlich.
crop_20211031_NB_B04_gegen_Frauen_Hoffenheim_Frauen_24261.jpg

Ticketpreise und Verkaufswege

Bestellt werden können die Tickets online im Ticketshop und telefonisch unter 0214 5000 1904 über das Servicecenter (Bezahlart: Lastschrift oder Kreditkarte). Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (print@home und eTicket). Die Tickets gelten nicht für den ÖPNV. Am Spieltag öffnet außerdem die Tageskasse am Nord-West-Eingang (Stelzenseite) jeweils eine Stunde vor Anpfiff, dort ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Für Erwachsene kosten die Tickets 8 Euro, für Kinder bzw. ermäßigte Karten sind für 5 Euro zu haben. Im Ulrich-Haberland-Stadion besteht freie Platzwahl.

Ermäßigungsberechtigt sind alle Personen von 6 bis 19 Jahren, Schüler, Studenten, Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte. Ein entsprechender Nachweis und Lichtbildausweis sind dementsprechend vorzuzeigen. Kinder bis einschließlich 5 Jahre haben freien Eintritt mit einer Schoßkarte. 

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und den Sonder-ATGB  zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

2G-Regel

Stadionbesucher ab 16 Jahren müssen zwingend einen 2G-Nachweis vorlegen (Nachweis über Impfung oder Genesung). Weiterhin ist neben dem digitalen Nachweis auch ein amtlicher Lichtbildausweis am Eingang zur Vorlage bereitzuhalten.
 
Weiterhin gibt es Ausnahmen:

  • Schülerinnen und Schüler gelten weiterhin als getestete Personen. Dies gilt bis einschließlich 15 Jahren. Kinder bis zum Schuleintritt sind dem gleichgestellt. Zur Kontrolle des Alters ist zwingend ein Lichtbildausweis am Einlass vorzuzeigen.
  • Vorlage eines ärztlichen Attests, dass eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Hier ist entweder ein Schnelltest (24 Stunden) oder PCR-Test (48 Stunden) vorzulegen. Weiterhin empfehlen wir, vorab mit dem Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904 abzustimmen, ob die vorhandene ärztliche Bescheinigung ausreichend ist. Bei Schwangeren reicht die Vorlage des Mutterpasses. Diesen Prüfung und Ausgabe eines Bändchens für den Zutritt bieten wir ausschließlich an den Servicestellen OST, WEST und GAST an. 

WICHTIG: Ab 16 Jahren ist der Nachweis einer Immunisierung durch Impfung oder Genesung zu erbringen. Ein Schulnachweis reicht nicht aus.

Alle Infos zu den Einlasskriterien gibt es HIER.

Einlass und Maskenpflicht

Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn ab 12 Uhr. Der Zugang zum Ulrich-Haberland-Stadion erfolgt über den Nord-West-Eingang auf der Stelzenseite. Am Eingang führt das Einlasspersonal eine Sichtkontrolle der Tickets sowie des 2G- bzw. 3G-Nachweises durch. Auf dem gesamten Gelände des Ulrich-Haberland-Stadions gilt die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Medizinische Maske oder FFP2). Insbesondere muss die Maske auch am eigenen Sitzplatz getragen werden.

Catering

Stadionbesucher können Snacks und Getränke zu familienfreundlichen Preisen vor Ort erwerben.

Ähnliche News

Das Trainerteam um Chefcoach Carles Martínez
Bayer 04 - 13.07.2026

Das ist das Trainerteam um Chefcoach Carles Martínez

Es geht wieder los: Am morgigen Dienstag, 14. Juli (ab 11 Uhr an der BayArena; im Livestream auf bayer04.de, in der Bayer 04-App und auf YouTube), wird der neue Cheftrainer Carles Martínez seine erste Trainingseinheit auf dem Platz in Diensten von Bayer 04 leiten. Sein Trainerteam stellt sich dabei aus neuen und langjährigen Kollegen zusammen.

Mehr zeigen
U17 von Bayer 04 beim Training
Jugend - 13.07.2026

Nachwuchs: U17 gewinnt erstes Testspiel

Während die U19 von Bayer 04 in den ersten Testspielen der neuen Saison gegen Top-Gegner neben einem Remis zwei knappe Niederlagen hinnehmen musste, zeigte sich die U17 beim Erfolg gegen den VfL Wolfsburg erfolgreich. Keine Chance ließ die U14 dem Team der niederländischen Akademie Schoonhoven Sports beim 9:1-Sieg. Und auch die weiblichen Nachwuchs-Teams gewannen ihre beiden Tests souverän. Das Wochenende der Juniorinnen und Junioren im Überblick.

Mehr zeigen
Grafik Werkself-Quiz Saisonrückblick und Ausblick
Fans - 12.07.2026

Werkself-Quiz: Spannende Neuerungen nach erfolgreicher Debüt-Saison

Rund 4 Millionen beantwortete Fragen, tausende quizbegeisterte Bayer 04-Clubmitglieder und etliche glückliche Gewinnerinnen und Gewinner – in einer erfolgreichen ersten Spielzeit hat das Werkself-Quiz presented by Tipwin die Köpfe der Teilnehmenden ordentlich rauchen lassen. Während sich schwarz-rote Fußballexpertinnen und -experten aktuell über spannende WM-Fragen freuen können, tüftelt Bayer 04 an weiteren kniffligen Neuerungen für ein noch abwechslungsreicheres und unterhaltsameres Werkself-Quiz in der kommenden Saison.

Mehr zeigen
Teamfoto Deutschland U19
Jugend - 12.07.2026

U19-EM in Wales: Deutschland um Culbreath und Onyeka unterliegt im Finale

Die deutsche U19-Nationalmannschaft musste sich im Finale der U19-EM in Wales Rekordsieger Spanien mit 0:2 geschlagen geben. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg) hatten in der Startelf gestanden und durchgespielt.

Mehr zeigen
Quansah
Bayer 04 - 12.07.2026

WM-Ticker: Halbfinale vor der Brust – Leverkusener Endspiel-Teilnahme sicher

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen