

Die Gäste-Tageskasse wird am Spieltag nicht geöffnet sein. Der Ticketverkauf in Leverkusen ist am Dienstag, 28. September, geendet.
Alle Fanmaterialien müssen über uns in Bielefeld angemeldet werden. Spruchbänder und Choreografien bitte frühzeitig anmelden.
DSC Arminia Bielefeld | Bundesliga-Reiseführer (barrierefrei-ins-stadion.de)
Bei Fragen kontaktiert gerne unseren Behindertenbeauftragten Andreas „Paffi“ Paffrath (Tel.: 0214 / 8660-860).
Stadionadresse: SchücoArena • Melanchthonstraße 31a • 33615 Bielefeld
Im Gästebereich gibt es eine Vielzahl an Verpflegungsständen. Überall erfolgt die Bezahlung bargeldlos. Die Bezahlkarte benötigt man nicht, die Girocard, Kreditkarten und Zahlungsmöglichkeiten über mobile Geräte genügen. Im Gästebereich gibt es grundsätzlich generell keinen Alkoholausschank, Ausnahmen hinsichtlich Mischgetränken oder Vollbier werden in der Sicherheitsbesprechung erörtert.
Taschen, Rucksäcke etc. müssen grundsätzlich am Gästeeingang abgegeben werden, die Aufbewahrung ist kostenlos möglich. Gürteltaschen sind hingegen erlaubt. Das Mitführen von Spiegelreflexkameras ist untersagt.
Bild- und Tonaufnahmen dürfen grundsätzlich nur für private Zwecke aufgenommen werden. Digitalkameras können für den eigenen Gebrauch mit in die SchücoArena genommen werden. Wechselobjektive sind nicht erlaubt.
Auch unser Fanshopmobil von Bayer 04 wird für euch vor Ort sein, an dem ihr euch mit den aktuellen Fanartikeln eindecken könnt. Hier wird ebenso die Abholstelle für die Tickets sein, die noch von Bayer 04-Fans abgeholt werden.
Vor Ort stehen euch Andreas „Paffi“ Paffrath und Moritz Bremshey als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung - unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird in Bielefeld durch Riccardo Bitonti vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook und Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße von der Bayer 04-Fanbetreuung senden Paffi, Rudi, Frank und Sebo
fanbetreuung@bayer04.de
29. September 2021

Zum Abschluss ihres einwöchigen Trainingslagers in der Oberpfalz haben die Bayer 04-Frauen ihren zweiten Testspiel-Sieg der Saisonvorbereitung eingefahren. Gegen den tschechischen Erstligisten Slovan Liberec gewann das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag nach 4 x 30 Minuten Spielzeit 6:0 (1:0, 2:0, 4:0). In der Fenstertechnik-Weinfurtner-Arena des 1. FC Rieden erzielten Maja Sternad (8.), Caroline Kehrer (55.), Natasha Kowalski (67./84.) mit zwei direkt verwandelten Freistößen, Valentina Mädl (97.) und Justine Brandau (107.) die Treffer für die Leverkusenerinnen.
Mehr zeigen
Nach dem 7:0-Erfolg im Testspiel gegen SF Baumberg äußerten sich Edmond Tapsoba und Janis Blaswich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Endlich wieder Werkself-Fußball! Zur Testspiel-Premiere der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 hat Bayer 04 beim 7:0-Sieg gegen die Sportfreunde Baumberg in Monheim am Rhein den Oberligisten über weite Strecken dominiert. In Durchgang eins der über zwei 35-minütige Halbzeiten ausgetragenen Partie brachten Debütant Afonso Moreira (19., 27.) und Christian Kofane (23.) Bayer 04 in Front. Nach dem Seitenwechsel trafen für eine personell komplett ausgetauschte Werkself Victor Boniface (49., 53.), Robert Andrich (56.) und Nathan Tella (67.). Für das neue Trainerteam um Chefcoach Carles Martínez war es damit ein erfolgreiches Testspiel-Debüt. Derweil hatten trotz der Niederlage auch die Gastgeber etwas zu Feiern: Rund um die Partie wurde die neue Spielstätte von SF Baumberg, das MEGA Stadion, eingeweiht.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.
Mehr zeigen