Zurück zur Übersicht
21.10.2021Europa League

TV, Radio und Ticker: So könnt ihr #BETISB04 verfolgen

Das zweite Auswärtsspiel der laufenden Europa-League-Saison führt Bayer 04 zu Real Betis Sevilla. Die Partie am Donnerstag, 21. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr), im Estadio Benito Villamarin könnt ihr wie gewohnt auf verschiedenen Kanälen verfolgen. Die Übersicht.
Betis_Sevilla_Bayer04_2122.jpg
  • TV: RTL Nitro zeigt das Gastspiel der Werkself in Andalusien live im Free-TV. Die Übertragung beginnt bereits um 18.15 Uhr. Moderatorin Laura Papendick, die in der Vergangenheit auch schon für Bayer 04-TV gearbeitet hat, meldet sich gemeinsam mit Experte Karl-Heinz Riedle aus der Spielstätte in Sevilla.
  • Stream: Der Streamingdienst von RTL, TVNOW, startet – parallel zur Einzelübertragung von #BETISB04 im Free-TV – ab 17.30 Uhr mit der dreiteiligen Spieltagsshow „Matchday“. Moderatorin Anna Kraft, die in Leverkusen aufgewachsen ist, sowie Robby Hunke, Arnd Zeigler und Lukas Podolski blicken dabei auf die Partien des Spieltags und ordnen die Highlights in der abschließenden „Spieltagsschau“ ein. Auf der Streamingdienst-Plattform wird das Duell der Werkself im Anschluss zudem als Re-Live zu sehen sein. Auch ein Highlight-Clip der Begegnung wird abrufbar sein.
  • Radio: Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr übers Werkself Radio. Das Kommentatoren-Duo Cedric Pick und Niko Hartmann berichtet live aus Sevilla und wird die Zuhörer bereits ab 30 Minuten vor Anpfiff auf das Europa-League-Spiel einstimmen. Klickt euch einfach über die neue Bayer 04-App oder bayer04.de rein!
  • Liveticker: Über selbige Kanäle könnt ihr auch den Bayer 04-Liveticker verfolgen. In Echtzeit liefern wir euch Eindrücke in Schrift- Bild- sowie Videoform, binden Social-Media-Posts ein und fragen euch nach eurer Meinung. Unser Tipp: Liveticker lesen, Werkself Radio hören!

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 21.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Die PK mit Hjulmand und Baumgart nach der 0:1-Niederlage gegen den 1.FC Union Berlin | 23. Spieltag
Werkself-TV - 21.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei Union Berlin

Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 21.02.2026

Re-Live: Das 0:1 beim 1. FC Union Berlin

Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Erzielt mit seinem siebten Saisontor das 1:0 für die Werkself: Jeremiah Mensah
U19 - 21.02.2026

2:0 gegen Nürnberg – U19 weiter auf Kurs

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #FCUB04
Bundesliga - 21.02.2026

Kurzpässe vor #FCUB04: Bei Standard-Spezialisten Ungeschlagen-Serie fortsetzen

Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen