Zurück zur Übersicht
21.10.2021Europa League

TV, Radio und Ticker: So könnt ihr #BETISB04 verfolgen

Das zweite Auswärtsspiel der laufenden Europa-League-Saison führt Bayer 04 zu Real Betis Sevilla. Die Partie am Donnerstag, 21. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr), im Estadio Benito Villamarin könnt ihr wie gewohnt auf verschiedenen Kanälen verfolgen. Die Übersicht.
Betis_Sevilla_Bayer04_2122.jpg
  • TV: RTL Nitro zeigt das Gastspiel der Werkself in Andalusien live im Free-TV. Die Übertragung beginnt bereits um 18.15 Uhr. Moderatorin Laura Papendick, die in der Vergangenheit auch schon für Bayer 04-TV gearbeitet hat, meldet sich gemeinsam mit Experte Karl-Heinz Riedle aus der Spielstätte in Sevilla.
  • Stream: Der Streamingdienst von RTL, TVNOW, startet – parallel zur Einzelübertragung von #BETISB04 im Free-TV – ab 17.30 Uhr mit der dreiteiligen Spieltagsshow „Matchday“. Moderatorin Anna Kraft, die in Leverkusen aufgewachsen ist, sowie Robby Hunke, Arnd Zeigler und Lukas Podolski blicken dabei auf die Partien des Spieltags und ordnen die Highlights in der abschließenden „Spieltagsschau“ ein. Auf der Streamingdienst-Plattform wird das Duell der Werkself im Anschluss zudem als Re-Live zu sehen sein. Auch ein Highlight-Clip der Begegnung wird abrufbar sein.
  • Radio: Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr übers Werkself Radio. Das Kommentatoren-Duo Cedric Pick und Niko Hartmann berichtet live aus Sevilla und wird die Zuhörer bereits ab 30 Minuten vor Anpfiff auf das Europa-League-Spiel einstimmen. Klickt euch einfach über die neue Bayer 04-App oder bayer04.de rein!
  • Liveticker: Über selbige Kanäle könnt ihr auch den Bayer 04-Liveticker verfolgen. In Echtzeit liefern wir euch Eindrücke in Schrift- Bild- sowie Videoform, binden Social-Media-Posts ein und fragen euch nach eurer Meinung. Unser Tipp: Liveticker lesen, Werkself Radio hören!

Ähnliche News

U13-Junioren
Jugend - 12.01.2026

Nachwuchs: Zwei Hallenturnier-Siege für Bayer 04-Junioren

Nach dem Wintereinbruch der letzten Wochen wurden alle geplanten Partien der Nachwuchs-Teams im Freien abgesagt. Die meisten Mannschaften waren jedoch ohnehin in der Halle aktiv – und das äußerst erfolgreich: Sowohl die U13 als auch die U16-Juniorinnen gewannen ihre Turniere in Wermelskirchen und auf Schalke. Die U19 landete beim hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup auf Rang 5 und für die U15 stand beim ebenfalls stark besetzten Pape-Cup in Magdeburg am Ende Platz vier zu Buche – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Ben Hawighorst
Jugend - 12.01.2026

Hallenfieber in Sindelfingen: So lief es für die U19 beim Mercedes-Benz Junior Cup 2026

Enge Tribünen, kleines Feld, laute Fans: Am vergangenen Wochenende trat die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup 2026 an, der seit über 30 Jahren Topklubs aus dem In- und Ausland anzieht. Über zwei Turniertage duellierte sich der älteste Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs, feierte dabei Siege unter anderem gegen den 1. FC Köln und den FC Bayern München. Am Ende stand der 5. Platz zu Buche. Simone Cannizzaro aus der Leverkusener U17 wurde seinerseits als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

Mehr zeigen
Villareal
Champions League - 12.01.2026

Besondere Tickets für das UCL-Heimspiel gegen Villarreal erhältlich

Bayer 04-Fans aufgepasst: Beim Heimspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Villarreal am 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr) haben Werkself-Anhänger die Möglichkeit, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu verfolgen. Aufgrund zurückgegebener Kontingente des Gastklubs wird der Auswärts-Stehblock zum Heimbereich. Tickets sind seit Montag, 12. Januar, für Jedermann erhältlich. Alle Infos.

Mehr zeigen
Trainingslager der Frauen
Frauen - 11.01.2026

Algarve-Sonne statt Minusgrade: Bayer 04-Frauen ins Winter-Trainingslager gestartet

In Deutschland stagniert die Temperatur aktuell rund um den Nullpunkt und lässt auch die Fußballprofis frieren – nicht aber die Bayer 04-Frauen. Die Mannschaft von Roberto Pätzold ist der Kälte gen Süden entflohen und bereitet sich fast 2000 Kilometer Luftlinie entfernt von der Heimat im Trainingslager an der portugiesischen Algarve auf die zweite Saisonhälfte vor. Am Samstagvormittag landete die Leverkusener Reisegruppe in Faro und absolvierte am Wochenende bereits die ersten drei Trainingseinheiten.

Mehr zeigen