Zurück zur Übersicht
21.10.2021Europa League

TV, Radio und Ticker: So könnt ihr #BETISB04 verfolgen

Das zweite Auswärtsspiel der laufenden Europa-League-Saison führt Bayer 04 zu Real Betis Sevilla. Die Partie am Donnerstag, 21. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr), im Estadio Benito Villamarin könnt ihr wie gewohnt auf verschiedenen Kanälen verfolgen. Die Übersicht.
Betis_Sevilla_Bayer04_2122.jpg
  • TV: RTL Nitro zeigt das Gastspiel der Werkself in Andalusien live im Free-TV. Die Übertragung beginnt bereits um 18.15 Uhr. Moderatorin Laura Papendick, die in der Vergangenheit auch schon für Bayer 04-TV gearbeitet hat, meldet sich gemeinsam mit Experte Karl-Heinz Riedle aus der Spielstätte in Sevilla.
  • Stream: Der Streamingdienst von RTL, TVNOW, startet – parallel zur Einzelübertragung von #BETISB04 im Free-TV – ab 17.30 Uhr mit der dreiteiligen Spieltagsshow „Matchday“. Moderatorin Anna Kraft, die in Leverkusen aufgewachsen ist, sowie Robby Hunke, Arnd Zeigler und Lukas Podolski blicken dabei auf die Partien des Spieltags und ordnen die Highlights in der abschließenden „Spieltagsschau“ ein. Auf der Streamingdienst-Plattform wird das Duell der Werkself im Anschluss zudem als Re-Live zu sehen sein. Auch ein Highlight-Clip der Begegnung wird abrufbar sein.
  • Radio: Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr übers Werkself Radio. Das Kommentatoren-Duo Cedric Pick und Niko Hartmann berichtet live aus Sevilla und wird die Zuhörer bereits ab 30 Minuten vor Anpfiff auf das Europa-League-Spiel einstimmen. Klickt euch einfach über die neue Bayer 04-App oder bayer04.de rein!
  • Liveticker: Über selbige Kanäle könnt ihr auch den Bayer 04-Liveticker verfolgen. In Echtzeit liefern wir euch Eindrücke in Schrift- Bild- sowie Videoform, binden Social-Media-Posts ein und fragen euch nach eurer Meinung. Unser Tipp: Liveticker lesen, Werkself Radio hören!

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
HSVB04
Bundesliga - 16.01.2026

Ausgefallenes Spiel beim Hamburger SV neu angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.

Mehr zeigen