DFB-Pokal-Viertelfinale: Heim-Derby gegen Köln auf 5. Februar terminiert

Die zeitgenauen Ansetzungen der Viertelfinal-Partien des DFB-Pokals 2024/25 stehen fest. Demnach findet das Derby zwischen Bayer 04 und dem 1. FC Köln in der BayArena am Mittwochabend, 5. Februar, um 20.45 Uhr statt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Mittwoch bekannt.
Stadionaufnahmen

Das Pokal-Derby in Leverkusen steigt zwischen dem Bundesliga-Heimspiel der Werkself gegen die TSG Hoffenheim und dem Auswärts-Duell beim VfL Wolfsburg.

Der Ticketverkauf für die Partie gegen Köln startet am 16. Januar 2025. Alle weiteren Informationen zum Kartenverkauf kommuniziert Bayer 04 zu gegebener Zeit auf bayer04.de sowie den weiteren klubeigenen Kanälen.

In der 1. Runde des DFB-Pokals hatte sich die Werkself beim FC Carl Zeiss Jena 1:0 durchgesetzt, in der 2. Runde folgte ein souveräner 3:0-Heimsieg gegen Zweitligist SV 07 Elversberg. Im Achtelfinale gewann Bayer 04 beim FC Bayern München 1:0.

Die Viertelfinals des DFB-Pokals 2024/25 werden am 4./5. und am 25./26. Februar 2025 ausgetragen, die Halbfinals sind für den 1./2. April 2025 angesetzt. Das Endspiel im Berliner Olympiastadion steigt am 24. Mai 2025.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 23.10.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Faninfos TSG Hoffenheim
Fans - 23.10.2026

Die Faninfos zum Auswärtsduell bei der TSG Hoffenheim

Am 7. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zur TSG Hoffenheim. Anpfiff ist am Sonntag, 25. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der Sinsheimer SNP Arena zusammengefasst.

Mehr zeigen
Auswärts bei Hoffenheim: Wie der Stern von Toni Kroos aufging
Werkself-TV - 23.10.2026

Da war doch was... Wie auswärts bei der TSG der Stern von Toni Kroos aufging

Ein Auftritt, der in Erinnerung bleibt: In seiner Saison bei Bayer 04 sammelte Toni Kroos, zum Start seiner Weltkarriere, viele Highlights. Ein besonders starkes Spiel machte der Spielmacher auswärts bei der TSG Hoffenheim...

Mehr zeigen
Jonas Hofmann und Co. nach Abpfiff
Europa League - 23.10.2026

Werkself Nachdreher: Die nächste weiße Weste und ordentlich Torhunger

Es läuft weiter wie am Schnürchen. Auch auf der griechischen Urlaubsinsel Kreta ließ Bayer 04 im Duell beim Pokalsieger OFI nicht ab und feierte den dritten Sieg im dritten Spiel der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27. Dabei zeigte sich ein Akteur offensiv gleich doppelt erfolgreich. Zudem behielt das Team von Cheftrainer Carles Martínez, das sich mit insgesamt 33 Abschlüssen äußerst offensivfreudig präsentierte, international abermals eine weiße Weste. Alles zum 2:0-Sieg liefert der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen