
Das Pokal-Derby in Leverkusen steigt zwischen dem Bundesliga-Heimspiel der Werkself gegen die TSG Hoffenheim und dem Auswärts-Duell beim VfL Wolfsburg.
Der Ticketverkauf für die Partie gegen Köln startet am 16. Januar 2025. Alle weiteren Informationen zum Kartenverkauf kommuniziert Bayer 04 zu gegebener Zeit auf bayer04.de sowie den weiteren klubeigenen Kanälen.
In der 1. Runde des DFB-Pokals hatte sich die Werkself beim FC Carl Zeiss Jena 1:0 durchgesetzt, in der 2. Runde folgte ein souveräner 3:0-Heimsieg gegen Zweitligist SV 07 Elversberg. Im Achtelfinale gewann Bayer 04 beim FC Bayern München 1:0.
Die Viertelfinals des DFB-Pokals 2024/25 werden am 4./5. und am 25./26. Februar 2025 ausgetragen, die Halbfinals sind für den 1./2. April 2025 angesetzt. Das Endspiel im Berliner Olympiastadion steigt am 24. Mai 2025.

Rieden reloaded: Wie schon im Vorjahr verbringen die Bayer 04-Frauen ihr Sommer-Trainingslager in der bayrischen Idylle. Von diesem Sonntag an weilt die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold eine Woche lang in Rieden in der Oberpfalz.
Mehr zeigen
Während die U19 von Bayer 04 in den ersten Testspielen der neuen Saison gegen Top-Gegner neben einem Remis zwei knappe Niederlagen hinnehmen musste, zeigte sich die U17 beim Erfolg gegen den VfL Wolfsburg erfolgreich. Keine Chance ließ die U14 dem Team der niederländischen Akademie Schoonhoven Sports beim 9:1-Sieg. Und auch die weiblichen Nachwuchs-Teams gewannen ihre beiden Tests souverän. Das Wochenende der Juniorinnen und Junioren im Überblick.
Mehr zeigen
Rund 4 Millionen beantwortete Fragen, tausende quizbegeisterte Bayer 04-Clubmitglieder und etliche glückliche Gewinnerinnen und Gewinner – in einer erfolgreichen ersten Spielzeit hat das Werkself-Quiz presented by Tipwin die Köpfe der Teilnehmenden ordentlich rauchen lassen. Während sich schwarz-rote Fußballexpertinnen und -experten aktuell über spannende WM-Fragen freuen können, tüftelt Bayer 04 an weiteren kniffligen Neuerungen für ein noch abwechslungsreicheres und unterhaltsameres Werkself-Quiz in der kommenden Saison.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft musste sich im Finale der U19-EM in Wales Rekordsieger Spanien mit 0:2 geschlagen geben. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg) hatten in der Startelf gestanden und durchgespielt.
Mehr zeigen