Trive wird neuer Ärmelpartner von Bayer 04 Leverkusen

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird in den kommenden beiden Spielzeiten mit dem Logo eines neuen Sponsors auf dem Trikot auflaufen. Das Unternehmen Trive, ein Online-Finanzdienstleister, ist ab dem 1. Juli 2022 Ärmel- und Premiumpartner des Werksklubs.
20220624_PM_Trive.jpg

Die bis Sommer 2024 gültige Abmachung beinhaltet die Ärmelpräsenz von Trive sowohl bei den Bundesliga-Partien von Bayer 04 als auch bei den internationalen Auftritten in den europäischen Pokalwettbewerben. In der Saison 2022/23 startet die Werkself in der UEFA Champions League. Weitere Leistungen des Vertrags umfassen die umfangreiche Präsenz des neuen Premium Partners auf den TV-Banden der Leverkusener BayArena sowie Promotion-Maßnahmen und digitale Aktivierungen.

„Wir freuen uns, Trive als unseren Trikot-Ärmelsponsor begrüßen zu dürfen“, sagt Bayer 04-Sport-Geschäftsführer Rudi Völler, der gemeinsam mit dem Trive-Chairman Engin Çubukçu den Vertrag unterzeichnete. „Die kommende Saison wird für den Verein nicht nur sportlich äußerst spannend. Wir wollen unsere jüngsten Erfolge auch als Gesamtorganisation bestätigen und uns sowohl auf als auch neben dem Platz weiterentwickeln“, so Völler. „Mit Trive als Partner möchten wir diesbezüglich neue Maßstäbe setzen.“

Für Çubukçu ist die Kooperation mit dem Bundesligisten „eine aufregende neue Partnerschaft, bei der wir unser Ethos der Vorwärtsbewegung verwirklichen möchten. Wir haben ein gemeinsames grundlegendes Bestreben, Chancen zu erkunden und zu ergreifen“, unterstreicht Çubukçu. „Bei unserer Marke dreht sich alles darum, neue Möglichkeiten und Horizonte zu erschließen. Und wir glauben, dass die Verbindung von Trive und Bayer 04 Leverkusen dies klar und deutlich sichtbar machen wird.“

Ähnliche News

Remzi Kahraman
Frauen - 05.07.2026

Frauen: Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt Bayer 04

Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.

Mehr zeigen
Quelle: DFB/dpa Picture-Alliance
Jugend - 05.07.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Onyeka gegen Spanien ohne Einsatz – Halbfinale steht an

Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.

Mehr zeigen
Argentinien um Exequiel Palacios feiert den Einzug ins Sechzehntelfinale
Bayer 04 - 04.07.2026

WM-Ticker: Palacios, Grimaldo, Quansah und Tillman im Achtelfinale

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04
U19 - 03.07.2026

DFB-Pokal der Junioren: U19 in der 1. Runde zu Gast in Hildesheim

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.

Mehr zeigen