Trive wird neuer Ärmelpartner von Bayer 04 Leverkusen

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird in den kommenden beiden Spielzeiten mit dem Logo eines neuen Sponsors auf dem Trikot auflaufen. Das Unternehmen Trive, ein Online-Finanzdienstleister, ist ab dem 1. Juli 2022 Ärmel- und Premiumpartner des Werksklubs.
20220624_PM_Trive.jpg

Die bis Sommer 2024 gültige Abmachung beinhaltet die Ärmelpräsenz von Trive sowohl bei den Bundesliga-Partien von Bayer 04 als auch bei den internationalen Auftritten in den europäischen Pokalwettbewerben. In der Saison 2022/23 startet die Werkself in der UEFA Champions League. Weitere Leistungen des Vertrags umfassen die umfangreiche Präsenz des neuen Premium Partners auf den TV-Banden der Leverkusener BayArena sowie Promotion-Maßnahmen und digitale Aktivierungen.

„Wir freuen uns, Trive als unseren Trikot-Ärmelsponsor begrüßen zu dürfen“, sagt Bayer 04-Sport-Geschäftsführer Rudi Völler, der gemeinsam mit dem Trive-Chairman Engin Çubukçu den Vertrag unterzeichnete. „Die kommende Saison wird für den Verein nicht nur sportlich äußerst spannend. Wir wollen unsere jüngsten Erfolge auch als Gesamtorganisation bestätigen und uns sowohl auf als auch neben dem Platz weiterentwickeln“, so Völler. „Mit Trive als Partner möchten wir diesbezüglich neue Maßstäbe setzen.“

Für Çubukçu ist die Kooperation mit dem Bundesligisten „eine aufregende neue Partnerschaft, bei der wir unser Ethos der Vorwärtsbewegung verwirklichen möchten. Wir haben ein gemeinsames grundlegendes Bestreben, Chancen zu erkunden und zu ergreifen“, unterstreicht Çubukçu. „Bei unserer Marke dreht sich alles darum, neue Möglichkeiten und Horizonte zu erschließen. Und wir glauben, dass die Verbindung von Trive und Bayer 04 Leverkusen dies klar und deutlich sichtbar machen wird.“

Ähnliche News

Max Wrobel
U17 - 06.05.2026

1:2 gegen Hennef – U17 scheidet aus dem Verbandspokal aus

Niederlage im Pokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Halbfinale des Verbandspokals gegen den FC Hennef 05 mit 1:2 verloren. Max Wrobel brachte Schwarz-Rot kurz nach Spielbeginn in Führung (5.). In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielten die Gäste kurz vor der Halbzeit den Ausgleich (39.). Im zweiten Abschnitt erzielte Hennef durch einen Konter den Siegtreffer (64.).

Mehr zeigen
VfB Stuttgart gegen Bayer 04
Bundesliga - 06.05.2026

Tickets für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart

Im Rahmen des 33. und damit vorletzten Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim VfB Stuttgart. Die Partie steigt am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MHP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Arthur mit Paulo Sergio in Rio de Janeiro
Bayer 04 - 06.05.2026

„Sag mal, Arthur“ – Einblicke in seine Heimat Brasilien | Werkself-Magazin #55

Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! In Ausgabe #55 des Werkself-Magazins gibt der Bayer 04-Profi im Rahmen der Kategorie „Sag mal“ interessante Einblicke in seine Heimat Brasilien. Der 23-Jährige spricht unter anderem über seine Lieblingsorte in Rio de Janeiro, die schönsten Strände des Landes, die einheimische Küche und die brasilianische Lebensfreude – „Diga-me, Arthur“!

Mehr zeigen
Marlene Müller: „Die Top drei angreifen“
Werkself-TV - 06.05.2026

Marlene Müller: „Die Top drei angreifen“

Ab Sommer läuft Mittelfeldspielerin Marlene Müller für die Bayer 04-Frauen auf. In ihrem ersten Interview in Leverkusen spricht die 25-Jährige über ihren Spielstil, ihren Charakter außerhalb des Platzes und ihre Ziele mit der Werkself.

Mehr zeigen
Marlene Müller und Achim Feifel
Frauen - 06.05.2026

Bayer 04 verpflichtet Mittelfeldspielerin Marlene Müller von RB Leipzig

Bayer 04 Leverkusen bastelt weiter am Kader für die neue Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Von RB Leipzig wechselt die 25 Jahre alte Mittelfeldspielerin Marlene Müller zum Werksklub und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.

Mehr zeigen