Bei der Wahl zum besten Tor der kürzlich beendeten Spielzeit stehen alle Voting-Gewinner der einzelnen Monate sowie einige weitere Tore zur Wahl.
Von Florian Wirtz nominiert ist der sehenswerte Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 beim 3:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach im vergangenen Januar. Der Leverkusener Spielmacher hatte per geschickter Körpertäuschung und Tunnel seinen Gegenspieler Ko Itakura aussteigen lassen und den Ball im Anschluss im Tor versenkt (32.).
Das Tor von Wirtz zum Nachschauen:
Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Ebenfalls zur Wahl stehen Tore von Harry Kane, Thomas Müller, Jamal Musiala (2), Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Kingsley Coman, Raphael Guerreiro und Aleksandar Pavlovic (alle FC Bayern München) sowie von Jamie Gittens (Borussia Dortmund), Benjamin Sesko (RB Leipzig), Kiliann Sildillia (SC Freiburg), Laszlo Benes und Leopold Querfeld (beide 1. FC Union Berlin).
Große Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.
Mehr zeigenDank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!
Mehr zeigenDenkbar knapp hatten sie im Frühling dieses Jahres den Titel verpasst und ihre bis dato erfolgreichste Saison unterm Kreuz gespielt – auf diesen Erfolg wollen sie jetzt weiter aufbauen. Im Interview vor dem heutigen Start der neuen Spielzeit in der VBL Club Championship by WOW (ab 17.45 Uhr live in der Bayer 04-App) sprechen die beiden Bayer 04-eSportler und Cousins Marc und Sean Landwehr über die strukturellen Neuerungen in der VBL CC sowie ihren Alltag als professionelle Gamer und geben Profi-Tipps für das neue EA FC 26.
Mehr zeigenSchwarz-rote Beteiligung im Endspiel der U20-Weltmeisterschaft in Chile. Alejo Sarco und Argentinien haben sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgreich im Halbfinale gegen Kolumbien 1:0 durchgesetzt. Im Endspiel wartet nun in der Nacht auf Montag Marokko, das Frankreich rauswarf.
Mehr zeigen