
Von Florian Wirtz steht das Dribbling aus dem Hinrunden-Spiel gegen Holstein Kiel (2:2) zur Wahl des besten Skills. Die Leverkusener Nummer 10 tankte sich durch drei Kieler Abwehrspieler und bereitete dann einen gefährlichen Abschluss von Jonathan Tah vor.
Von Lukas Hradecky ist die Doppel-Glanztat aus dem Hinrunden-Duell gegen Borussia Dortmund (3:2) für die beste Parade nominiert. Der finnische Werkself-Kapitän wehrte erst einen abgefälschten Schuss von Karim Adeyemi mit einer Faust reflexartig zur Seite ab und hielt anschließend den Nachschuss von Maximilian Beier per Hechtsprung.
Fans können ab sofort und ausschließlich in der offiziellen Bundesliga-App abstimmen. In jeder der drei Kategorien stehen zehn Spieler zur Wahl.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen