
In Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga steht die U19 nach dem Remis beim Verfolger 1. FSV Mainz 05 weiterhin an der Spitze. Gegen die fünftplatzierten Nürnberger sollte jedoch ein Sieg her, um die punktgleichen Mainzer ebenso wie den 1. FC Union Berlin auf Abstand zu halten. Den ersten Dreier im zweiten Spiel will derweil die U17 gegen die Stuttgarter Kickers einfahren. Mit einem Erfolg könnte das Team von Trainer Benjamin Adam auf Rang zwei der Gruppe B springen.
Das Warten auf den Wiederauftakt im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup hat nun auch für die U16 ein Ende – zum Start treffen die aktuell sechstplatzierten Leverkusener auf Rot-Weiss Essen, Rang sieben belegend. Ebenfalls weiter geht es für die U15, die ihre Tabellenführung in der Regionalliga West gegen Borussia Dortmund verteidigen will. Als drittes Team im Bunde startet auch die U14 gegen den SC Paderborn 07 wieder in den WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup.
Mit dem Sieg am vergangenen Wochenende ist die U13 mit dem Tabellenführer 1. FC Köln gleichgezogen. Nun pausiert Schwarz-Rot in der Liga und tritt stattdessen beim Feldturnier in Erlensee an. Außerdem empfängt die U12 erst die Junioren der dänischen Akademie Gentofte FA zum Testspiel und reist dann für einen Leistungsvergleich ins niederländische Nijmegen.
Beim Sparna Cup im französischen Épernay trifft die U11 derweil auf starke europäische Nachwuchs-Teams wie die von Paris Saint-Germain oder Juventus Turin. Und auch die U10 sowie die U9 sind wie die U12 mit von der Partie beim Leistungsvergleich in Nijmegen.
Auf ein echtes Highlight dürfen sich die jüngeren Jahrgänge der U19-Juniorinnen freuen, die im Viertelfinale des DFB-Pokals beim 1. FFC Turbine Potsdam antreten. Den Re-Start in die Liga wagen nun auch die U16-Juniorinnen im kleinen Derby gegen die U17 von Fortuna Düsseldorf, während die U13-Juniorinnen ein Testspiel gegen die Junioren des VfL Hamm bestreiten. Für die U12-Juniorinnen geht es ebenfalls in der Liga weiter und als wäre diese Partie gegen die Junioren des SV Union Rösrath nicht schon genug, testen die Mädels am folgenden Tag noch gegen den Nachwuchs der SG 99 Andernach.
Die Spiele in der Übersicht:
Junioren:
Juniorinnen:

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!
Mehr zeigen