Sechs intensive Tage in St. Louis mit vielen besonderen Eindrücken und Begegnungen liegen hinter der Werkself. Neben dem sportlichen Höhepunkt der Reise, dem Testspiel gegen den St. Louis CITY SC (3:0), bot die #Bayer04USATour weitere Highlights wie den Besuch des Forschungszentrums von Bayer Crop Science oder der Kinder-Rehaklinik Ranken Jordan. Außerdem auf dem Plan: der Besuch eines College-Basketballspiel sowie eines NHL-Spiels zum Abschluss der Reise.
Hier geht's zu allen Inhalten der #Bayer04USATour!
Für die Werkself hat mit dem Ende der USA-Reise nun eine zweiwöchige Pause begonnen. Ab dem 1. Dezember nimmt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso in Leverkusen wieder den Trainingsbetrieb auf. Am 10. Dezember tritt Bayer 04 zu einem Testspiel bei den Glasgow Rangers in Schottland an, ab dem 19. Dezember folgt bis zum 2. Januar eine zweite trainingsfreie Zeit.
Die norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist Geschichte und die neue Spielzeit steht bereits vor der Tür. Wenn ab dem 22. August der Ball in der Bundesliga wieder rollt, ist Sky Sport die Heimat für alle Fans des deutschen Klubfußballs.
Mehr zeigenDie Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den Spielplan der kommenden Bundesligasaison 2025/26 veröffentlicht. Bayer 04 startet mit einem Heim-Duell gegen die TSG Hoffenheim in die neue Spielzeit. Die erste Auswärtspartie bestreitet die Werkself beim SV Werder Bremen. Das Bundesliga-Finale steigt am 16. Mai 2026 um 15.30 Uhr in der BayArena gegen Aufsteiger Hamburger SV.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat Offensivspielerin Paulina Bartz langfristig gebunden. Die 20-Jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen