
Sechs intensive Tage in St. Louis mit vielen besonderen Eindrücken und Begegnungen liegen hinter der Werkself. Neben dem sportlichen Höhepunkt der Reise, dem Testspiel gegen den St. Louis CITY SC (3:0), bot die #Bayer04USATour weitere Highlights wie den Besuch des Forschungszentrums von Bayer Crop Science oder der Kinder-Rehaklinik Ranken Jordan. Außerdem auf dem Plan: der Besuch eines College-Basketballspiel sowie eines NHL-Spiels zum Abschluss der Reise.

Hier geht's zu allen Inhalten der #Bayer04USATour!
Für die Werkself hat mit dem Ende der USA-Reise nun eine zweiwöchige Pause begonnen. Ab dem 1. Dezember nimmt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso in Leverkusen wieder den Trainingsbetrieb auf. Am 10. Dezember tritt Bayer 04 zu einem Testspiel bei den Glasgow Rangers in Schottland an, ab dem 19. Dezember folgt bis zum 2. Januar eine zweite trainingsfreie Zeit.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen