Ab 27. Juni erhältlich: Die Dauerkarte für die Saison 2023/24

Bayer 04-Fans aufgepasst: Am Dienstag, 27. Juni, um 12 Uhr ist der freie Verkauf der Dauerkarten für die bevorstehende Saison 2023/24 der Werkself gestartet. Alle Infos im Überblick.
crop_20230518_JS_B04_ASR_EL_3713.jpg

HIER DAUERKARTE SICHERN!

Ticketpreise:

  • Die Dauerkarten-Preise bleiben zur neuen Saison unverändert (s. Grafiken).
Preisgrafik Dauerkarten-Preise 2023/24Preisgrafik Dauerkarten-Preise Handicap 2023/24

Dauerkarten-Modelle:

  • Es stehen pro Dauerkarte die bewährten beiden Modelle zur Auswahl:
    • Modell 1 „Bundesliga“ (17 Bundesliga-Heimspiele der Werkself)
    • Modell 2 „BundesligaPLUS“ (17 Bundesliga-Heimspiele der Werkself sowie eine verbindliche Abnahme aller Zusatz-Pflichtspiele einer Saison zum Tageskartenpreis abzüglich 20 Prozent Rabatt)

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904

Zahlungsarten:

  • Im Webshop: Lastschrift, Kreditkarte und PayPal
  • In den Bayer 04-Shops und am Telefon: Lastschrift, Kreditkarte

Weitere Infos:

  • Es gibt keine Mengenbeschränkung.
  • Ab der kommenden Saison 2023/24 werden Dauerkarten nicht mehr automatisch zusätzlich als print@home-Ticket verschickt. Ein Abruf ist ausschließlich über die Bayer 04-App möglich (zur Erklärung).

Sei auch auswärts immer mit dabei!

Auch die Auswärts-Dauerkarten sind am Dienstag, 27. Juni, um 12 Uhr in den Verkauf gegangen. Alle Infos dazu gibt es HIER!

Ähnliche News

U13-Junioren von Bayer 04
Jugend - 18.05.2026

Nachwuchs: U13 feiert vierten Sieg in Folge

Beim internationalen Turnier im niederländischen Lunteren landete die U14 von Bayer 04 auf Rang elf, bevor das Team sich tags darauf in der Liga trotz der Doppelbelastung ein 1:1 gegen den SC Preußen Münster erkämpfte. Dank des vierten Sieges hintereinander steht die U13 weiterhin auf Rang drei und hat im Meisterschaftsrennen alle Trümpfe in der Hand. Und die U12-Juniorinnen präsentierten sich ebenfalls in Top-Form und besiegten den Tabellendritten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Friederike Repohl: „Ich kann nur danke sagen“
Werkself-TV - 17.05.2026

Friederike Repohl: „Ich kann nur danke sagen“

Nach ihren letzten 90 Minuten für Bayer 04, gleichbedeutend mit dem letzten Spiel ihrer Karriere, blickt Kapitänin Friederike Repohl emotional zurück. Auch Kristin Kögel, die die Werkself verlassen wird, äußert sich nach dem abschließenden 1:3 gegen den SV Werder Bremen bei Werkself-TV und gibt Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Mehr zeigen
Frauen beenden Saison nach Niederlage gegen Bremen auf Platz fünf | 26. Spieltag
Werkself-TV - 17.05.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:3-Niederlage gegen den SV Werder Bremen

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 26. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Niederlage zum Saisonabschluss für die Werkself
Frauen - 17.05.2026

Niederlage zum Abschluss: Bayer 04-Frauen beenden Saison auf Platz fünf

Die Bayer 04-Frauen haben ihre nach Punkten beste Bundesligasaison der Klub-Historie auf Platz fünf beendet. Am letzten Spieltag unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem SV Werder Bremen 1:3 (0:1). 46 Punkte und 15 Siege sind gegenüber der bisherigen Rekord-Spielzeit 2024/25 eine weitere Verbesserung. Der einzige Treffer von Cornelia Kramer (73.) trotz phasenweise drückender Überlegenheit war im Ulrich-Haberland-Stadion zu wenig. Trotz eines starken Saisonendspurts reichte es für die Werkself am Ende nicht ganz für die Teilnahme an der Europapokal-Qualifikation.

Mehr zeigen