
Unkompliziert und individuell angepasst: Beim Kauf deiner Auswärts-Dauerkarte über den Ticket-Webshop von Bayer 04 hast du die Wahl zwischen einem Stehplatz (Vollzahler oder ermäßigt) oder einem Sitzplatz. Die Auswärts-Dauerkarte berechtigt zum Zutritt des Gästeblocks für jedes Bundesliga-Auswärtsspiel der Werkself in der Saison 2023/24 und wird nach Ablauf der Spielzeit nicht automatisch verlängert.
Der Versand des Auswärtstickets für das jeweilige Gastduell von Bayer 04 erfolgt automatisch vor dem jeweiligen Spieltag. Bei der Auswärts-Dauerkarte entfallen sowohl die Bearbeitungsgebühr als auch – bei einem optionalen Postversand – die Versandkosten.
Zudem erhalten Käufer der Auswärts-Dauerkarte einen exklusiven Rabatt auf das neue Auswärtstrikot (wird separat versendet).
Auch in der UEFA Europa League kannst du auswärts mit dabei sein! Neben dem Modell mit den Tickets für die 17 Auswärtsspiele in der Bundesliga gibt es auch bei der Auswärts-Dauerkarte dank des Modells „BundesligaPLUS“ die Möglichkeit, optional die Eintrittskarten für die Duelle im DFB-Pokal sowie in der UEFA Europa League dazuzubuchen. Hinweis: Bei den Gastpartien in der UEFA Europa League kann keine Kategorie gewählt werden, es werden automatisch Sitzplätze zugeteilt.
Ein weiterer Vorteil der Auswärts-Dauerkarte: Die Abbuchung für das jeweilige Ticket von dem angegebenen Konto erfolgt je Spieltag, wenige Tage vor der jeweiligen Partie. Somit ist keine Gesamtsumme vor dem Saisonstart einzuzahlen.
Die Kartenpreise zu den jeweiligen Auswärtsspielen veröffentlicht Bayer 04 frühestmöglich im Ticket-Webshop unter dem jeweiligen Spieltag, der Preis richtet sich zudem nach der gewählten Kategorie (Steh-/Sitzplatz).

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen