Ab 27. Juni erhältlich: Die Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2023/24

Ob beim Rekordmeister aus München, auf der anderen Rheinseite in Köln oder bei den Aufsteigern Heidenheim und Darmstadt: Mit der Auswärts-Dauerkarte bist du bei jedem Gastspiel der Werkself live vor Ort im Stadion! Dabei hast du aber nicht nur die Tickets für die Gastpartien sicher, sondern erfährst auch viele weitere exklusive Vorteile. Die Auswärtsspiele in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal können ebenso optional dazu gebucht werden. Der Verkauf der Auswärts-Dauerkarten hat am Dienstag, 27. Juni, um 12 Uhr begonnen.
crop_imago1029836715h.jpg

ZUR AUSWÄRTS-DAUERKARTE!

Unkompliziert und individuell angepasst: Beim Kauf deiner Auswärts-Dauerkarte über den Ticket-Webshop von Bayer 04 hast du die Wahl zwischen einem Stehplatz (Vollzahler oder ermäßigt) oder einem Sitzplatz. Die Auswärts-Dauerkarte berechtigt zum Zutritt des Gästeblocks für jedes Bundesliga-Auswärtsspiel der Werkself in der Saison 2023/24 und wird nach Ablauf der Spielzeit nicht automatisch verlängert.

Automatischer Versand – Gebühren entfallen

Der Versand des Auswärtstickets für das jeweilige Gastduell von Bayer 04 erfolgt automatisch vor dem jeweiligen Spieltag. Bei der Auswärts-Dauerkarte entfallen sowohl die Bearbeitungsgebühr als auch – bei einem optionalen Postversand – die Versandkosten.

Zudem erhalten Käufer der Auswärts-Dauerkarte einen exklusiven Rabatt auf das neue Auswärtstrikot (wird separat versendet).

Die Europa League als Zusatzoption

Auch in der UEFA Europa League kannst du auswärts mit dabei sein! Neben dem Modell mit den Tickets für die 17 Auswärtsspiele in der Bundesliga gibt es auch bei der Auswärts-Dauerkarte dank des Modells „BundesligaPLUS“ die Möglichkeit, optional die Eintrittskarten für die Duelle im DFB-Pokal sowie in der UEFA Europa League dazuzubuchen. Hinweis: Bei den Gastpartien in der UEFA Europa League kann keine Kategorie gewählt werden, es werden automatisch Sitzplätze zugeteilt.

Abbuchung je Spieltag

Ein weiterer Vorteil der Auswärts-Dauerkarte: Die Abbuchung für das jeweilige Ticket von dem angegebenen Konto erfolgt je Spieltag, wenige Tage vor der jeweiligen Partie. Somit ist keine Gesamtsumme vor dem Saisonstart einzuzahlen.

Die Kartenpreise zu den jeweiligen Auswärtsspielen veröffentlicht Bayer 04 frühestmöglich im Ticket-Webshop unter dem jeweiligen Spieltag, der Preis richtet sich zudem nach der gewählten Kategorie (Steh-/Sitzplatz).

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 21.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Die PK mit Hjulmand und Baumgart nach der 0:1-Niederlage gegen den 1.FC Union Berlin | 23. Spieltag
Werkself-TV - 21.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei Union Berlin

Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 21.02.2026

Re-Live: Das 0:1 beim 1. FC Union Berlin

Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Erzielt mit seinem siebten Saisontor das 1:0 für die Werkself: Jeremiah Mensah
U19 - 21.02.2026

2:0 gegen Nürnberg – U19 weiter auf Kurs

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #FCUB04
Bundesliga - 21.02.2026

Kurzpässe vor #FCUB04: Bei Standard-Spezialisten Ungeschlagen-Serie fortsetzen

Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen