Ab 27. Juni erhältlich: Die Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2023/24

Ob beim Rekordmeister aus München, auf der anderen Rheinseite in Köln oder bei den Aufsteigern Heidenheim und Darmstadt: Mit der Auswärts-Dauerkarte bist du bei jedem Gastspiel der Werkself live vor Ort im Stadion! Dabei hast du aber nicht nur die Tickets für die Gastpartien sicher, sondern erfährst auch viele weitere exklusive Vorteile. Die Auswärtsspiele in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal können ebenso optional dazu gebucht werden. Der Verkauf der Auswärts-Dauerkarten hat am Dienstag, 27. Juni, um 12 Uhr begonnen.
crop_imago1029836715h.jpg

ZUR AUSWÄRTS-DAUERKARTE!

Unkompliziert und individuell angepasst: Beim Kauf deiner Auswärts-Dauerkarte über den Ticket-Webshop von Bayer 04 hast du die Wahl zwischen einem Stehplatz (Vollzahler oder ermäßigt) oder einem Sitzplatz. Die Auswärts-Dauerkarte berechtigt zum Zutritt des Gästeblocks für jedes Bundesliga-Auswärtsspiel der Werkself in der Saison 2023/24 und wird nach Ablauf der Spielzeit nicht automatisch verlängert.

Automatischer Versand – Gebühren entfallen

Der Versand des Auswärtstickets für das jeweilige Gastduell von Bayer 04 erfolgt automatisch vor dem jeweiligen Spieltag. Bei der Auswärts-Dauerkarte entfallen sowohl die Bearbeitungsgebühr als auch – bei einem optionalen Postversand – die Versandkosten.

Zudem erhalten Käufer der Auswärts-Dauerkarte einen exklusiven Rabatt auf das neue Auswärtstrikot (wird separat versendet).

Die Europa League als Zusatzoption

Auch in der UEFA Europa League kannst du auswärts mit dabei sein! Neben dem Modell mit den Tickets für die 17 Auswärtsspiele in der Bundesliga gibt es auch bei der Auswärts-Dauerkarte dank des Modells „BundesligaPLUS“ die Möglichkeit, optional die Eintrittskarten für die Duelle im DFB-Pokal sowie in der UEFA Europa League dazuzubuchen. Hinweis: Bei den Gastpartien in der UEFA Europa League kann keine Kategorie gewählt werden, es werden automatisch Sitzplätze zugeteilt.

Abbuchung je Spieltag

Ein weiterer Vorteil der Auswärts-Dauerkarte: Die Abbuchung für das jeweilige Ticket von dem angegebenen Konto erfolgt je Spieltag, wenige Tage vor der jeweiligen Partie. Somit ist keine Gesamtsumme vor dem Saisonstart einzuzahlen.

Die Kartenpreise zu den jeweiligen Auswärtsspielen veröffentlicht Bayer 04 frühestmöglich im Ticket-Webshop unter dem jeweiligen Spieltag, der Preis richtet sich zudem nach der gewählten Kategorie (Steh-/Sitzplatz).

Ähnliche News

Sound of Dreams
Champions League - 21.01.2026

Die Werkself zu Gast in Athen: Der Reise-Liveticker ✈️🇬🇷

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen
Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage mit Kasper Hjulmand | 7. Spieltag UCL
Werkself-TV - 20.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:2 bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Grimaldo: „Haben zu viele Chancen liegen lassen“ | 7. Spieltag UCL
Werkself-TV - 20.01.2026

Grimaldo: „Haben zu viele Chancen liegen lassen“

Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League äußerten sich Lucas Vázquez, Aleix Garcia und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen
Zweikampf
Champions League - 20.01.2026

0:2 in Athen – Kämpferische Werkself beißt sich bei Olympiakos die Zähne aus

Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.

Mehr zeigen