Ab 27. Juni erhältlich: Die Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2023/24

Ob beim Rekordmeister aus München, auf der anderen Rheinseite in Köln oder bei den Aufsteigern Heidenheim und Darmstadt: Mit der Auswärts-Dauerkarte bist du bei jedem Gastspiel der Werkself live vor Ort im Stadion! Dabei hast du aber nicht nur die Tickets für die Gastpartien sicher, sondern erfährst auch viele weitere exklusive Vorteile. Die Auswärtsspiele in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal können ebenso optional dazu gebucht werden. Der Verkauf der Auswärts-Dauerkarten hat am Dienstag, 27. Juni, um 12 Uhr begonnen.
crop_imago1029836715h.jpg

ZUR AUSWÄRTS-DAUERKARTE!

Unkompliziert und individuell angepasst: Beim Kauf deiner Auswärts-Dauerkarte über den Ticket-Webshop von Bayer 04 hast du die Wahl zwischen einem Stehplatz (Vollzahler oder ermäßigt) oder einem Sitzplatz. Die Auswärts-Dauerkarte berechtigt zum Zutritt des Gästeblocks für jedes Bundesliga-Auswärtsspiel der Werkself in der Saison 2023/24 und wird nach Ablauf der Spielzeit nicht automatisch verlängert.

Automatischer Versand – Gebühren entfallen

Der Versand des Auswärtstickets für das jeweilige Gastduell von Bayer 04 erfolgt automatisch vor dem jeweiligen Spieltag. Bei der Auswärts-Dauerkarte entfallen sowohl die Bearbeitungsgebühr als auch – bei einem optionalen Postversand – die Versandkosten.

Zudem erhalten Käufer der Auswärts-Dauerkarte einen exklusiven Rabatt auf das neue Auswärtstrikot (wird separat versendet).

Die Europa League als Zusatzoption

Auch in der UEFA Europa League kannst du auswärts mit dabei sein! Neben dem Modell mit den Tickets für die 17 Auswärtsspiele in der Bundesliga gibt es auch bei der Auswärts-Dauerkarte dank des Modells „BundesligaPLUS“ die Möglichkeit, optional die Eintrittskarten für die Duelle im DFB-Pokal sowie in der UEFA Europa League dazuzubuchen. Hinweis: Bei den Gastpartien in der UEFA Europa League kann keine Kategorie gewählt werden, es werden automatisch Sitzplätze zugeteilt.

Abbuchung je Spieltag

Ein weiterer Vorteil der Auswärts-Dauerkarte: Die Abbuchung für das jeweilige Ticket von dem angegebenen Konto erfolgt je Spieltag, wenige Tage vor der jeweiligen Partie. Somit ist keine Gesamtsumme vor dem Saisonstart einzuzahlen.

Die Kartenpreise zu den jeweiligen Auswärtsspielen veröffentlicht Bayer 04 frühestmöglich im Ticket-Webshop unter dem jeweiligen Spieltag, der Preis richtet sich zudem nach der gewählten Kategorie (Steh-/Sitzplatz).

Ähnliche News

3:1-Erfolg beim VFL Wolfsburg | PK mit Bauer und Hjulmand | 11. Spieltag
Werkself-TV - 22.11.2025

Die Pressekonferenz nach dem 3:1-Erfolg beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Daniel Bauer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Re-Live | VfL Wolfsburg - Bayer 04 | 11. Spieltag
Werkself-TV - 22.11.2025

Re-Live: Der 3:1-Erfolg beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt den 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Frauen unterliegen SGS Essen zu Hause | 11. Spieltag
Werkself-TV - 22.11.2025

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage gegen die SGS Essen

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die SGS Essen am 11. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier von den Bayer 04-Frauen
Frauen - 22.11.2025

Kämpferisch, aber glücklos: Frauen unterliegen SGS Essen zu Hause

Unglückliches Ende einer umkämpften Partie aus Bayer 04-Sicht: Gegen das Schlusslicht SGS Essen zeigten sich die Bayer 04-Frauen bemüht, über weite Strecken fehlte jedoch insbesondere offensiv die Durchschlagskraft. So reichte der Gegentreffer durch Essens Natasha Kowalski (58.), in dessen Vorfeld die sonst fehlerfreie Torhüterin Anne Moll unglücklich weggerutscht war, um der Elf von Roberto Pätzold die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Folge zuzufügen.

Mehr zeigen
U17
U17 - 22.11.2025

1:3 in Köln – U17 muss sich im Spitzenspiel geschlagen geben

Nach sechs Siegen in Folge musste die U17 von Bayer 04 am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen. Der Spitzenreiter 1. FC Köln setzte sich im Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen mit 3:1 (2:1) durch. Die Kölner führten früh 2:0, ehe Konstantinos Papadakis kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber auf 3:1.

Mehr zeigen