Noch bis zum 13. Mai kann man unter tots.bundesliga.com/de aus den nominierten Spielern seine Top 11 wählen.
Zur Wahl steht auf der Position des linken Verteidigers unter anderem unser Brasilianer Wendell, der in dieser Saison auf 24 Bundesliga-Einsätze kommt, dabei zwei Tore schoss und drei Scorerpunkte einfuhr. Der 24-Jährige musste zuletzt wegen eines doppelten Bänderrisses pausieren, kehrte aber in dieser Woche wieder zurück ins Mannschaftstraining.
Sein Teamkollege Benny Henrichs ist bei den Rechtsverteidigern nominiert. Der deutsche Nationalspieler absolvierte in dieser Spielzeit 22 Partien und bereitete einen Treffer vor.
Für unseren Jamaikaner Leon Bailey kann in der Rubrik Linkes Mittelfeld abgestimmt werden. Der 20-Jährige spielt eine ganz starke Saison, erzielte bislang bei seinen 28 Liga-Einsätzen neun Tore und bereitete sechs Treffer vor.
Die Bundesliga kooperiert bereits zum zweiten Mal mit EA SPORTS und gibt allen Fans die Möglichkeit, aktiv bei der Wahl zum Bundesliga-Team der Saison mitzumachen, denn die Gewinner werden auch Teil des FUT 18 Bundesliga Team der Saison und erhalten eine Aufwertung. Eine einmalige Möglichkeit für alle Fans von FIFA 18.
Derby-Zeit im Rheinland! Nach einem erfolgreichen September sind die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 4. Oktober, zu Gast beim 1. FC Köln. In der Bundesliga-Partie ab 18.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion (live bei MagentaSport und DAZN) setzt Trainer Roberto Pätzold unter anderem auf die Rückkehr einiger Spielerinnen, die zuletzt angeschlagen fehlten.
Mehr zeigenNach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 4. Oktober, 15.30 Uhr) steht die zweite Länderspielphase der Saison 2025/26 an. Die Werkself-Profis bestreiten darin unter anderem die nächsten Qualifikationsspiel für die 2026 in den USA, Kanada und Mexiko stattfindende Weltmeisterschaft. Die Abstellungen in der Übersicht.
Mehr zeigenBayer 04 muss vorerst auf seinen Defensivspieler Axel Tape verzichten.
Mehr zeigenMit sieben Punkten aus fünf Spielen hat der 1. FC Union Berlin einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Vor allem bei den Siegen gegen den VfB Stuttgart und bei Eintracht Frankfurt zeigten die sonst für ihre starke Defensive bekannten Eisernen eindrücklich, dass sie auch offensiv einiges draufhaben. Das wollen sie am Samstag, 4. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr, Einzelspiel bei Sky und Konferenz bei DAZN), in der BayArena erneut unter Beweis stellen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen