
Für Bayer 04-Fans stehen die Sitzplätze in den Blöcken D1/E1/F1 (EVO-Haupttribüne) zur Verfügung, Stehplätze sind für den Leverkusener Anhang im Block 1 (Kanalkurve) vorgesehen.
Sitzplätze kosten 10 Euro (ermäßigt 5 Euro), Stehplätze 5 Euro. Kinder unter 12 Jahren erhalten freien Eintritt. Rollstuhlfahrer zahlen ebenfalls 5 Euro.
Das Stadion Niederrhein öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn um 9.30 Uhr.
Aufgrund baulicher Veränderungen im Stadion Rote Erde für die EURO 2024 ist eine Austragung des Endspiels in Dortmund nicht möglich. Der BVB einigte sich in Zusammenarbeit mit Rot-Weiß Oberhausen auf den Ausweichort Stadion Niederrhein.
Die in dieser Saison noch ungeschlagene Leverkusener U17 hatte sich in der B-Junioren-Bundesliga West zum Staffel-Meister gekürt. Im anschließenden Halbfinale der DM-Endrunde bezwang das Team von Cheftrainer Sergi Runge dann Eintracht Frankfurt nach zwei Remis in Hin- und Rückspiel (2:2; 2:2) nach Elfmeterschießen.

Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.
Mehr zeigen
Mit Milton Queiroz da Paixao fing 1987 alles an: Tita, wie er genannt wurde, war der erste Brasilianer unterm Bayer-Kreuz. Zahlreiche weitere Fußballer vom Zuckerhut sollten in den nächsten Jahren folgen. Viele von ihnen drückten dem Spiel der Werkself ihren eigenen Stempel auf. Rund 40 Jahre später setzt Arthur, der seit Sommer 2023 das Bayer 04-Trikot trägt, diese lange Tradition fort. Der 23-Jährige ist bereits der 24. Brasilianer der Vereinshistorie und hat sich als Teil der Doublesieger-Mannschaft von 2024 schon jetzt in die Geschichtsbücher des Werksklubs geschrieben. Ein Überblick über alle Bayer 04-Spieler aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in Kurzporträts.
Mehr zeigen
Während die meisten Nachwuchs-Teams bei warmem Wetter die Sommerpause genießen, weilt die U15 bereits seit Wochenstart unter den Palmen der Dominikanischen Republik. Doch die Leverkusener sind nicht zum Sonnenbaden im dortigen Punta Cana, sondern wollen unter anderem den FC Barcelona hinter sich lassen und den nächsten Turniersieg holen. Die spielfreie Zeit bereits hinter sich haben die U23-Frauen, sie starten mit einem Testspiel gegen den VfL Bochum 1848 in die Vorbereitung. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Montrell hat verlängert! Erst im Januar hatte der U19-Nationalspieler einen bis 2030 gültigen Vertrag unterzeichnet. Jetzt unterschrieb der inzwischen in den Lizenzkader aufgestiegene Youngster bis 2031. Im Interview mit Werkself-TV spricht der 18-Jährige über seinen bisherigen Werdegang bei Bayer 04, lässt sein Bundesliga-Debüt-Tor gegen RB Leipzig Revue passieren und richtet emotionale Worte an die Werkself-Fans...
Mehr zeigen