
Am 8. Januar ist die Traditionsmannschaft ab 18 Uhr beim Matthäi-Cup in Frankfurt zu Gast. Bei der zweiten Ausgabe des 2024 ins Leben gerufenen Hallenturniers trifft Schwarz-Rot in Gruppe A auf den VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt. In Gruppe B begegnen sich der SV Werder Bremen, der 1. FSV Mainz 05 und die Kickers Offenbach. Innerhalb der Gruppen spielt jedes Team gegeneinander, die ersten beiden Teams jeder Gruppe stehen im Halbfinale. Die Partien finden in der Süwag Energie Arena in Frankfurt statt, das Turnier wird auf DF 1 live ausgestrahlt.
Der Bayer 04-Kader in Frankfurt: Dominik Poremba und Daniel Galic (beide Torhüter), Stefan Kießling, Gonzalo Castro, Assimiou Toure, Carsten Baumann, Philipp Wollscheid, Thorsten Judt, Albert Bunjaku, Anel Dzaka, Mario Schwarz, Ioannis Masmanidis, Sascha Jagusch, Giuseppe Spitali und Aziz Bouhaddouz
Am 11. Januar wird dann die Reise der Leverkusener Routiniers in Regensburg beim Bananenflanker-Budenzauber fortgesetzt. Bei Süddeutschlands größtem Hallenturnier für Traditionsmannschaften trifft Bayer 04 auf den 1. FC Nürnberg (Turniersieger 2024), den TSV 1860 München (Zweiplatzierter 2024), die SpVgg Greuther Fürth, den SSV Jahn Regensburg, die SpVgg Unterhaching, die Bananenflanker Legenden und die Wintec Autoglas & Balu4Kids Allstars. Erstmals im Kader der Leverkusener Routiniers stehen wird dabei Bayer 04-Ehrenspielführer Lars Bender. Das Turnier wird online als Livestream HIER gezeigt.
Der Bayer 04-Kader in Regensburg: Dominik Poremba und Daniel Galic (beide Torhüter), Lars Bender, Jörg Reeb, Mike Rietpietsch, Assimiou Toure, Carsten Baumann, Thorsten Judt, Anel Dzaka, Mario Schwarz, Ioannis Masmanidis, Giuseppe Spitali, Sahin Sezer, Sebastian Hirsch

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen