Zurück zur Übersicht
20.02.2017Löwenclub

Ein Gruß von Julian Brandt an unsere Löwen

Julian Brandt, Schirmherr des Löwenclubs, grüßt unsere jüngsten Mitglieder…
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Hallo Kinder,

einen herzlichen Gruß mal wieder in den Löwenclub! Seit etwa zweieinhalb Jahren bin ich nun schon einer von Euch. Damals hatte man mich gefragt, ob ich nicht so eine Art Mitglied sein möchte im Löwenclub. Ich war ja zu der Zeit der Jüngste in unserer Mannschaft, und ein paar Leute von Bayer 04 dachten, das würde ganz gut passen mit mir und den jüngsten Fans der Werkself.

Recht hatten sie! „Schirmherr“ haben sie mich offiziell getauft, ich war inzwischen bei ein paar Veranstaltungen von Euch dabei, bei Weihnachtsfeiern und ähnlichen Anlässen. Und da habe ich gesehen, wie viel Spaß Ihr alle zusammen habt. Gar nicht mal nur beim Fußballschauen. All die anderen Sachen, die Ihr miteinander unternehmt, hätten mir auch Freude bereitet, als ich so alt war wie Ihr. Macht weiter so, haltet zusammen und genießt Eure Zeit „beim Bayer“. Und vor allem drückt uns die Daumen, dass wir auch in dieser Saison wieder unsere Ziele erreichen.
Das ist doch am Ende das Schönste überhaupt. Mit „seinem Verein“ zu zittern, zu hoffen und am Schluss zu jubeln, wenn der Sieg gelungen ist. Und man darf ruhig auch mal traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Aber nicht lange!! Anschließend heißt es dann wieder, gemeinsam nach vorne zu schauen und das nächste Spiel in Angriff zu nehmen.

Ganz nach dem Motto „Stärke Bayer – Stärke Löwen“. Habe ich mir gerade so ausgedacht. Vielleicht übernehmt Ihr es ja für die Zukunft. Denn mit diesem Motto kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

Also, Kinder - auf eine gute, löwenstarke Restsaison,
Euer Julian

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

KKV
Business - 23.09.2026

Upgrade bei Bayer 04: KKV Kabelverlegung neuer Partner im Sponsorenclub

Bayer 04 Leverkusen begrüßt zu Beginn der laufenden Saison 2026/27 ein neues offizielles Mitglied in seinem Sponsorenclub. Das Unternehmen KKV Kabelverlegung GmbH & Co. KG baut seine bereits bestehende Partnerschaft aus und agiert beim Fußball-Bundesligisten ab sofort als Unterstützer auf der nach dem Premium-Bereich zweithöchsten Partnerebene. Als nunmehr offizieller Partner im Sponsorenclub tritt KKV dadurch im Rahmen der Spiele der Werkself in der BayArena mit erheblich aufgewerteter Sichtbarkeit in Erscheinung. Das neue Vertragsverhältnis hat vorerst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.

Mehr zeigen
EDO
Business - 23.09.2026

Bayer 04 baut Business-Partnerschaft mit EDO Personalservice aus

Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Kooperationsvertrag mit der EDO Personalservice GmbH verlängert und die Zusammenarbeit mit dem in Köln ansässigen Unternehmen gleichzeitig ausgebaut. Der offizielle Partner im Businessclub erfährt ein Upgrade im Partner-Pool von Bayer 04. Die neu justierte und inhaltlich weiterentwickelte Unterstützung des Fußball-Bundesligisten ist zunächst für zwei Jahre vereinbart und impliziert eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.

Mehr zeigen
Miguel Gutiérrez
Bayer 04 - 23.09.2026

Jetzt Miguel Gutiérrez zum „Spieler des Monats“ September wählen!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ September bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Miguel Gutiérrez hat es bereits nach vier Bundesligaspielen unterm Kreuz in den erlesenen Kreis geschafft. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 27. September (23.59 Uhr), abstimmen!

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 23.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen