
Update: Aktuell sind keine Tickets mehr verfügbar.
Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Mittwoch, 19. März, um 12 Uhr gestartet. Das Verkaufsende ist für den 4. April (23.59 Uhr) festgelegt - sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Die Tickets werden erstmals ausschließlich in der Bayer 04-App angezeigt. Es erfolgt keine Bereitstellung der Tickets in Form von print@home-Tickets oder Ticketlinks.
Ab wann sind die Tickets in der App verfügbar?
Wo finde ich die Tickets in der App?
Ich bin eingeloggt, sehe meine Tickets aber nicht. Was kann ich tun?
Kann ich meine Tickets weiterleiten?
Kann ich mehrere Tickets in meiner App haben?
Kann ich mein Ticket auch als print@home-Ticket abrufen?
Was muss ich am Spieltag beachten?

Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Herzlich willkommen im Weimarer Land, Bayer 04! Die Werkself hat am Samstagabend ihr Quartier für das diesjährige Trainingslager bezogen. Im thüringischen Blankenhain stehen für das Team von Cheftrainer Carles Martínez in den kommenden sechs Tagen schweißtreibende Einheiten – mehrere davon für Fans öffentlich zugänglich – und teambildende Maßnahmen auf dem Programm. Wir begleiten die Werkself hautnah und versorgen euch mit exklusiven Einblicken, Stimmen, Fotos und Videos von vor Ort!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:0-Heimerfolgs im Testspiel gegen Drittligist Rot-Weiss Essen im Rahmen der Saisonvorbereitung 2026/27...
Mehr zeigen
Erfolgreicher vierter Test vor dem Start ins Trainingslager: Die Werkself hat das Duell gegen Rot-Weiss Essen im Ulrich-Haberland-Stadion 3:0 gewonnen. Die Tore beim von Beginn an souveränen und dominanten Leverkusener Auftritt lieferten Ibrahim Maza (8.), Patrik Schick per Foulelfmeter (23.) und in Durchgang zwei Montrell Culbreath per Kopf (79.). Direkt im Anschluss an das Testspiel macht sich das Team auf den Weg ins Trainingslager in Blankenhain im Weimarer Land.
Mehr zeigen