
Nachdem sich die Leverkusener U19 am gestrigen Mittwochabend im Verbands-Pokalfinale gegen den 1. FC Köln geschlagen geben musste (1:2), ist die Pflichtspielsaison 2022/23 für die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher beendet. Die U17 von Bayer 04 duellierte sich im Verbands-Pokalfinale unterdessen ebenfalls mit Köln (2:4), auch für sie ist die Pflichtspielsaison vorbei. Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge, wie die U16 des Werksklubs, in Herten zu Gast. Das Turnier steigt am Samstag, 27. Mai, und Sonntag, 28. Mai.
Wie die U19 pausiert auch die schwarz-rote U15 am kommenden Wochenende. Die U14 empfängt ihre Gäste unterdessen auf heimischem Rasen, der Leistungsvergleich mit dem SV Ried aus Österreich und dem FC Viktoria 1889 Berlin startet am Sonntag um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten.
Für die Leverkusener U13 geht es international zur Sache: Auf dem Turnier beim CVV Zwervers (Niederlande) kommen am Samstag und Sonntag Teams aus ganz Europa zusammen - darunter Leicester City (England), Paris-Saint Germain (Frankreich) und der FC Dynamo Kiew (Ukraine).
Auch die U12 von Bayer 04 ist im Nachbarland unterwegs: Die Duelle in Zieuwent erstrecken sich ebenfalls über Samstag und Sonntag. Für die jüngsten Nachwuchs-Jahrgänge des Werksklubs geht es derweil in Deutschland weiter: Das Turnier der schwarz-roten U11 findet in Wülfrath statt, die U10 ist in Düsseldorf unterwegs. Für die Leverkusener U8 und U9 geht es am Samstag und Sonntag auf ein Turnier nach Hürth.
Alle Termine in der Übersicht:
U17 in Herten (T)
U16 in Herten (T)
U14 gegen SV Ried und FC Viktoria 1889 Berlin (LV)
U13 in Zwervers, Niederlande (T)
U12 in Zieuwent, Niederlande (T)
U11 in Wülfrath (T)
U10 in Düsseldorf (T)
U9 in Hürth (T)
U8 in Hürth (T)

Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der erste Showdown der VBL CC steht in den Startlöchern! Am Donnerstag, 15. Oktober, beginnt die neue Saison der VBL Club Championship by WOW. Marc Landwehr und Cousin Sean Landwehr treffen ab 18 Uhr auf die ersten vier der sechs Online-Vorrunden-Kontrahenten von Showdowns eins. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Zwei wichtige Treffer, drei gewahrte WM-Träume und eine Enttäuschung: Die Länderspielpause hatte es aus Sicht der Bayer 04-Frauen in sich. Während vier Leverkusenerinnen mit ihren Nationalmannschaften im dramatischen Play-off-Rennen um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft gefordert waren, standen für vier weitere Testspiele auf dem Programm. Bayer04.de zieht eine Bilanz.
Mehr zeigen