
Nachdem sich die Leverkusener U19 am gestrigen Mittwochabend im Verbands-Pokalfinale gegen den 1. FC Köln geschlagen geben musste (1:2), ist die Pflichtspielsaison 2022/23 für die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher beendet. Die U17 von Bayer 04 duellierte sich im Verbands-Pokalfinale unterdessen ebenfalls mit Köln (2:4), auch für sie ist die Pflichtspielsaison vorbei. Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge, wie die U16 des Werksklubs, in Herten zu Gast. Das Turnier steigt am Samstag, 27. Mai, und Sonntag, 28. Mai.
Wie die U19 pausiert auch die schwarz-rote U15 am kommenden Wochenende. Die U14 empfängt ihre Gäste unterdessen auf heimischem Rasen, der Leistungsvergleich mit dem SV Ried aus Österreich und dem FC Viktoria 1889 Berlin startet am Sonntag um 11 Uhr am Leistungszentrum Kurtekotten.
Für die Leverkusener U13 geht es international zur Sache: Auf dem Turnier beim CVV Zwervers (Niederlande) kommen am Samstag und Sonntag Teams aus ganz Europa zusammen - darunter Leicester City (England), Paris-Saint Germain (Frankreich) und der FC Dynamo Kiew (Ukraine).
Auch die U12 von Bayer 04 ist im Nachbarland unterwegs: Die Duelle in Zieuwent erstrecken sich ebenfalls über Samstag und Sonntag. Für die jüngsten Nachwuchs-Jahrgänge des Werksklubs geht es derweil in Deutschland weiter: Das Turnier der schwarz-roten U11 findet in Wülfrath statt, die U10 ist in Düsseldorf unterwegs. Für die Leverkusener U8 und U9 geht es am Samstag und Sonntag auf ein Turnier nach Hürth.
Alle Termine in der Übersicht:
U17 in Herten (T)
U16 in Herten (T)
U14 gegen SV Ried und FC Viktoria 1889 Berlin (LV)
U13 in Zwervers, Niederlande (T)
U12 in Zieuwent, Niederlande (T)
U11 in Wülfrath (T)
U10 in Düsseldorf (T)
U9 in Hürth (T)
U8 in Hürth (T)

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...
Mehr zeigen
Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.
Mehr zeigen
Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen