
Nach dem 2:2-Unentschieden beim VfB 03 Hilden geht es für die U19 in der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga nun auch erstmals auf heimischem Boden um Punkte: Im Ulrich-Haberland-Stadion empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher den Bonner SC. Anpfiff ist am Samstag, 1. April, um 11 Uhr. Tags darauf startet auch die U17 des Werksklubs in ihre Sonderspielrunde, ebenfalls im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist dann der Nachwuchs des 1. FC Köln zu Gast. Los geht es um 11 Uhr.
Der Eintritt zu den Heimspielen der U19 und der U17 ist frei.
Die U16 von Bayer 04 duelliert sich am Samstag mit der U17 der Alemannia Aachen. Die Auswärtspartie in der Mittelrheinliga beginnt um 11 Uhr. Auch die U15 begegnet der Alemannia: Das Spiel in der C-Junioren-Regionalliga West wird am Samstag um 15 Uhr auswärts in Aachen angepfiffen.
Die Leverkusener U14 begegnet unterdessen Borussia Mönchengladbach. Anstoß ist ebenfalls am Samstag um 13 Uhr am Kurtekotten. Bereits am Freitagabend, 31. März, stellt sich die Leverkusener U13 in einem Freundschaftsspiel dem TSC Eintracht Dortmund. Die Partie beginnt um 18 Uhr, ebenfalls am Kurtekotten.
Die Junioren der U12 sind am kommenden Wochenende gleich zwei Mal gefragt: Am Samstag trifft der schwarz-rote Nachwuchs in einem Freundschaftsspiel auf die TSG Hoffenheim. Das Heimspiel am Kurtekotten beginnt um 14 Uhr. Nur einen Tag später geht es dann auswärts weiter: Der Leistungsvergleich gegen den FC Germania Zündorf startet am Sonntag, 2. April, um 10 Uhr. Die Leverkusener U11 duelliert sich derweil am Samstag in einem Freundschaftsspiel mit Hannover 96. Anpfiff am Kurtekotten ist um 12 Uhr.
Die jüngsten Nachwuchsmannschaften von Bayer 04 treffen am kommenden Wochenende allesamt auf den FC Hennef 05: Während die U10 und die U8 am Samstag auf ihren Gegner treffen, begegnet die U9 den Nullfünfern am Sonntag. Alle Duelle werden in Hennef ausgetragen.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen Bonner SC (M)
U17 gegen 1. FC Köln (M)
Alemannia Aachen U17 gegen U16 (M)
Alemannia Aachen gegen U15 (M)
U14 gegen Borussia Mönchengladbach (M)
U13 gegen TSC Eintracht Dortmund (F)
U12 gegen TSG Hoffenheim (F)
FC Germania Zündorf gegen U12 (LV)
U11 gegen Hannover 96 (F)
FC Hennef gegen U10 (T)
FC Hennef gegen U9 (T)
FC Hennef gegen U8 (T)

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat mit der digitalen Unterhaltungsplattform Crown Coins einen neuen Partner für sich gewonnen. Crown Coins engagiert sich ab sofort im Sponsorenclub des deutschen Vizemeisters, die Vertragslaufzeit beläuft sich auf anderthalb Jahre bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Mit dem VfB Stuttgart empfängt die Werkself am Samstagabend, 10. Januar (Anstoß: 18.30 Uhr), eine Mannschaft, die zwar in der Bundesliga zuletzt etwas schwächelte, im DFB-Pokal und der UEFA Europa League aber regelmäßig Top-Leistungen zeigt und mit Stürmer Ermedin Demirovic rechtzeitig vor dem Topspiel einen Leistungsträger zurück im Kader weiß. Auf die Bayer 04-Fans wartet jedoch nicht nur auf dem Rasen Highlights: Im Veggie Corner im Nordosten der BayArena werden vegetarische und vegane Produkte zum reduzierten Preis angeboten. Außerdem können sich die schwarz-roten Anhänger darüber freuen, dass ab sofort die verbleibende Mindestnachspielzeit live auf den Video-Leinwänden der BayArena gezeigt wird. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Bei Minusgeraden und mit ordentlich Neuschnee: Bayer 04 ist in dieser Woche ins Fußball-Jahr 2026 gestartet. Werkself-TV zeigt wie Lucas Vazquez, Patrik Schick, Malik Tillman und Co. in die Vorbereitung gestartet sind. Am ersten Tag waren weit über 1.000 Fans beim Auftakt mit dabei, im weiteren Verlauf der Woche war dann der Schnee ein beständiger Begleiter. Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch.
Mehr zeigen