Nach dem 2:2-Unentschieden beim VfB 03 Hilden geht es für die U19 in der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga nun auch erstmals auf heimischem Boden um Punkte: Im Ulrich-Haberland-Stadion empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher den Bonner SC. Anpfiff ist am Samstag, 1. April, um 11 Uhr. Tags darauf startet auch die U17 des Werksklubs in ihre Sonderspielrunde, ebenfalls im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist dann der Nachwuchs des 1. FC Köln zu Gast. Los geht es um 11 Uhr.
Der Eintritt zu den Heimspielen der U19 und der U17 ist frei.
Die U16 von Bayer 04 duelliert sich am Samstag mit der U17 der Alemannia Aachen. Die Auswärtspartie in der Mittelrheinliga beginnt um 11 Uhr. Auch die U15 begegnet der Alemannia: Das Spiel in der C-Junioren-Regionalliga West wird am Samstag um 15 Uhr auswärts in Aachen angepfiffen.
Die Leverkusener U14 begegnet unterdessen Borussia Mönchengladbach. Anstoß ist ebenfalls am Samstag um 13 Uhr am Kurtekotten. Bereits am Freitagabend, 31. März, stellt sich die Leverkusener U13 in einem Freundschaftsspiel dem TSC Eintracht Dortmund. Die Partie beginnt um 18 Uhr, ebenfalls am Kurtekotten.
Die Junioren der U12 sind am kommenden Wochenende gleich zwei Mal gefragt: Am Samstag trifft der schwarz-rote Nachwuchs in einem Freundschaftsspiel auf die TSG Hoffenheim. Das Heimspiel am Kurtekotten beginnt um 14 Uhr. Nur einen Tag später geht es dann auswärts weiter: Der Leistungsvergleich gegen den FC Germania Zündorf startet am Sonntag, 2. April, um 10 Uhr. Die Leverkusener U11 duelliert sich derweil am Samstag in einem Freundschaftsspiel mit Hannover 96. Anpfiff am Kurtekotten ist um 12 Uhr.
Die jüngsten Nachwuchsmannschaften von Bayer 04 treffen am kommenden Wochenende allesamt auf den FC Hennef 05: Während die U10 und die U8 am Samstag auf ihren Gegner treffen, begegnet die U9 den Nullfünfern am Sonntag. Alle Duelle werden in Hennef ausgetragen.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen Bonner SC (M)
U17 gegen 1. FC Köln (M)
Alemannia Aachen U17 gegen U16 (M)
Alemannia Aachen gegen U15 (M)
U14 gegen Borussia Mönchengladbach (M)
U13 gegen TSC Eintracht Dortmund (F)
U12 gegen TSG Hoffenheim (F)
FC Germania Zündorf gegen U12 (LV)
U11 gegen Hannover 96 (F)
FC Hennef gegen U10 (T)
FC Hennef gegen U9 (T)
FC Hennef gegen U8 (T)
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 beim FC Kopenhagen. Der Auftritt gegen den dänischen Rekordmeister steigt am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), im stimmungsvollen Parken. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigenAm 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 18. Oktober, um 15.30 Uhr in der MEWA ARENA. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenZum Auftakt der Ligaphase in der UEFA Champions League geht es für den neuen Bayer 04-Trainer Kasper Hjulmand gleich in die Heimat: Am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr/live auf DAZN), empfängt der dänische Doublesieger FC Kopenhagen die Werkself im Parken. Hjulmand kennt nicht nur das Stadion, sondern auch einige Spieler des FCK bestens aus seiner Zeit als Nationaltrainer Dänemarks. Der Gegner-Check.
Mehr zeigenDer Leverkusener Tour-Auftakt 2025/26 in der UEFA Youth League beim FC Kopenhagen stellt für Kevin Brok zugleich die Premiere als U19-Cheftrainer von Bayer 04 dar. Und der Niederländer hat sich für die Partie in Dänemark am kommenden Donnerstag, 18. September (Anstoß: 13.45 Uhr im Tingbjerg Idrætspark/Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App), trotz der kurzen Vorbereitungszeit mit seinem neuen Team direkt einiges vorgenommen. Dabei setzt er auch auf den engen Austausch, der im Nachwuchsbereich von Bayer 04 stattfindet.
Mehr zeigen