
Nach dem 2:2-Unentschieden beim VfB 03 Hilden geht es für die U19 in der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga nun auch erstmals auf heimischem Boden um Punkte: Im Ulrich-Haberland-Stadion empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher den Bonner SC. Anpfiff ist am Samstag, 1. April, um 11 Uhr. Tags darauf startet auch die U17 des Werksklubs in ihre Sonderspielrunde, ebenfalls im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist dann der Nachwuchs des 1. FC Köln zu Gast. Los geht es um 11 Uhr.
Der Eintritt zu den Heimspielen der U19 und der U17 ist frei.
Die U16 von Bayer 04 duelliert sich am Samstag mit der U17 der Alemannia Aachen. Die Auswärtspartie in der Mittelrheinliga beginnt um 11 Uhr. Auch die U15 begegnet der Alemannia: Das Spiel in der C-Junioren-Regionalliga West wird am Samstag um 15 Uhr auswärts in Aachen angepfiffen.
Die Leverkusener U14 begegnet unterdessen Borussia Mönchengladbach. Anstoß ist ebenfalls am Samstag um 13 Uhr am Kurtekotten. Bereits am Freitagabend, 31. März, stellt sich die Leverkusener U13 in einem Freundschaftsspiel dem TSC Eintracht Dortmund. Die Partie beginnt um 18 Uhr, ebenfalls am Kurtekotten.
Die Junioren der U12 sind am kommenden Wochenende gleich zwei Mal gefragt: Am Samstag trifft der schwarz-rote Nachwuchs in einem Freundschaftsspiel auf die TSG Hoffenheim. Das Heimspiel am Kurtekotten beginnt um 14 Uhr. Nur einen Tag später geht es dann auswärts weiter: Der Leistungsvergleich gegen den FC Germania Zündorf startet am Sonntag, 2. April, um 10 Uhr. Die Leverkusener U11 duelliert sich derweil am Samstag in einem Freundschaftsspiel mit Hannover 96. Anpfiff am Kurtekotten ist um 12 Uhr.
Die jüngsten Nachwuchsmannschaften von Bayer 04 treffen am kommenden Wochenende allesamt auf den FC Hennef 05: Während die U10 und die U8 am Samstag auf ihren Gegner treffen, begegnet die U9 den Nullfünfern am Sonntag. Alle Duelle werden in Hennef ausgetragen.
Alle Spiele in der Übersicht:
U19 gegen Bonner SC (M)
U17 gegen 1. FC Köln (M)
Alemannia Aachen U17 gegen U16 (M)
Alemannia Aachen gegen U15 (M)
U14 gegen Borussia Mönchengladbach (M)
U13 gegen TSC Eintracht Dortmund (F)
U12 gegen TSG Hoffenheim (F)
FC Germania Zündorf gegen U12 (LV)
U11 gegen Hannover 96 (F)
FC Hennef gegen U10 (T)
FC Hennef gegen U9 (T)
FC Hennef gegen U8 (T)

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.
Mehr zeigen