
Nach dem 6:1-Heimsieg gegen den SC Verl am vergangenen Mittwoch steht für die U19 von Bayer 04 am Sonntag, 27. August (Anstoß: 11 Uhr), der 4. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West gegen den MSV Duisburg auf dem Plan. Derweil trifft die Leverkusener U17 in der B-Junioren-Bundesliga West an Spieltag fünf auf den 1. FC Köln. Das Derby steigt am Sonntag um 15 Uhr, die Partie wird live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal gestreamt. Das Team von Cheftrainer Sergi Runge ist bislang noch ungeschlagen in der Liga.
Die schwarz-rote U16 ist unterdessen für ein Freundschaftsspiel beim KRC Genk zu Gast, der Ball rollt am Samstag, 26. August, ab 11:30 Uhr. Derweil bestreitet die U15 am gleichen Tag ihr zweites Meisterschaftsspiel der C-Junioren-Regionalliga West gegen den FC Schalke 04, das Auswärtsduell beginnt um 13 Uhr. Auch die U14 ist am Samstag in der Fremde gefragt: Im ersten Duell des U14-Junioren-Nachwuchs-Cup West treffen die Leverkusener um 15 Uhr auf den SC Paderborn 07.
Die U13 von Bayer 04 duelliert sich derweil am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten: Das Duell mit dem DSC Arminia Bielefeld findet am Samstag um 13 Uhr statt. Eine halbe Stunde vorher ist derweil die U12 in ihrem zweiten Ligaspiel beim SC Paderborn zu Gast. Für die U11 sowie die U10 stehen am Samstag hingegen Turniere in den Niederlanden auf dem Programm: Für die U11 geht es nach Enschede, die U10 wird in Wittenhorst aktiv.

Das zweite Wochenende des Jahres steht ganz im Zeichen des schwarz-roten Nachwuchs-Budenzaubers: Dem hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup der U19 im schwäbischen Sindelfingen stehen der BWK-ArenaCup in Ilshofen und der Pape-Cup in Magdeburg, auf denen die U15 aktiv wird, in Sachen Teilnehmerfeld nichts nach. Top-Gegner aus Belgien und den Niederlanden erwarten die U14 beim Leistungsvergleich, während sich auch die U11 bereits ins Freie traut und gegen die U12 von Fortuna Köln testet – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Leistungsträgerin Cornelia Kramer vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Die dänische Nationalspielerin, die in der vergangenen Saison zwölf Bundesliga-Tore erzielt hatte, unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Nach einer knapp zweiwöchigen Trainingspause bereiten sich die Bayer 04-Frauen ab Sonntag auf den Pflichtspiel-Start ins Jahr 2026 vor. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Termine bis zum Beginn der zweiten Saisonhälfte.
Mehr zeigen
43 Punkte am Ende der vergangenen Bundesligasaison waren für die Bayer 04-Frauen nicht nur so viele wie nie zuvor, sondern führten auch zur Rekord-Platzierung Rang vier. Es folgte eine Hinrunde mit vielen weiteren Siegen, aber auch einigen Rückschlägen. Im Interview mit bayer04.de zieht der Sportliche Leiter Achim Feifel zum Jahresende Bilanz.
Mehr zeigen
Ausnahmslos grandiose Buden! Die Top 5-Tore der Werkself-Frauen aus dem Jahr 2025, unter anderem von Carlotta Wamser und Vanessa Fudalla...
Mehr zeigen