
Die U19 bestritt am vergangenen Sonntag, 26. März, ihre erste Partie in der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga. Die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher stellte sich dabei auswärts dem VfB 03 Hilden, die Partie endete 2:2-Unentschieden. Am kommenden Samstag, 1. April (Anstoß: 11 Uhr), steht dann das erste Heimspiel in der Sonderspielrunde an, Gegner ist der Bonner SC.
Der Leverkusener U16-Nachwuchs trat am Sonntag auf heimischem Rasen an: Das Duell gegen die U17 des FC Pesch verlief torreich, die Werkself-Junioren gewannen 5:0 und belegen nun Rang zwei in der Tabelle der B-Junioren-Mittelrheinliga. Auch die U15 schaut auf eine erfolgreiche Begegnung zurück: Das Auswärtsspiel bei Ratingen 04/19 entschieden die Leverkusener Junioren 6:0 für sich und rangieren ebenfalls auf Platz zwei im Tableau der C-Junioren-Regionalliga West.
Die U14 des Werksklubs stellte sich bereits am Freitag, 24. März, den Gastgebern von Fortuna Düsseldorf. Das Auswärtsspiel gewannen die Leverkusener 2:0. Die U13 duellierte sich tags darauf mit dem 1. FC Köln. Nach einem Kölner Elfmetertor drehten die Junioren des Werksklubs die Partie und entschieden das Derby mit 2:1 für sich. Für die U12 ging es, ebenfalls am Samstag, in die nächste Partie des Junioren-Nachwuchs-Cups. Das Spiel gegen den DSC Arminia Bielefeld beendeten die Leverkusener Junioren mit einem 3:1-Sieg.
Am Sonntag stand für die U11 von Bayer 04 ein Leistungsvergleich mit Eintracht Frankfurt, AZ Alkmaar (NL) und PSV Eindhoven (NL) auf dem Plan.Die Teams aus Deutschland und den Niederlanden trafen am Leistungszentrum Kurtekotten in Hin- und Rückspiel aufeinander.
Für die U10 von Schwarz-Rot ging es am Samstag ebenfalls auf heimischem Rasen und international zur Sache: Das Freundschaftsspiel gegen den Nachwuchs des belgischen Klubs KRC Genk endete aus Bayer 04-Sicht 6:5.
Alle Spiele in der Übersicht:
VfB 03 Hilden gegen U19 2:2
U16 gegen FC Pesch U17 5:0
Ratingen 04/19 gegen U15 0:6
Fortuna Düsseldorf gegen U14 0:2
U13 gegen 1. FC Köln 2:1
U12 gegen DSC Arminia Bielefeld 3:1
Leistungsvergleich U11 (Hin- und Rückrunde)
U11 gegen Eintracht Frankfurt 1:2 - 1:0
U11 gegen AZ Alkmaar (NL) 2:0 - 1:1
U11 gegen PSV Eindhoven (NL) 0:2 - 1:2
U10 gegen KRC Genk (BEL) 6:5
U9 gegen TuS Koblenz U10 o.E.
SV Deutz 05 U9 gegen U8 o.E.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem serbischen U19-Nationalspieler Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad zum Fußball-Bundesligisten. Damjanovic, der auch die Staatsbürgerschaft Österreichs besitzt, unterzeichnete einen langfristigen Vertrag.
Mehr zeigen
Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.
Mehr zeigen