
Nach drei Siegen in Serie hat die U19 von Bayer 04 eine Niederlage hinnehmen müssen. Im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion unterlag das Team von Cheftrainer Sven Hübscher Borussia Mönchengladbach 1:2. Der älteste Leverkusener Nachwuchs behält nach zwölf Spieltagen der A-Junioren-Bundesliga West dennoch weiterhin Platz zwei inne.
Die Leverkusener U17 hat unterdessen ihre Tabellenführung in der B-Junioren-Bundesliga West behauptet. Beim DSC Arminia Bielefeld holte die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge einen 3:1-Erfolg.
Drei wichtige Punkte im Kampf um die Spitzenposition in der U16-Mittelrheinliga hat die U16 von Bayer 04 eingefahren. Beim FC Viktoria Köln setzte es am Samstagabend einen 2:1-Sieg. Zur Pause lagen die Leverkusener 0:1 zurück, unmittelbar nach Wiederanpfiff meldeten sie sich mit dem Ausgleichstor zurück. In der 75. Minute folgte schließlich der 2:1-Siegtreffer.
Durch den Erfolg behauptete der Werksklub-Nachwuchs Platz eins und hat nun sieben Punkte Vorsprung auf Viktoria Köln. Direkter Verfolger von Bayer 04 ist aktuell der Bonner SC mit vier Zählern Rückstand. Das direkte Duell in Bonn steigt am übernächsten Spieltag (So., 10. Dezember, 11 Uhr).
Die Leverkusener U11 hat ein hochkarätig besetztes Turnier in Hösbach bei Frankfurt am Main gewonnen. Bei dem zweitägigen Hallenturnier schied Schwarz-Rot im Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt nach Neunmeterschießen aus. In der anschließenden Platzierungsrunde um die Plätze 5-8 gab es dann Siege gegen den VfB Stuttgart und den FC Bayern München, sodass am Ende Rang fünf stand.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Leistungsträgerin Cornelia Kramer vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Die dänische Nationalspielerin, die in der vergangenen Saison zwölf Bundesliga-Tore erzielt hatte, unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Nach einer knapp zweiwöchigen Trainingspause bereiten sich die Bayer 04-Frauen ab Sonntag auf den Pflichtspiel-Start ins Jahr 2026 vor. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Termine bis zum Beginn der zweiten Saisonhälfte.
Mehr zeigen
43 Punkte am Ende der vergangenen Bundesligasaison waren für die Bayer 04-Frauen nicht nur so viele wie nie zuvor, sondern führten auch zur Rekord-Platzierung Rang vier. Es folgte eine Hinrunde mit vielen weiteren Siegen, aber auch einigen Rückschlägen. Im Interview mit bayer04.de zieht der Sportliche Leiter Achim Feifel zum Jahresende Bilanz.
Mehr zeigen
Ausnahmslos grandiose Buden! Die Top 5-Tore der Werkself-Frauen aus dem Jahr 2025, unter anderem von Carlotta Wamser und Vanessa Fudalla...
Mehr zeigen
Für die Bayer 04-Frauen endet ein Jahr der Rekorde. Rang vier, 13 Siege und 43 Punkte in der Saison 2024/25 – so gut war die Werkself in der Bundesliga noch nie. Auch in der Hinrunde der neuen Bundesliga-Spielzeit gab es für die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold viele Anlässe zum Jubeln – wenngleich auch einige Enttäuschungen nicht ausblieben. Das Jahr 2025 der Bayer 04-Frauen im Rückblick.
Mehr zeigen