
Nach drei Siegen in Serie hat die U19 von Bayer 04 eine Niederlage hinnehmen müssen. Im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion unterlag das Team von Cheftrainer Sven Hübscher Borussia Mönchengladbach 1:2. Der älteste Leverkusener Nachwuchs behält nach zwölf Spieltagen der A-Junioren-Bundesliga West dennoch weiterhin Platz zwei inne.
Die Leverkusener U17 hat unterdessen ihre Tabellenführung in der B-Junioren-Bundesliga West behauptet. Beim DSC Arminia Bielefeld holte die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge einen 3:1-Erfolg.
Drei wichtige Punkte im Kampf um die Spitzenposition in der U16-Mittelrheinliga hat die U16 von Bayer 04 eingefahren. Beim FC Viktoria Köln setzte es am Samstagabend einen 2:1-Sieg. Zur Pause lagen die Leverkusener 0:1 zurück, unmittelbar nach Wiederanpfiff meldeten sie sich mit dem Ausgleichstor zurück. In der 75. Minute folgte schließlich der 2:1-Siegtreffer.
Durch den Erfolg behauptete der Werksklub-Nachwuchs Platz eins und hat nun sieben Punkte Vorsprung auf Viktoria Köln. Direkter Verfolger von Bayer 04 ist aktuell der Bonner SC mit vier Zählern Rückstand. Das direkte Duell in Bonn steigt am übernächsten Spieltag (So., 10. Dezember, 11 Uhr).
Die Leverkusener U11 hat ein hochkarätig besetztes Turnier in Hösbach bei Frankfurt am Main gewonnen. Bei dem zweitägigen Hallenturnier schied Schwarz-Rot im Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt nach Neunmeterschießen aus. In der anschließenden Platzierungsrunde um die Plätze 5-8 gab es dann Siege gegen den VfB Stuttgart und den FC Bayern München, sodass am Ende Rang fünf stand.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 2:0-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den 1. FC Nürnberg am 3. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen