
Derbysieg und zugleich ein sehr wichtiger Dreier: Die U19 hat ihr Heimspiel gegen den 1. FC Köln in der DFB-Nachwuchsliga 4:2 gewonnen. Dadurch hat das Team von Cheftrainer Sergi Runge den Vorsprung auf Platz vier, der nicht mehr zur Qualifikation für die Liga A der Hauptrunde genügt, vorerst auf zehn Punkte ausgebaut und bleibt Zweiter der Gruppe F. Zum ausführlichen Spielbericht geht es HIER.
Während die U17 ihrerseits spielfrei hatte und am Mittwoch um 19 Uhr bei Alemannia Aachen im Rahmen der DFB-Nachwuchsliga antritt, startete die U16 in ihr internationales Top-Turnier. Zum Auftakt des AL ABTAL CUP gab es zu Hause gegen die Future Falcons ein torloses Remis - zum ausführlichen Spielbericht geht es HIER.
Auf ein überaus erfolgreiches Wochenende blickt derweil die U14. Sie gewann erst in der Regionalliga 7:0 gegen Rot-Weiss Essen und übernahm so vorerst Platz eins, tags darauf gab es dann ein 5:2 im Test gegen Alemannia Aachen. Weiter geht es in der Liga erst am 16. November.
Die U12 trat am Samstag zu einem Turnier im niederländischen Haaksbergen an. Dabei gab es Erfolge gegen Royal Antwerpen aus Belgien (2:1), den 1. FC Köln (2:0) und die PSV Eindhoven aus den Niederlanden (2:0). Unentschieden trennte sich Schwarz-Rot vom KRC Genk aus Belgien (1:1) und den lokalen SV Bon Boys (1:1). Niederlagen setzte es gegen AZ Alkmaar aus den Niederlanden (0:4), Borussia Mönchengladbach (0:1) und Twente Heracles aus den Niederlanden (0:1). Tags darauf rundete ein 8:1-Testspielsieg gegen die U13 von DJK TuS Hordel das Wochenende der U12 ab.
Für die U11 gab es am Wochenende ein Freundschaftsspiel im Twin-Game-Modus mit je acht Spielern auf beiden Seiten gegen Vitesse Arnheim aus den Niederlanden - Endstand 11:10.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT
U19 gegen 1. FC Köln 4:2
U16 gegen „Future Falcons“ 0:0
U14 gegen Rot-Weiss Essen 7:0
U14 gegen Alemannia Aachen 5:2
U12 in Haaksbergen 6. Platz
U12 gegen DJK TuS Hordel U13 8:1
Vitesse Arnheim gegen U11 10:11
Fortuna Düsseldorf gegen U9 o.E.
U8 gegen SSVg Velbert o.E.
U20-Frauen gegen SGS Essen 2:1
SV Menden gegen U17-Mädels 0:1
FC Schalke 04 U13 gegen U13-Mädels 1:2

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem serbischen U19-Nationalspieler Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad zum Fußball-Bundesligisten. Damjanovic, der auch die Staatsbürgerschaft Österreichs besitzt, unterzeichnete einen langfristigen Vertrag.
Mehr zeigen
Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.
Mehr zeigen