
Derbysieg und zugleich ein sehr wichtiger Dreier: Die U19 hat ihr Heimspiel gegen den 1. FC Köln in der DFB-Nachwuchsliga 4:2 gewonnen. Dadurch hat das Team von Cheftrainer Sergi Runge den Vorsprung auf Platz vier, der nicht mehr zur Qualifikation für die Liga A der Hauptrunde genügt, vorerst auf zehn Punkte ausgebaut und bleibt Zweiter der Gruppe F. Zum ausführlichen Spielbericht geht es HIER.
Während die U17 ihrerseits spielfrei hatte und am Mittwoch um 19 Uhr bei Alemannia Aachen im Rahmen der DFB-Nachwuchsliga antritt, startete die U16 in ihr internationales Top-Turnier. Zum Auftakt des AL ABTAL CUP gab es zu Hause gegen die Future Falcons ein torloses Remis - zum ausführlichen Spielbericht geht es HIER.
Auf ein überaus erfolgreiches Wochenende blickt derweil die U14. Sie gewann erst in der Regionalliga 7:0 gegen Rot-Weiss Essen und übernahm so vorerst Platz eins, tags darauf gab es dann ein 5:2 im Test gegen Alemannia Aachen. Weiter geht es in der Liga erst am 16. November.
Die U12 trat am Samstag zu einem Turnier im niederländischen Haaksbergen an. Dabei gab es Erfolge gegen Royal Antwerpen aus Belgien (2:1), den 1. FC Köln (2:0) und die PSV Eindhoven aus den Niederlanden (2:0). Unentschieden trennte sich Schwarz-Rot vom KRC Genk aus Belgien (1:1) und den lokalen SV Bon Boys (1:1). Niederlagen setzte es gegen AZ Alkmaar aus den Niederlanden (0:4), Borussia Mönchengladbach (0:1) und Twente Heracles aus den Niederlanden (0:1). Tags darauf rundete ein 8:1-Testspielsieg gegen die U13 von DJK TuS Hordel das Wochenende der U12 ab.
Für die U11 gab es am Wochenende ein Freundschaftsspiel im Twin-Game-Modus mit je acht Spielern auf beiden Seiten gegen Vitesse Arnheim aus den Niederlanden - Endstand 11:10.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT
U19 gegen 1. FC Köln 4:2
U16 gegen „Future Falcons“ 0:0
U14 gegen Rot-Weiss Essen 7:0
U14 gegen Alemannia Aachen 5:2
U12 in Haaksbergen 6. Platz
U12 gegen DJK TuS Hordel U13 8:1
Vitesse Arnheim gegen U11 10:11
Fortuna Düsseldorf gegen U9 o.E.
U8 gegen SSVg Velbert o.E.
U20-Frauen gegen SGS Essen 2:1
SV Menden gegen U17-Mädels 0:1
FC Schalke 04 U13 gegen U13-Mädels 1:2

Im Rahmen des 33. und damit vorletzten Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim VfB Stuttgart. Die Partie steigt am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MHP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! In Ausgabe #55 des Werkself-Magazins gibt der Bayer 04-Profi im Rahmen der Kategorie „Sag mal“ interessante Einblicke in seine Heimat Brasilien. Der 23-Jährige spricht unter anderem über seine Lieblingsorte in Rio de Janeiro, die schönsten Strände des Landes, die einheimische Küche und die brasilianische Lebensfreude – „Diga-me, Arthur“!
Mehr zeigen
Ab Sommer läuft Mittelfeldspielerin Marlene Müller für die Bayer 04-Frauen auf. In ihrem ersten Interview in Leverkusen spricht die 25-Jährige über ihren Spielstil, ihren Charakter außerhalb des Platzes und ihre Ziele mit der Werkself.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen bastelt weiter am Kader für die neue Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Von RB Leipzig wechselt die 25 Jahre alte Mittelfeldspielerin Marlene Müller zum Werksklub und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Zur Saison 2026/27 nimmt Bayer 04 Änderungen an der Gestaltung der Ticketpreise vor. Neben einer Anpassung der Ticketpreise werden auch die Ticketkategorien neu geordnet. Alle Dauerkarten-Käufer wurden bereits per E-Mail über die Änderungen informiert. Die wichtigsten Informationen im Überblick.
Mehr zeigen