
Zwei Spiele, zwei Siege: So lautet die Bilanz von Kevin Brok, seit er das Amt des Chefcoaches bei der U19 übernommen hat. Und beim 4:3-Erfolg gegen den FSV Frankfurt hatte der Niederländer viel Grund zur Freude, nachdem zunächst Ken Izekor einen zweimaligen Rückstand ausglich, bevor Dustin Buck und Emmanuel Owen mit ihren Treffern den Sieg sicherten. Moral zeigte auch die U17, die nach einem 0:3-Rückstand fast noch zum Ausgleich kam. Am Ende stand jedoch eine 2:3-Niederlage gegen den MSV Duisburg beim Liga-Debüt von Benjamin Adam.
Erfolgreicher präsentierte sich die U16, die mit dem 3:0 beim SC Preußen Münster mit makellosen neun Punkten nach drei Spielen auf Rang zwei im WDFV U16-Junioren-Nachwuchs-Cup steht. Dort rangiert auch die U15 in der Regionalliga West nach dem souveränen 4:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Und die U14 zeigte dem Tabellenführer die Grenzen auf und siegte ebenfalls mit 4:1 gegen den FC Schalke 04.
Wie immer standen in der U13 Twin Games an. Dort trat der Bayer 04-Nachwuchs jeweils fünf mal 15 Minuten lang in zwei Spielen auf halbem Feld gegen den MSV Duisburg an. Am Ende standen fünf Siege, zwei Niederlagen und drei Unentschieden zu Buche. Im selben Format gewann die U12 das Derby beim 1. FC Köln mit sechs Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Die U11 testete derweil im abgespeckten Twin-Games-Modus bei Borussia Mönchengladbach (zwei Siege, zwei Niederlagen) und dem KRC Genk (vier Niederlagen).
Dank eines 8:1-Erfolges beim SSV Rhade und vier Treffern von Alisa Sinani schoben sich die U23-Frauen auf Rang drei der Regionalliga West. Noch einen Platz höher stehen die U19-Juniorinnen in der WDFV U19-Juniorinnen-Liga nach einem 4:2 gegen Borussia Mönchengladbach. Die U16-Juniorinnen erkämpften sich ein 1:1 gegen die U17 von Arminia Bielefeld, die U13-Juniorinnen gewannen mit 6:1 bei den Junioren des SV Altenberg und auch die U12-Juniorinnen blieben mit einem 2:2 ebenfalls gegen die Junioren des SV Altenberg ungeschlagen.
Die Spiele in der Übersicht:
Junioren:
Juniorinnen:

Die zweite internationale Reise führt die Werkself in die portugiesische Hauptstadt Lissabon. Beim Rekordmeister Benfica bestreitet das Team von Kasper Hjulmand am Mittwoch, 5. November (Anstoß: 20 Uhr Ortszeit und 21 Uhr deutscher Zeit/live auf DAZN und im Werkself-Radio), den 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26. Wir nehmen euch natürlich wie gewohnt mit auf die Reise #aCROSSeurope und berichten hautnah von vor Ort. Die Zeitangaben richten sich nach der deutschen Zeit.
Mehr zeigen
Fans von Schwarz-Rot aufgepasst: Im Rahmen des Mitglieder-Spieltags zur Heimpartie der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet der Bayer 04-Club zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 exklusive Aktionstage. Über die Highlights am ersten dieser Tage dürfen sich insbesondere diejenigen freuen, die schon immer mal Mitglied im Bayer 04-Club, bei den Teens oder im Löwenclub werden wollten.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Heimspiels der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. In diesem Zuge dürfen sich zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 Tage lang nicht nur Bayer 04-Clubmitglieder, sondern auch die, die es gerne werden möchten, über exklusive Angebote freuen.
Mehr zeigen
Nach dem 1:0-Sieg von Bayer 04 bei Benfica Lissabon am 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 äußerten sich Mark Flekken, Malik Tillman und Patrik Schick am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg bei Benfica Lissabon am 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 re-live...