
Mit einem 6:0-Sieg gegen den Wuppertaler SV hat die U17 von Bayer 04 am Sonntag ihren 2. Platz in Gruppe G der DFB-Nachwuchsliga unterstrichen. Dabei durfte sich Cheftrainer Benjamin Adam über gleich zwei Doppelpacks - von Gabriel Minutillo und Mick Azizmohammadi - freuen. Währenddessen schielt die U15 sogar auf die Tabellenführung in der Regionalliga West. Dank eines 1:0-Erfolgs bei Alemannia Aachen steht der Werkself-Nachwuchs nun auf Rang zwei und hat mit einem Spiel in der Hinterhand nur zwei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund.
Ebenfalls die erste Verfolger-Rolle hat weiterhin die U14 inne. Eine überragende erste Hälfte hatte dem Team beim FC Viktoria Köln nach einer 5:0-Führung zur Pause einen 6:1-Sieg beschert. Damit steht Schwarz-Rot auf Platz zwei des WDFV U14-Junioren-Nachwuchs-Cups, schaut aber in Anbetracht des Sieben-Punkte-Rückstands auf Tabellenführer Borussia Mönchengladbach eher nach hinten.
Starke Gegner hatte derweil die U12 beim Leistungsvergleich im niederländischen Enschede. Trotz zweier Siege gegen Borussia Mönchengladbach und Feyenoord Rotterdam sowie eines Unentschiedens gegen Twente Enschede musste Bayer 04 auch drei Niederlagen hinnehmen. Mit ähnlich hochkarätiger Konkurrenz bekam die U11 beim Turnier in Wuppertal zu tun. Obwohl die beiden Leverkusener Mannschaften Teams wie den FC Schalke 04 oder den SC Paderborn 07 bezwangen, standen am Ende Rang 14 und 15 für die Bayer 04-Jungs.
Haarscharf waren die U23-Frauen am Derbysieg vorbeigeschrammt. Bis zur 71. Minute führten die Leverkusenerinnen gegen den Spitzenreiter 1. FC Köln 2:0, dann drehten die Domstädterinnen die Partie aber noch in der Schlussphase - Endstand 2:3. Erfolgreicher bestritten die U19-Juniorinnen ihr Gastspiel bei der DJK TUSA 06 Düsseldorf. Mit einem klaren 7:0 schoben sich die Bayer 04-Mädels auf Rang drei der WDFV U19-Juniorinnen-Liga. Ebenso souverän wie deutlich endete das Testspiel der U16-Juniorinnen gegen die Junioren des SV Altenberg 1948, wo am Ende ein 8:0 für Schwarz-Rot auf der Anzeigetafel stand.
Die Spiele in der Übersicht:
Junioren:
Juniorinnen:

Die Nachwuchs-Teams von Bayer 04 wollen auf das erfolgreiche vergangene Wochenende aufbauen. So kann die U17 mit der sicheren Qualifikation für die Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga in der Hand ohne Druck aufspielen. Die U15 will ihre frisch eroberte Tabellenführung wahren und sowohl die U14 als auch die U13 testen hochkarätig gegen die Junioren ausländischer Erstligisten. Bei den U19-, U16- und U13-Juniorinnen geht es gegen direkte Konkurrentinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen beenden das Fußballjahr 2025 mit dem Bundesliga-Topspiel am Montagabend, 22. Dezember, gegen den FC Bayern München. Das geht aus den Ansetzungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die Spieltage 12 bis 15 hervor. Neben zwei Auswärtsspielen am Freitag steht für die Leverkusenerinnen auch ein Heimspiel am Samstagmittag an.
Mehr zeigen
Der nächste Showdown der VBL Club Championship 2025/26 steht in den Startlöchern! Auf ihrem Weg in die Offline-Runde, die bei diesem zweiten Showdown am 23. November in Frankfurt am Main steigt, warten wieder zunächst sechs Kontrahenten innerhalb der Online-Vorrunde. Auf die ersten vier trifft das #B04eSports-Team am heutigen Donnerstag, 13. November, ab 18 Uhr (live in der Bayer 04-App und auf Twitch). Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Am 14. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FC Köln in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 13. Dezember, um 18.30 Uhr statt. Aufgrund der zu erwartenden besonders hohen Nachfrage für dieses Spiel wird es ein gesondertes Ticket-Verkaufsprozedere für Bayer 04-Clubmitglieder geben. Alle Infos.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen