
Der 32-Jährige wird in seiner neuen Funktion die Ausbildung der Torhüter des gesamten Leistungszentrums hinsichtlich Koordination, Leitbild und Philosophie vorantreiben und der Torwart-Ausbildung im Nachwuchsbereich neue Impulse verleihen. Innerhalb dieses Aufgabenfeldes wird sich Conradi künftig zudem praktisch im Aufbau- und Grundlagenbereich auf Kurtekotten tätig zeigen.
Die Nachfolge als Torwarttrainer der U19 von Bayer 04 wird Ramazan Özcan übernehmen. Der langjährige Profi der Werkself war nach seinem Karriere-Ende in der vergangenen Spielzeit für die Torhüter-Ausbildung in der U14 und U15 verantwortlich.
Zur neuen Saison wird der 37-Jährige seine Erfahrung aus 17 Jahren Profifußball dann im ältesten Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs einbringen und den U19-Torhütern den letzten „Feinschliff“ vor dem Sprung in den Seniorenbereich verpassen.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon engagiert sich Bayer 04 als Partner des Lernort Stadion e.V. So führt der Bundesligist auch im jüngst gestarteten Aktionsmonat „März gegen Mobbing“, den die Aktion Mensch finanziell fördert und mit Unterstützung der DFL Stiftung und des Lernort Stadion e.V. initiiert, zwei Workshops zum Thema Antidiskriminierung in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Integrationszentrum Leverkusen durch. Zentrale Fragestellungen dabei sind unter anderem: Wie gehe ich mit Mobbing und Diskriminierung um? Wie spreche ich Missstände an? Und was kann ich dagegen tun?
Mehr zeigen