
Der 32-Jährige wird in seiner neuen Funktion die Ausbildung der Torhüter des gesamten Leistungszentrums hinsichtlich Koordination, Leitbild und Philosophie vorantreiben und der Torwart-Ausbildung im Nachwuchsbereich neue Impulse verleihen. Innerhalb dieses Aufgabenfeldes wird sich Conradi künftig zudem praktisch im Aufbau- und Grundlagenbereich auf Kurtekotten tätig zeigen.
Die Nachfolge als Torwarttrainer der U19 von Bayer 04 wird Ramazan Özcan übernehmen. Der langjährige Profi der Werkself war nach seinem Karriere-Ende in der vergangenen Spielzeit für die Torhüter-Ausbildung in der U14 und U15 verantwortlich.
Zur neuen Saison wird der 37-Jährige seine Erfahrung aus 17 Jahren Profifußball dann im ältesten Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs einbringen und den U19-Torhütern den letzten „Feinschliff“ vor dem Sprung in den Seniorenbereich verpassen.

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwochnachmittag den 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach findet das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Freitag, 2. Oktober, um 18.30 Uhr statt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Pünktlich zu Beginn des Schuljahres wurde am NaturGut Ophoven wieder fleißig (an)gepackt. Zum 21. Mal unterstützte Bayer 04 die alljährliche Aktion BioBrotbox, bei der ein gesundes Frühstück für Leverkusener Erstklässler zusammengestellt wird – und steuerte nicht nur 1904 Müsliriegel, sondern auch volle Tatkraft bei: Gemeinsam mit den U19-Spielern Burak Kir und Clinton Wilson halfen Emily Wallrabenstein und Paulina Platner aus der Bundesliga-Frauenmannschaft beim Packen. Letztere freute sich sichtlich darüber, „dass Bayer 04 bei solchen regionalen Projekten mithilft und Nähe zeigt“.
Mehr zeigen