
Der 32-Jährige wird in seiner neuen Funktion die Ausbildung der Torhüter des gesamten Leistungszentrums hinsichtlich Koordination, Leitbild und Philosophie vorantreiben und der Torwart-Ausbildung im Nachwuchsbereich neue Impulse verleihen. Innerhalb dieses Aufgabenfeldes wird sich Conradi künftig zudem praktisch im Aufbau- und Grundlagenbereich auf Kurtekotten tätig zeigen.
Die Nachfolge als Torwarttrainer der U19 von Bayer 04 wird Ramazan Özcan übernehmen. Der langjährige Profi der Werkself war nach seinem Karriere-Ende in der vergangenen Spielzeit für die Torhüter-Ausbildung in der U14 und U15 verantwortlich.
Zur neuen Saison wird der 37-Jährige seine Erfahrung aus 17 Jahren Profifußball dann im ältesten Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs einbringen und den U19-Torhütern den letzten „Feinschliff“ vor dem Sprung in den Seniorenbereich verpassen.

Die Frauen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison 2027/28 von einem eigenständigen Ligaverband organisiert. Mit dem einstimmigen Beschluss auf dem DFB-Bundestag am Freitagnachmittag ist die Ausgliederung der Liga aus dem Deutschen Fußball-Bund offiziell.
Mehr zeigen
In jedem der vergangenen vier Spiele war Patrik Schick für die Werkself erfolgreich. Auch gegen seinen ehemaligen Klub RB Leipzig scheint unsere Nummer 14 gern zu treffen. Beim jüngsten Duell der beiden Mannschaften im Mai 2026 in der BayArena netzte Schick gleich dreimal ein...
Mehr zeigen
Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen