
Bereits in der vergangenen Woche hatte die Mannschaft von Cheftrainer Achim Feifel nach der Winterpause wieder mit dem Training begonnen, zunächst allerdings mit Heimtrainingsplänen. Nach den obligatorischen Corona-Testungen am Montag konnten die Spielerinnen am Dienstag wieder auf den Platz zurückkehren.













Die Vorbereitung auf die verbleibenden zehn Rückrunden-Spiele in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga findet komplett in Leverkusen statt, nachdem das einwöchige Trainingslager auf Gran Canaria aufgrund der pandemischen Entwicklungen abgesagt worden ist. Dreieinhalb Wochen bleiben noch bis zum ersten Pflichtspiel des Jahres, das für die Werkself-Frauen am Sonntag, 7. Februar, bei der TSG Hoffenheim stattfindet.

Werkself-TV zeigt nach dem 6:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am 10. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Frank Schmidt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 6:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am 10. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

Was für ein Auftritt! Gegen den 1. FC Heidenheim 1846 hat sich die Werkself nicht nur drei weitere wichtige Punkte in der Bundesliga gesichert, sondern ihren Fans auf den Rängen der BayArena mit viel Spielfreude und Torhunger einen historischen Heimsieg beschert: Erst zweimal zuvor hatte Bayer 04 im deutschen Fußball-Oberhaus ein Heimspiel ebenfalls mit sechs Toren Differenz gewonnen (zuvor 7:1 gegen Greuther Fürth und 6:0 gegen Kaiserslautern). Die Treffer des Tages markierten Patrik Schick und Ibrahim Maza jeweils per Doppelpack sowie Jonas Hofmann.
Mehr zeigen
In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November, wurden zwölf Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn honorierten die 30-, 35- sowie 40-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen