
Dina Blagojević tritt mit Serbien im WM-Qualifikationsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft an. Gleich zweimal ran muss Irina Pando: Mit der Schweiz geht es gegen Litauen und Moldawien. Auch Lara Marti sollte ursprünglich zur „Nati“ reisen, die 21-Jährige zog sich jedoch eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zu und musste die Länderspielreise kurzfristig absagen.
Sylwia Matysik und Polen duellieren sich derweil mit Belgien und Armenien, während Lilla Turányi und Dóra Zeller mit der ungarischen Nationalmannschaft auf Schottland und Spanien treffen. Milena Nikolić ist mit Bosnien und Herzegowina unterdessen gegen Montenegro und Malta gefragt.
In die Qualifikation für die U19-Europameisterschaft 2022 starten in dieser Abstellungsphase Neuzugang Lisanne Gräwe und Sofie Zdebel mit den deutschen U19-Frauen. Sein Quartier wird das DFB-Team im russischen Wolgograd aufschlagen und dort auch die drei Quali-Spiele gegen Slowenien, Russland und Belgien bestreiten.
Dina Blagojevic (Serbien – WM-Quali):
21.09., 16 Uhr, Deutschland – Serbien (Chemnitz)
Irina Pando (Schweiz – WM-Quali):
17.09., 19 Uhr: Schweiz – Litauen (Thun)
21.09., 19 Uhr: Moldawien – Schweiz (Chisinau)
Sylwia Matysik (Polen – WM-Quali):
17.09., 19 Uhr: Polen – Belgien (Danzig)
21.09., 17.30 Uhr: Armenien – Polen (Yerewan)
Lilla Turányi, Dóra Zeller (Ungarn – WM-Quali):
17.09., 20 Uhr: Ungarn – Schottland (Budapest)
21.09., 20 Uhr: Ungarn – Spanien (Budapest)
Milena Nikolić (Bosnien und Herzegowina – WM-Quali):
17.09., 16 Uhr: Bosnien Herzegowina – Montenegro (Zenica)
21.09., 18.30 Uhr: Malta – Bosnien Herzegowina (Ta’ Qali)
Lisanne Gräwe, Sofie Zdebel (Deutschland U19 – EM-Quali):
15.09., 11 Uhr, Deutschland – Slowenien (Wolgograd)
18.09., 11 Uhr, Deutschland – Russland (Wolgograd)
21.09., 12 Uhr, Belgien – Deutschland (Wolgograd)

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen