
Mit den Stadt-Spieltagen will Bayer 04 vor allem euch, die Fans der Werkself, direkt in eurer Stadt besuchen und dort den Fußball sowie die Verbundenheit zum Kreuz auf der Brust spürbar machen.
In den Tagen rund um den Stadt-Spieltag besucht die Werkself mehrere Schulen in Leichlingen und bietet dort spannende Fußballeinheiten für die Schülerinnen und Schüler an. Außerdem ist Bayer 04 am Freitag, 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, auf dem Obstmarkt in Leichlingen vertreten – für alle Fans und die die es noch werden wollen. Mit dem Bayer 04-Glücksrad und großartigen Gewinnen für Groß und Klein geht hier jeder als Sieger nach Hause.
Am Samstag, 4. Oktober, ist es dann so weit: Der Bundesliga-Heimspieltag der Werkself gegen den 1. FC Union Berlin markiert den ersten Stadt-Spieltag der neuen Reihe. Resttickets für die Partie gibt es HIER.
Bayer 04-Fans können schon im Vorfeld des Stadt-Spieltags am exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und sich mit etwas Glück ein unterschriebenes Trikot der Werkself sichern.
Kommt vorbei, seid Teil des Auftakts und zeigt gemeinsam mit der Werkself.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen