
Wie bereits beim ersten Stadtteilspieltag Opladen, der im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Freiburg (2:1) stattfand, sind auch beim zweiten Stadtteilspieltag wieder zahlreiche Aktionen geplant. Alle Quettinger können sich im Vorfeld der Partie gegen Union Berlin auf spannende Events freuen.
Bereits angekündigt wurde vor wenigen Tagen das Highlight des zweiten Stadtteilspieltags: das Elfmeter-Turnier zwischen den Stadtteilen Opladen und Quettingen. Am Sonntag, 5. November, wird dieses auf der Anlage des TuS 05 Quettingen parallel zu den Heimspielen der ersten, zweiten und dritten Mannschaft des Gastgebers ausgetragen. Teilnehmer und Zuschauer können sich dabei auf die Besuche von Klubrepräsentant Stefan Kießling, Werkself-Profi Ayman Aourir und Bayer 04-Spielerin Lara Marti freuen. Das Trio wird im Rahmen der Siegerehrung vor Ort sein und ebenfalls für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung bereitstehen. Darüber hinaus wird es ein buntes Rahmenprogramm für Klein und Groß geben. HIER könnt ihr euch anmelden, weitere Infos zum Elfmeter-Turnier gibt es zudem HIER.
Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn wird außerdem - wie schon in Opladen - einen Stammtisch besuchen. Dieser findet am Donnerstag, 9. November, ab 18 Uhr im Vereinsheim des TuS 05 Quettingen statt. Mehr Details findet ihr HIER. Darüber hinaus wird es weitere Aktionen geben, eine genaue Übersicht des Programms in Quettingen findet ihr HIER.
Du kommst nicht aus Quettingen? Kein Problem, wir besuchen diese und nächste Saison alle Leverkusener Stadtteile! In dieser Spielzeit werden es insgesamt sechs sein, die übrigen Stadtteile folgen in der Saison 2024/25 – seid gespannt!

Viel los auf und neben dem Platz: Die Bayer 04-Fanbetreuung hat für das Sommer-Trainingslager 2026/27 der Werkself in Blankenhain im Weimarer Land einige Highlights für die anreisenden Fans vorbereitet. Die Anmeldung zu den Events ist ab sofort möglich. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.
Mehr zeigen
Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen bestreitet in der Saisonvorbereitung 2026/27 ein weiteres Testspiel im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion. Am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), empfängt die Werkself den belgischen Fußball-Erstligisten KRC Genk. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.
Mehr zeigen