
Wie bereits beim ersten Stadtteilspieltag Opladen, der im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Freiburg (2:1) stattfand, sind auch beim zweiten Stadtteilspieltag wieder zahlreiche Aktionen geplant. Alle Quettinger können sich im Vorfeld der Partie gegen Union Berlin auf spannende Events freuen.
Bereits angekündigt wurde vor wenigen Tagen das Highlight des zweiten Stadtteilspieltags: das Elfmeter-Turnier zwischen den Stadtteilen Opladen und Quettingen. Am Sonntag, 5. November, wird dieses auf der Anlage des TuS 05 Quettingen parallel zu den Heimspielen der ersten, zweiten und dritten Mannschaft des Gastgebers ausgetragen. Teilnehmer und Zuschauer können sich dabei auf die Besuche von Klubrepräsentant Stefan Kießling, Werkself-Profi Ayman Aourir und Bayer 04-Spielerin Lara Marti freuen. Das Trio wird im Rahmen der Siegerehrung vor Ort sein und ebenfalls für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung bereitstehen. Darüber hinaus wird es ein buntes Rahmenprogramm für Klein und Groß geben. HIER könnt ihr euch anmelden, weitere Infos zum Elfmeter-Turnier gibt es zudem HIER.
Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn wird außerdem - wie schon in Opladen - einen Stammtisch besuchen. Dieser findet am Donnerstag, 9. November, ab 18 Uhr im Vereinsheim des TuS 05 Quettingen statt. Mehr Details findet ihr HIER. Darüber hinaus wird es weitere Aktionen geben, eine genaue Übersicht des Programms in Quettingen findet ihr HIER.
Du kommst nicht aus Quettingen? Kein Problem, wir besuchen diese und nächste Saison alle Leverkusener Stadtteile! In dieser Spielzeit werden es insgesamt sechs sein, die übrigen Stadtteile folgen in der Saison 2024/25 – seid gespannt!

Werkself-TV zeigt nach dem 1:0-Sieg von Bayer 04 gegen den SV Werder Bremen am 19. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Horst Steffen und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 1:0-Sieg von Bayer 04 gegen den SV Werder Bremen am 19. Bundesliga-Spieltag re-live...

Endlich der erste Sieg in 2026! Die Werkself hat sich am 19. Bundesliga-Spieltag 1:0 (1:0) gegen den SV Werder Bremen durchgesetzt. Das Tor des Tages erzielte Lucas Vázquez (37.) mit seinem ersten Treffer für Bayer 04. Ebenfalls erfreulich: Nach mehrmonatiger Verletzungspause feierte Exequiel Palacios sein Comeback.
Mehr zeigen
Am heutigen Samstagnachmittag, 24. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), empfängt Bayer 04 einen SV Werder Bremen, der zuletzt sieben Ligapartien sieglos geblieben war. Dennoch präsentierten sich die Grün-Weißen zuletzt beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt mit einem späten Gegentor zum Endstand geschlossen. Dem will sich die Werkself um Geburtstagskind Patrik Schick entgegenstellen und an diesem Erinnerungsspieltag „!NieWieder“ rund um den Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus den ersten Dreier im neuen Jahr einfahren. Die Kurzpässe zur Begegnung.
Mehr zeigen
Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.
Mehr zeigen