Bayer 04-Fans radeln zum Saisonfinale in Bochum

Mit dem Rad zur Werkself: Für das letzte Bundesligaspiel der abgelaufenen Saison 2022/23 beim VfL Bochum 1848 haben sich fünf Bayer 04-Fans bei einem Tagesausflug auf das Fahrrad geschwungen und sind von Leverkusen in Richtung Vonovia Ruhrstadion in Bochum geradelt, um das Team vor Ort zu unterstützen.
crop_Titelbild_BochumFahrradTour.jpg

Support auf zwei Rädern: Bei bestem Wetter sind die fünf befreundeten Männer vom Fanclub Leverkusen-Boore am Morgen in Richtung Ruhr aufgebrochen - ihr Ziel: das Vonovia Ruhrstadion in Bochum. Gestartet sind die Bayer 04-Fans im Leverkusener Stadtteil Opladen. Nach einer beachtlichen Strecke von circa 70 Kilometern und ein paar Zwischenstopps kamen die schwarz-roten Unterstützer pünktlich zum Anpfiff des letzten Bundesligaspiels der Werkself (0:3) in der jüngst beendeten Spielzeit an ihrem Ziel in Bochum an. Zwar gab es für die Freunde am Ende des Tages keinen Sieg zu feiern, sportlich erfolgreich war ihr Ausflug dennoch: „Wir haben uns bewegt, waren umweltfreundlich unterwegs und hatten gemeinsam eine super Zeit als Gruppe - besser geht es doch kaum“, sagte ein Teilnehmer glücklich und ergänzte bereits voller Vorfreude und Voraussicht: „In der kommenden Saison wollen wir das auf jeden Fall wiederholen. Wer sich anschließen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!“

Übrigens: Wer auch an Heimspieltagen umweltfreundlich zur BayArena gelangen will, kann die aktuell mehr als 2.000 kostenlosen Fahrrad-Stellplätze rund um das Stadion nutzen. Also ab auf das Rad!

crop_BochumFahrradTour3.jpg

Ähnliche News