„Wir freuen uns, eToro ‚unterm Kreuz‘ begrüßen zu dürfen“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer. „Ein weiteres innovatives und globales Unternehmen hat den Weg zu uns gefunden und möchte in den kommenden Jahren seine Bekanntheit und seine Berührungspunkte durch den Fußball in Deutschland und international mit uns erweitern.“
Stephanie Wilks-Wiffen, Direktorin Marketing UK & DACH bei eToro: „Nach den unglaublichen Erfolgen von Bayer 04 Leverkusen in der letzten Saison ist dies ein aufregender Zeitpunkt für eine Partnerschaft. eToro hat es sich zum Ziel gesetzt, das Investieren für jeden zugänglich zu machen, so wie der Fußball Menschen unabhängig von ihrer Herkunft zusammenbringt. Unsere Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen spiegelt unser Engagement für die Erweiterung unserer Community und die Verbindung mit Sportfans wider.“
Ein Vertragsrecht von eToro als Premium-Partner ist die Darstellung auf den Partner-Hintergründen in der Mixed Zone der BayArena und bei den Pressekonferenzen vor und nach den Heimspielen der Werkself.
Außerdem Bestandteil der Partnerschaft sind ein umfangreiches LED-Bandenpaket im Stadion und weitere Werbeleistungen, auch im digitalen Bereich – unter anderem als Spielplan-Presenter in der Bayer 04-App. Darüber hinaus erhält eToro von Bayer 04 Hospitality-Leistungen mit Zugriff auf VIP-Tickets.
Über eToro:
eToro ist eine 2007 gegründete Trading- und Investment-Plattform, die Nutzer dabei unterstützt, ihr Wissen und Vermögen als Teil einer globalen Community zu vergrößern. Mithilfe von innovativen Investment-Tools ermöglicht eToro das Traden und Investieren auf eine neue Art und Weise. Neben klassischen Aktien bietet eToro zahlreiche ETFs, Devisen, Rohstoffe, Indizes und vieles mehr an. Zur Community von eToro, die inzwischen mehr als 38 Millionen registrierte Nutzer zählt, gehören sowohl Anfänger als auch erfahrene Trader.
MG Motor setzt seine enge Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen fort. Der offizielle Automobilpartner des Werksklubs agiert wie schon in der Vorsaison auch in der kommenden Spielzeit 2025/26 zusätzlich als Premium-Partner der Leverkusener. Die Kooperation von Bayer 04 und MG Motor wurde um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Durch das damit erneut auf zwei Säulen gründende Engagement von MG Motor bleibt der Automobilhersteller verlässlicher und wichtiger Unterstützer des Champions-League-Teilnehmers.
Mehr zeigenMit der Empfehlung von je zehn Treffern in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielzeiten wechselte Vanessa Fudalla im vergangenen Sommer von RB Leipzig zu den Bayer 04-Frauen. Zu Beginn des Trainingslagers im bayrischen Rieden spricht die Stürmerin im Interview mit Werkself-TV unter anderem über ihre ersten Wochen unterm Kreuz und darüber, wie häufig ihre Familie plant, bei den Spielen vorbeizuschauen.
Mehr zeigenAm 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen