„Wir freuen uns, eToro ‚unterm Kreuz‘ begrüßen zu dürfen“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer. „Ein weiteres innovatives und globales Unternehmen hat den Weg zu uns gefunden und möchte in den kommenden Jahren seine Bekanntheit und seine Berührungspunkte durch den Fußball in Deutschland und international mit uns erweitern.“
Stephanie Wilks-Wiffen, Direktorin Marketing UK & DACH bei eToro: „Nach den unglaublichen Erfolgen von Bayer 04 Leverkusen in der letzten Saison ist dies ein aufregender Zeitpunkt für eine Partnerschaft. eToro hat es sich zum Ziel gesetzt, das Investieren für jeden zugänglich zu machen, so wie der Fußball Menschen unabhängig von ihrer Herkunft zusammenbringt. Unsere Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen spiegelt unser Engagement für die Erweiterung unserer Community und die Verbindung mit Sportfans wider.“
Ein Vertragsrecht von eToro als Premium-Partner ist die Darstellung auf den Partner-Hintergründen in der Mixed Zone der BayArena und bei den Pressekonferenzen vor und nach den Heimspielen der Werkself.
Außerdem Bestandteil der Partnerschaft sind ein umfangreiches LED-Bandenpaket im Stadion und weitere Werbeleistungen, auch im digitalen Bereich – unter anderem als Spielplan-Presenter in der Bayer 04-App. Darüber hinaus erhält eToro von Bayer 04 Hospitality-Leistungen mit Zugriff auf VIP-Tickets.
Über eToro:
eToro ist eine 2007 gegründete Trading- und Investment-Plattform, die Nutzer dabei unterstützt, ihr Wissen und Vermögen als Teil einer globalen Community zu vergrößern. Mithilfe von innovativen Investment-Tools ermöglicht eToro das Traden und Investieren auf eine neue Art und Weise. Neben klassischen Aktien bietet eToro zahlreiche ETFs, Devisen, Rohstoffe, Indizes und vieles mehr an. Zur Community von eToro, die inzwischen mehr als 38 Millionen registrierte Nutzer zählt, gehören sowohl Anfänger als auch erfahrene Trader.
Am 34. und letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2024/25 gastiert die Werkself beim 1. FSV Mainz 05. Die Partie beginnt am Samstag, 17. Mai, um 15.30 Uhr in der MEWA Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenDas letzte Saison-Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am kommenden Samstag (12 Uhr) wird für die Fans zu einem besonderen Erlebnis. Im Rahmen eines Familien-Spieltags bietet der Werksklub seinen Fans rund um das Ulrich-Haberland-Stadion ähnlich wie schon bei der Partie gegen den SV Werder Bremen ein buntes Rahmenprogramm. Unter anderem gibt es für die Anhänger drei besondere Preise zu gewinnen.
Mehr zeigenEin emotionales Achtelfinale der U19, ein Turnier in Hamburg für die U8 und ein Auswärts-Remis für die U20-Frauen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenIhr plant ein Vereinsfest, ein Schulfest, ein Turnier bei eurem Fußballklub oder ein anderes spannendes Event in eurem Unternehmen und möchtet daraus ein Bayer 04-Erlebnis machen? Dann habt ihr jetzt die Chance, euch mit eurem Klub, eurer Schule oder eurer Firma beim Werksklub zu bewerben – und vielleicht kommt der Bayer mit einem seiner beliebten Module bei euch vorbei!
Mehr zeigen