
„Wir freuen uns, die Marke Déjà-Vu als exklusiven Aperitif-Partner in unseren Hospitality-Bereichen willkommen zu heißen. Mit dieser Kooperation können wir unseren VIP-Gästen künftig ein weiteres besonderes Genuss-Erlebnis bieten,“ sagt Markus Breglec, Chief Marketing & Innovation Officer bei Bayer 04.
„Für uns als Marke ist die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen eine perfekte Möglichkeit, unser Portfolio einem breiten Publikum zu präsentieren. Ein Fußballstadion ist ein Ort der Emotionen und wir freuen uns darauf, hier künftig gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen,“ so Dirk Hasenbein, Geschäftsführer der Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG mit Sitz in Westfalen, der die Marke Oriental Déjà-Vu gehört.
Im Rahmen der Partnerschaft erhält Oriental Déjà-Vu eine umfangreiche Sichtbarkeit in der BayArena in Form von Produktplatzierungen und Logo-Integrationen auf den Getränkekarten sowie eine werbliche Präsenz auf den TV-Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions.
Foto (v.l.): Soufiane Bellaraj (Barkeeper), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung, Bayer 04), Alexander Mewes (Nationaler Verkaufsleiter, Ontrade), Dirk Hasenbein (Geschäftsführer, Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG), Camille Hafels (Junior Partner Managerin, Sportfive), Ilias Kousis (Barkeeper)
Über Déjà-Vu:
Die Essenz der Ferne: Déjà-Vu vereint die exotischen Geschmäcker dieser Welt. Der Aperitif duftet wie ein Tag in der Fremde und hat einen einzigartig raffinierten Geschmack. Ein unaufdringliches, französisches Weindestillat schafft die Basis für fernöstliche Zitrusnoten, leichte Ingwerschärfe und orientalische Gewürze in Oriental Déjà-Vu. Die Marke ist eine Hommage an die Kulturen dieser Erde. Angelehnt an den menschlichen Entdeckergeist und das Bestreben danach, die Welt und alles was dazugehört zu erkunden, steht die historische Figur Sir Francis Beauforts Pate für die Markenwelt von Déjà-Vu.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen