„Wir freuen uns, die Marke Déjà-Vu als exklusiven Aperitif-Partner in unseren Hospitality-Bereichen willkommen zu heißen. Mit dieser Kooperation können wir unseren VIP-Gästen künftig ein weiteres besonderes Genuss-Erlebnis bieten,“ sagt Markus Breglec, Chief Marketing & Innovation Officer bei Bayer 04.
„Für uns als Marke ist die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen eine perfekte Möglichkeit, unser Portfolio einem breiten Publikum zu präsentieren. Ein Fußballstadion ist ein Ort der Emotionen und wir freuen uns darauf, hier künftig gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen,“ so Dirk Hasenbein, Geschäftsführer der Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG mit Sitz in Westfalen, der die Marke Oriental Déjà-Vu gehört.
Im Rahmen der Partnerschaft erhält Oriental Déjà-Vu eine umfangreiche Sichtbarkeit in der BayArena in Form von Produktplatzierungen und Logo-Integrationen auf den Getränkekarten sowie eine werbliche Präsenz auf den TV-Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions.
Foto (v.l.): Soufiane Bellaraj (Barkeeper), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung, Bayer 04), Alexander Mewes (Nationaler Verkaufsleiter, Ontrade), Dirk Hasenbein (Geschäftsführer, Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG), Camille Hafels (Junior Partner Managerin, Sportfive), Ilias Kousis (Barkeeper)
Über Déjà-Vu:
Die Essenz der Ferne: Déjà-Vu vereint die exotischen Geschmäcker dieser Welt. Der Aperitif duftet wie ein Tag in der Fremde und hat einen einzigartig raffinierten Geschmack. Ein unaufdringliches, französisches Weindestillat schafft die Basis für fernöstliche Zitrusnoten, leichte Ingwerschärfe und orientalische Gewürze in Oriental Déjà-Vu. Die Marke ist eine Hommage an die Kulturen dieser Erde. Angelehnt an den menschlichen Entdeckergeist und das Bestreben danach, die Welt und alles was dazugehört zu erkunden, steht die historische Figur Sir Francis Beauforts Pate für die Markenwelt von Déjà-Vu.
Die U19 war am Wochenende auf einem Turnier aktiv, die U17 reiste für Testspiele nach Bremen und ins niederländische Enschede. Weiter weg im Einsatz war unterdessen die U15 – im Rahmen des MIC Football Tournament ging es für die Leverkusener in die dominikanische Republik nach Punta Cana. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenDie norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist Geschichte und die neue Spielzeit steht bereits vor der Tür. Wenn ab dem 22. August der Ball in der Bundesliga wieder rollt, ist Sky Sport die Heimat für alle Fans des deutschen Klubfußballs.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat den senegalesischen Innenverteidiger Abdoulaye Faye verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum Fußball-Bundesligisten. Faye unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Mehr zeigen