„Wir freuen uns, die Marke Déjà-Vu als exklusiven Aperitif-Partner in unseren Hospitality-Bereichen willkommen zu heißen. Mit dieser Kooperation können wir unseren VIP-Gästen künftig ein weiteres besonderes Genuss-Erlebnis bieten,“ sagt Markus Breglec, Chief Marketing & Innovation Officer bei Bayer 04.
„Für uns als Marke ist die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen eine perfekte Möglichkeit, unser Portfolio einem breiten Publikum zu präsentieren. Ein Fußballstadion ist ein Ort der Emotionen und wir freuen uns darauf, hier künftig gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen,“ so Dirk Hasenbein, Geschäftsführer der Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG mit Sitz in Westfalen, der die Marke Oriental Déjà-Vu gehört.
Im Rahmen der Partnerschaft erhält Oriental Déjà-Vu eine umfangreiche Sichtbarkeit in der BayArena in Form von Produktplatzierungen und Logo-Integrationen auf den Getränkekarten sowie eine werbliche Präsenz auf den TV-Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions.
Foto (v.l.): Soufiane Bellaraj (Barkeeper), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung, Bayer 04), Alexander Mewes (Nationaler Verkaufsleiter, Ontrade), Dirk Hasenbein (Geschäftsführer, Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG), Camille Hafels (Junior Partner Managerin, Sportfive), Ilias Kousis (Barkeeper)
Über Déjà-Vu:
Die Essenz der Ferne: Déjà-Vu vereint die exotischen Geschmäcker dieser Welt. Der Aperitif duftet wie ein Tag in der Fremde und hat einen einzigartig raffinierten Geschmack. Ein unaufdringliches, französisches Weindestillat schafft die Basis für fernöstliche Zitrusnoten, leichte Ingwerschärfe und orientalische Gewürze in Oriental Déjà-Vu. Die Marke ist eine Hommage an die Kulturen dieser Erde. Angelehnt an den menschlichen Entdeckergeist und das Bestreben danach, die Welt und alles was dazugehört zu erkunden, steht die historische Figur Sir Francis Beauforts Pate für die Markenwelt von Déjà-Vu.
Trotz eines sehr engagierten Auftritts musste sich die U17 von Bayer 04 dem Tabellenführer aus Köln am 6. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga 0:2 geschlagen geben. Die Gäste waren nach einer halben Stunde in Führung gegangen und erhöhten kurz nach dem Seitenwechsel. Schwarz-Rot ließ in der zweiten Hälfte einige gute Chancen liegen. So musste das Team von Trainer Benjamin Adam am Ende die zweite Saisonniederlage hinnehmen, bleibt aber auf Platz 2 in Gruppe G.
Mehr zeigenNachdem in den vergangenen zwei Spielzeiten alle 13 Stadtteile Leverkusens im Fokus standen und ein großes Finale in Wiesdorf die Aktion abgeschlossen hatte, geht Bayer 04 in dieser Saison den nächsten Schritt: Die Werkself kommt zu euch in die Städte rund um Leverkusen! Am Samstag, 4. Oktober, im Rahmen des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Union Berlin (Anstoß: 15.30 Uhr) macht Leichlingen den Anfang. Rund um den ersten Stadt-Spieltag können Bayer 04-Fans tolle Gewinne abstauben.
Mehr zeigenNach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 4. Oktober, 15.30 Uhr) steht die zweite Länderspielphase der Saison 2025/26 an. Die Abstellungen in der Übersicht.
Mehr zeigenAlejo Sarco und Argentinien haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ihr zweites Gruppenspiel der U20-WM in Chile gewonnen. Gegen Australien setzte es einen 4:1-Sieg, Sarco stellte mit einem Tor in der 3. Minute die Weichen früh auf Sieg. Wie schon im ersten Gruppenspiel gegen Kuba, bei dem Sarco doppelt getroffen hatte, wurde der 19-Jährige auch gegen Australien mit dem „Player of the Match“-Award ausgezeichnet.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis von Bayer 04 gegen die PSV Eindhoven am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen