Déjà-Vu ist Aperitif-Partner von Bayer 04

Oriental Déjà-Vu ist offizieller Aperitif-Partner von Bayer 04 Leverkusen. Seit Anfang Dezember ist das Aperitif-Getränk in allen Hospitality-Bereichen der BayArena in Leverkusen präsent. Die Gäste der Heimspiele der Werkself können dabei sowohl die alkoholfreie als auch die alkoholische Variante genießen. Oriental Déjà-Vu ist der erste und einzige Aperitif im exklusiven VIP-Angebot des Deutschen Fußballmeisters und Pokalsiegers. Die Kooperation ist zunächst auf zwei Jahre angelegt.
Déjà-Vu

„Wir freuen uns, die Marke Déjà-Vu als exklusiven Aperitif-Partner in unseren Hospitality-Bereichen willkommen zu heißen. Mit dieser Kooperation können wir unseren VIP-Gästen künftig ein weiteres besonderes Genuss-Erlebnis bieten,“ sagt Markus Breglec, Chief Marketing & Innovation Officer bei Bayer 04.

„Für uns als Marke ist die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen eine perfekte Möglichkeit, unser Portfolio einem breiten Publikum zu präsentieren. Ein Fußballstadion ist ein Ort der Emotionen und wir freuen uns darauf, hier künftig gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen,“ so Dirk Hasenbein, Geschäftsführer der Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG mit Sitz in Westfalen, der die Marke Oriental Déjà-Vu gehört.

Im Rahmen der Partnerschaft erhält Oriental Déjà-Vu eine umfangreiche Sichtbarkeit in der BayArena in Form von Produktplatzierungen und Logo-Integrationen auf den Getränkekarten sowie eine werbliche Präsenz auf den TV-Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions.

Foto (v.l.): Soufiane Bellaraj (Barkeeper), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung, Bayer 04), Alexander Mewes (Nationaler Verkaufsleiter, Ontrade), Dirk Hasenbein (Geschäftsführer, Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG), Camille Hafels (Junior Partner Managerin, Sportfive), Ilias Kousis (Barkeeper)

Über Déjà-Vu:

Die Essenz der Ferne: Déjà-Vu vereint die exotischen Geschmäcker dieser Welt. Der Aperitif duftet wie ein Tag in der Fremde und hat einen einzigartig raffinierten Geschmack. Ein unaufdringliches, französisches Weindestillat schafft die Basis für fernöstliche Zitrusnoten, leichte Ingwerschärfe und orientalische Gewürze in Oriental Déjà-Vu. Die Marke ist eine Hommage an die Kulturen dieser Erde. Angelehnt an den menschlichen Entdeckergeist und das Bestreben danach, die Welt und alles was dazugehört zu erkunden, steht die historische Figur Sir Francis Beauforts Pate für die Markenwelt von Déjà-Vu.

Ähnliche News

SV Werder Bremen gegen Bayer 04
Bundesliga - 18.08.2025

Tickets für das Auswärtsspiel bei Werder Bremen

Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
Bayer 04 gegen Eintracht Frankfurt
Bundesliga - 18.08.2025

Tickets für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.

Mehr zeigen
Bayer 04 gegen Borussia Mönchengladbach
Bundesliga - 18.08.2025

Tickets für das Heimspiel gegen Borussia M'gladbach

Am 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.

Mehr zeigen
U16 feiert Turniersieg in den Niederlanden
Jugend - 18.08.2025

Nachwuchs: U16 gewinnt hochkarätig besetztes internationales Turnier

Einzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Auftakt im Trainingslager
Frauen - 17.08.2025

Feinschliff in der bayrischen Idylle: Bayer 04-Frauen starten ins Sommer-Trainingslager

Sieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.

Mehr zeigen