
Der derzeitige Tabellenfünfte aus dem Breisgau hat für das Heimspiel gegen den Dritten von der Dhünn lediglich ein stark vermindertes Kontingent genehmigt bekommen. Nach den Vorgaben der Landesregierung dürfen 750 Fans im vor zwei Monaten eröffneten Europa-Park Stadion mit dabei sein.
Aus diesem Grund werden leider keine Tickets für den Gastbereich verkauft.
Wer die Werkself vor dem Weihnachtsfest noch einmal im Stadion unterstützen möchte, kann dies beim Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim in der BayArena tun. Die Seoane-Elf empfängt vor bis zu 15.000 Zuschauern den Tabellenvierten aus dem Kraichgau. Der Anstoß erfolgt am Mittwoch, 15. Dezember, um 20.30 Uhr (Stadionöffnung: 18.30 Uhr).

Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen