Zurück zur Übersicht
13.12.2021Bundesliga

Gastspiel in Freiburg: Keine Auswärtskarten im Verkauf

Während bei den Heimspielen der Werkself unter der 2G-Regel derzeit bis zu 15.000 Fans live vor Ort in der BayArena dabei sein dürfen, lässt die baden-württembergische Regierung bei Bundesliga-Spielen in dem Bundesland nur eine deutlich geringere Anzahl an Zuschauern in die Stadien. Davon betroffen ist das letzte Duell der Mannschaft von Cheftrainer Gerardo Seoane im Jahr 2021: Am Sonntag, 19. Dezember (Anstoß: 15.30 Uhr), gastiert die Werkself beim SC Freiburg.
crop_imago1008599679h.jpg

Der derzeitige Tabellenfünfte aus dem Breisgau hat für das Heimspiel gegen den Dritten von der Dhünn lediglich ein stark vermindertes Kontingent genehmigt bekommen. Nach den Vorgaben der Landesregierung dürfen 750 Fans im vor zwei Monaten eröffneten Europa-Park Stadion mit dabei sein.

Aus diesem Grund werden leider keine Tickets für den Gastbereich verkauft.

Jetzt sichern: Karten fürs letzte Heimspiel des Jahres

Wer die Werkself vor dem Weihnachtsfest noch einmal im Stadion unterstützen möchte, kann dies beim Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim in der BayArena tun. Die Seoane-Elf empfängt vor bis zu 15.000 Zuschauern den Tabellenvierten aus dem Kraichgau. Der Anstoß erfolgt am Mittwoch, 15. Dezember, um 20.30 Uhr (Stadionöffnung: 18.30 Uhr).

Hier geht’s zu den Tickets im Onlineshop!

Ähnliche News