
Die bereits erworbenen und verschickten Tageskarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim behalten ihre Gültigkeit. Die Karten-Inhaber werden per E-Mail informiert. Zudem ist der Tageskarten-Verkauf im Ticket-Onlineshop von Bayer 04 wieder freigeschaltet worden.
Die Dauerkarten-Inhaber können natürlich ihre Stammplätze beim Heimspiel gegen Hoffenheim nutzen. Der Versand der Tickets für die Dauerkarten-Plätze erfolgt per E-Mail ab Mittwoch und dauert bis zum Ende der Woche an.
Die Stehplätze auf der Nordtribüne der BayArena werden wieder zu Sitzplätzen umgebaut. Somit werden beim Heimspiel am 15. Dezember auch wieder Tageskarten- und Dauerkarten-Inhaber in diesem Bereich Platz nehmen können. Die seit vergangener Woche geltende Corona-Schutzverordnung des Landes NRW untersagt Stehplätze.
Bayer 04 weist an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass während des gesamten Aufenthaltes in der BayArena eine medizinische Maske zu tragen ist. Das ist eine verbindliche Vorgabe der Corona-Schutzverordnung.
Darüber hinaus gelten wie gehabt folgende Regelungen in der BayArena:
Wir hoffen auf einen angenehmen Besuch in der BayArena, auf ein positives Ergebnis für die Werkself und am allerwichtigsten: Bleiben Sie gesund!

Nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Janis Blaswich und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte im Kraichgau: Die Werkself hat das Duell bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag 0:1 (0:1) verloren. Den Treffer des Tages erzielte Wouter Burger per direktem Freistoß in Minute 9. In einer ereignisarmen Partie versuchte die Werkself zwar viel, um noch zum Ausgleich zu kommen, wurde aber ein ums andere Mal durch zurückgeworfen.
Mehr zeigen
Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen