
Die bereits erworbenen und verschickten Tageskarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim behalten ihre Gültigkeit. Die Karten-Inhaber werden per E-Mail informiert. Zudem ist der Tageskarten-Verkauf im Ticket-Onlineshop von Bayer 04 wieder freigeschaltet worden.
Die Dauerkarten-Inhaber können natürlich ihre Stammplätze beim Heimspiel gegen Hoffenheim nutzen. Der Versand der Tickets für die Dauerkarten-Plätze erfolgt per E-Mail ab Mittwoch und dauert bis zum Ende der Woche an.
Die Stehplätze auf der Nordtribüne der BayArena werden wieder zu Sitzplätzen umgebaut. Somit werden beim Heimspiel am 15. Dezember auch wieder Tageskarten- und Dauerkarten-Inhaber in diesem Bereich Platz nehmen können. Die seit vergangener Woche geltende Corona-Schutzverordnung des Landes NRW untersagt Stehplätze.
Bayer 04 weist an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass während des gesamten Aufenthaltes in der BayArena eine medizinische Maske zu tragen ist. Das ist eine verbindliche Vorgabe der Corona-Schutzverordnung.
Darüber hinaus gelten wie gehabt folgende Regelungen in der BayArena:
Wir hoffen auf einen angenehmen Besuch in der BayArena, auf ein positives Ergebnis für die Werkself und am allerwichtigsten: Bleiben Sie gesund!

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Spiel, Spaß und vielversprechende Qualität: Beim vierten Juniorinnen-Talenttag von Bayer 04 am Leistungszentrum Kurtekotten durften sich 90 fußballbegeisterte Mädchen für die Nachwuchsmannschaften der Werkself empfehlen. In einer 90-minütigen Trainingseinheit hatten Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2019 die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Mehr zeigen
Ein fußballreiches und vielseitiges Wochenende liegt hinter den rund 100 Kindern der Bayer 04 Fußball Akademie. Zunächst standen bei den Wochenend-Camps beim 1. FC Spich und beim Post SV Solingen vor allem der Spaß mit Ball, neue Übungen und Techniktraining im Mittelpunkt. Ein echtes Highlight für die Kids war dann der internationale Trainingstag mit der BA04 Football Academy Guangzhou, bei dem die jungen Kicker nicht nur gemeinsam auf dem Platz standen, sondern sich auch über die jeweiligen Kulturen austauschten.
Mehr zeigen