Zurück zur Übersicht
23.09.2021Bundesliga

#B04M05: Alle Infos zum Heimspiel gegen Mainz 05

Wie beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund sind auch für das Duell mit dem 1. FSV Mainz 05 wieder bis zu 17.605 Zuschauer in der BayArena zugelassen. Alle Informationen zur Partie gegen die Nullfünfer am Samstag, 25. September (Anstoß: 15.30 Uhr), findet ihr in den FAQs zu den Heimspielen der Werkself.
Bayer04_1FSV_Mainz05_2122.jpg

Das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane will gegen das punktgleiche Team aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt an die vergangenen beiden Erfolge gegen Ferencvaros Budapest (2:1) und den VfB Stuttgart (3:1) anknüpfen. Einfach wird das aber nicht: Die Mainzer sind in der noch jungen Saison bislang das Überraschungsteam, rangieren mit zehn Zählern auf Rang fünf und damit nur einen Platz hinter der Werkself.

Hier geht's zu den FAQs zum Heimspiel.

Ähnliche News

Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen
Fußballschule
Fußball Akademie - 01.07.2026

Bayer 04-Fußballschule wird zur Bayer 04 Fußball Akademie

Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Auftaktspiel
Bundesliga - 30.06.2026

Zum Start in Elversberg: Erster Bundesliga-Spieltag 2026/27 angesetzt

Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

Mehr zeigen