
Die Partie gegen den Deutschen Meister am Sonntag, 17. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), wird bereits das dritte von dann vier absolvierten Bundesliga-Heimspielen der noch jungen Saison sein, bei dem Bayer 04 „ausverkauft“ vermeldet. Schon beim 4:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach (15.105 Zuschauer) sowie beim 3:4 gegen Borussia Dortmund (17.605) wurde alle Tickets verkauft, die bedingt durch die Corona-Auflagen zur Verfügung gestanden hatten.
Zum ersten Mal in der laufenden Bundesliga-Saison stehen sich am kommenden Wochenende der Zweite und Erste des Tableaus gegenüber: Der Spitzenreiter aus München gastiert bei der punktgleichen Werkself. Das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane kann gegen den Rekordmeister auf eine Heimkulisse bauen, wie es sie coronabedingt seit Anfang März 2020 und dem 4:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt nicht mehr gegeben hat – 29.542 Zuschauer (internationale Kapazität, ausschließlich Sitzplätze) werden Florian Wirtz und Co. nach vorne peitschen können.
Club-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber haben noch die Chance, sich kurzfristig bis zu 04 Restkarten online zu sichern. Hier gibt’s alle Infos zu den Bestellwegen, Preisen, Versand- und Zahlungsoptionen.

Beim internationalen Turnier im niederländischen Lunteren landete die U14 von Bayer 04 auf Rang elf, bevor das Team sich tags darauf in der Liga trotz der Doppelbelastung ein 1:1 gegen den SC Preußen Münster erkämpfte. Dank des vierten Sieges hintereinander steht die U13 weiterhin auf Rang drei und hat im Meisterschaftsrennen alle Trümpfe in der Hand. Und die U12-Juniorinnen präsentierten sich ebenfalls in Top-Form und besiegten den Tabellendritten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 26. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
U23-Nationalspielerin Sofie Zdebel hat sich zu Bayer 04 bekannt und ihren Vertrag vorzeitig bis 2028 verlängert. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 21-Jährige darüber, warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat, und nennt ihre ambitionierten Ziele mit der Werkself für die kommenden Jahre.
Mehr zeigen
Nach Abpfiff der Heimpartie gegen den Hamburger SV (1:1) zeigte sich einmal mehr, dass in Leverkusen eng zusammengehalten wird: Die Mannschaft bedankte sich bei den Fans für die große Unterstützung in einer Saison mit Höhen und Tiefen, die Bayer 04 am Ende auf Platz sechs der Bundesliga-Tabelle abgeschlossen hat. Damit geht Schwarz-Rot in der kommenden Spielzeit international in der UEFA Europa League an den Start. Der finale Werkself Nachdreher 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 1:1 gegen den Hamburger SV am 34. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Mark Flekken und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen