
Die Partie gegen den Deutschen Meister am Sonntag, 17. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), wird bereits das dritte von dann vier absolvierten Bundesliga-Heimspielen der noch jungen Saison sein, bei dem Bayer 04 „ausverkauft“ vermeldet. Schon beim 4:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach (15.105 Zuschauer) sowie beim 3:4 gegen Borussia Dortmund (17.605) wurde alle Tickets verkauft, die bedingt durch die Corona-Auflagen zur Verfügung gestanden hatten.
Zum ersten Mal in der laufenden Bundesliga-Saison stehen sich am kommenden Wochenende der Zweite und Erste des Tableaus gegenüber: Der Spitzenreiter aus München gastiert bei der punktgleichen Werkself. Das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane kann gegen den Rekordmeister auf eine Heimkulisse bauen, wie es sie coronabedingt seit Anfang März 2020 und dem 4:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt nicht mehr gegeben hat – 29.542 Zuschauer (internationale Kapazität, ausschließlich Sitzplätze) werden Florian Wirtz und Co. nach vorne peitschen können.
Club-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber haben noch die Chance, sich kurzfristig bis zu 04 Restkarten online zu sichern. Hier gibt’s alle Infos zu den Bestellwegen, Preisen, Versand- und Zahlungsoptionen.

Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.
Mehr zeigen
Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen