
Al-Wahda ist ein 1945 gegründeter Verein aus Mekka und einer der ältesten Klubs Saudi-Arabiens. Trainer der Mannschaft ist der Brasilianer Fábio Carille, im Team stehen einige seiner Landsleute wie die Mittelfeldspieler Anselmo und Marcos Guilherme oder Mittelstürmer Fernandao. Bekanntere Akteure sind der Venezuelaner Rómulo Otero (26 Länderspiele) und Emre Colak (vier Länderspiele für die Türkei).
Abgesehen vom Vorbereitungsspiel gegen Istanbul Basaksehir FK (2. August) testet die Herrlich-Equipe außerdem noch am Samstag (28. Juli) – einen Tag vor der Abreise ins Trainingslager – beim niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard. Nach den Tagen in Österreich steht dann noch das Freundschaftsspiel beim FC Valencia (11. August) an.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem ausgeglichenen Topspiel trennten sich die Bayer 04-Frauen vom Tabellendritten Eintracht Frankfurt 1:1. Kapitänin Carolin Simon und Torschützin Estrella Merino Gonzalez ordnen im Interview die Leistung der Werkself ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen