
Dr. Felix Brych wird das Bundesliga-Auswärtsspiel des Teams von Cheftrainer Peter Bosz bei Hertha BSC am Sonntag, 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), leiten. Für den erfahrenen Welt-Schiedsrichter von 2017 ist es bereits das 39. Pflichtspiel mit Beteiligung der Werkself. Die Bilanz aus schwarz-roter Sicht: 22 Siege, 5 Remis, 11 Niederlagen. Der Münchner zeigte in diesen Partien insgesamt 55 Gelbe Karten sowie 3 Platzverweise gegen Bayer 04.
Mark Borsch und Stefan Lupp assistieren Dr. Brych an den Seitenlinien, Alexander Sather fungiert als vierter Offizieller.
Bayer 04 zeigt Haltung: Am offiziellen #TaggegenRassismus ruft der Fußball zur klaren Kante gegen Diskriminierung und Ausgrenzung auf. Auch die Werkself-Profis sowie Bayer 04-Frauen präsentieren ihre alternativlose Meinung:









Prominenter Gast im Pre-Match-Talk von Bayer 04 auf der Audio-Plattform Clubhouse: Hans Sarpei diskutiert ab 14.30 Uhr mit Cedric Pick und Niko Hartmann vom Werks11 Radio sowie Tobias Ufer, Stadionsprecher bei den Heimspielen der Werkself. Klickt euch rein, stimmt euch aufs Spiel ein und diskutiert selbst mit dem Ex-Bundesliga-Profi und unserem schwarz-roten Trio.
Unmittelbar im Anschluss an den Clubhouse-Talk übernehmen Cedric und Niko dann das Werks11 Radio. Das Moderatoren-Duo sendet ab 15 Uhr live aus dem Berliner Olympiastadion. Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr ganz einfach in der Bayer 04-App sowie auf bayer04.de.
Zu sehen gibt’s #BSCB04 übrigens wie gewohnt auf Sky Bundesliga.
Das Auswärtsspiel der Werkself-Frauen beim MSV Duisburg am Sonntag, 21. März (Anstoß: 14 Uhr), ist im Livestream auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04 zu sehen. Auch viele weitere Liga-Duelle der Elf von Achim Feifel in der laufenden Saison werden dort in den kommenden Wochen übertragen. HIER geht’s zur Übertragung!
Mit Carsten Ramelow feierte ein verdienter Ex-Profi der Werkself am Samstag seinen 47. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst nachträglich! „Calle“ ist einer von nur sechs Ehrenspielführern des Werksklubs, bestritt von 1996 bis 2008 insgesamt stolze 437 Partien mit dem Kreuz auf der Brust. Der defensive Mittelfeldspieler ist damit bis heute der Bayer 04-Profi mit den fünftmeisten Einsätzen. Nur das Beste und vor allem Gesundheit für dich, „Calle“!

Im dritten Spiel nach der Winterpause blieb die U13 gegen den SC Preußen Münster weiterhin makellos, während sich auch die U19 beim Wiederauftakt gegen den SC Paderborn 07 erfolgreich präsentierte. Die U17 erkämpfte sich ihrerseits beim Liga-Re-Start gegen den FC Augsburg in Unterzahl kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Und auch die meisten Testspiele und Leistungsvergleiche der anderen Nachwuchs-Teams endeten mit schwarz-roten Erfolgen – das Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 4:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den SC Paderborn 07 am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U17 von Bayer 04 beim FC Augsburg am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jeremiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.
Mehr zeigen