
Dr. Felix Brych wird das Bundesliga-Auswärtsspiel des Teams von Cheftrainer Peter Bosz bei Hertha BSC am Sonntag, 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), leiten. Für den erfahrenen Welt-Schiedsrichter von 2017 ist es bereits das 39. Pflichtspiel mit Beteiligung der Werkself. Die Bilanz aus schwarz-roter Sicht: 22 Siege, 5 Remis, 11 Niederlagen. Der Münchner zeigte in diesen Partien insgesamt 55 Gelbe Karten sowie 3 Platzverweise gegen Bayer 04.
Mark Borsch und Stefan Lupp assistieren Dr. Brych an den Seitenlinien, Alexander Sather fungiert als vierter Offizieller.
Bayer 04 zeigt Haltung: Am offiziellen #TaggegenRassismus ruft der Fußball zur klaren Kante gegen Diskriminierung und Ausgrenzung auf. Auch die Werkself-Profis sowie Bayer 04-Frauen präsentieren ihre alternativlose Meinung:









Prominenter Gast im Pre-Match-Talk von Bayer 04 auf der Audio-Plattform Clubhouse: Hans Sarpei diskutiert ab 14.30 Uhr mit Cedric Pick und Niko Hartmann vom Werks11 Radio sowie Tobias Ufer, Stadionsprecher bei den Heimspielen der Werkself. Klickt euch rein, stimmt euch aufs Spiel ein und diskutiert selbst mit dem Ex-Bundesliga-Profi und unserem schwarz-roten Trio.
Unmittelbar im Anschluss an den Clubhouse-Talk übernehmen Cedric und Niko dann das Werks11 Radio. Das Moderatoren-Duo sendet ab 15 Uhr live aus dem Berliner Olympiastadion. Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr ganz einfach in der Bayer 04-App sowie auf bayer04.de.
Zu sehen gibt’s #BSCB04 übrigens wie gewohnt auf Sky Bundesliga.
Das Auswärtsspiel der Werkself-Frauen beim MSV Duisburg am Sonntag, 21. März (Anstoß: 14 Uhr), ist im Livestream auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04 zu sehen. Auch viele weitere Liga-Duelle der Elf von Achim Feifel in der laufenden Saison werden dort in den kommenden Wochen übertragen. HIER geht’s zur Übertragung!
Mit Carsten Ramelow feierte ein verdienter Ex-Profi der Werkself am Samstag seinen 47. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst nachträglich! „Calle“ ist einer von nur sechs Ehrenspielführern des Werksklubs, bestritt von 1996 bis 2008 insgesamt stolze 437 Partien mit dem Kreuz auf der Brust. Der defensive Mittelfeldspieler ist damit bis heute der Bayer 04-Profi mit den fünftmeisten Einsätzen. Nur das Beste und vor allem Gesundheit für dich, „Calle“!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit dem 2:0-Sieg im Hinspiel bei Olympiakos Piräus im Gepäck geht es für Bayer 04 in das entscheidende Play-off-Rückspiel der UEFA Champions League. Im Interview mit Werkself-TV resümiert Torhüter Janis Blaswich das vergangene Duell in Athen, analysiert den Gegner und blickt mit Vorfreude auf die Begegnung mit den eigenen Fans im Rücken...
Mehr zeigen
Die jüngeren Jahrgänge der U19-Juniorinnen haben es geschafft: In einem echten Pokal-Krimi bezwangen die Leverkusenerinnen den 1. FFC Turbine Potsdam im Elfmeterschießen und stehen damit im Halbfinale des DFB-Pokals! Weiterhin auf Kurs ist auch die U19, die mit einem 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg ihre Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga behauptete. Derweil setzte die U14 zum Liga-Auftakt ein Ausrufezeichen und gewann 5:1 beim SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Sieger steht fest! Beim diesjährigen „Werkself Wildcard Cup“ setzte sich am Ende eines spannenden und ereignisreichen Turnier-Tages Saif Yattoma gegen die Konkurrenz durch und gewann eine Wildcard für die VBL Open Playoffs, die letzte Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft in EA FC 26. Insgesamt 32 Amateur-Spieler waren im XPERION Köln angetreten, letztlich behauptete sich der Vorjahres-Finalist Yattoma.
Mehr zeigen