
Dr. Felix Brych wird das Bundesliga-Auswärtsspiel des Teams von Cheftrainer Peter Bosz bei Hertha BSC am Sonntag, 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), leiten. Für den erfahrenen Welt-Schiedsrichter von 2017 ist es bereits das 39. Pflichtspiel mit Beteiligung der Werkself. Die Bilanz aus schwarz-roter Sicht: 22 Siege, 5 Remis, 11 Niederlagen. Der Münchner zeigte in diesen Partien insgesamt 55 Gelbe Karten sowie 3 Platzverweise gegen Bayer 04.
Mark Borsch und Stefan Lupp assistieren Dr. Brych an den Seitenlinien, Alexander Sather fungiert als vierter Offizieller.
Bayer 04 zeigt Haltung: Am offiziellen #TaggegenRassismus ruft der Fußball zur klaren Kante gegen Diskriminierung und Ausgrenzung auf. Auch die Werkself-Profis sowie Bayer 04-Frauen präsentieren ihre alternativlose Meinung:









Prominenter Gast im Pre-Match-Talk von Bayer 04 auf der Audio-Plattform Clubhouse: Hans Sarpei diskutiert ab 14.30 Uhr mit Cedric Pick und Niko Hartmann vom Werks11 Radio sowie Tobias Ufer, Stadionsprecher bei den Heimspielen der Werkself. Klickt euch rein, stimmt euch aufs Spiel ein und diskutiert selbst mit dem Ex-Bundesliga-Profi und unserem schwarz-roten Trio.
Unmittelbar im Anschluss an den Clubhouse-Talk übernehmen Cedric und Niko dann das Werks11 Radio. Das Moderatoren-Duo sendet ab 15 Uhr live aus dem Berliner Olympiastadion. Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr ganz einfach in der Bayer 04-App sowie auf bayer04.de.
Zu sehen gibt’s #BSCB04 übrigens wie gewohnt auf Sky Bundesliga.
Das Auswärtsspiel der Werkself-Frauen beim MSV Duisburg am Sonntag, 21. März (Anstoß: 14 Uhr), ist im Livestream auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04 zu sehen. Auch viele weitere Liga-Duelle der Elf von Achim Feifel in der laufenden Saison werden dort in den kommenden Wochen übertragen. HIER geht’s zur Übertragung!
Mit Carsten Ramelow feierte ein verdienter Ex-Profi der Werkself am Samstag seinen 47. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst nachträglich! „Calle“ ist einer von nur sechs Ehrenspielführern des Werksklubs, bestritt von 1996 bis 2008 insgesamt stolze 437 Partien mit dem Kreuz auf der Brust. Der defensive Mittelfeldspieler ist damit bis heute der Bayer 04-Profi mit den fünftmeisten Einsätzen. Nur das Beste und vor allem Gesundheit für dich, „Calle“!

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.
Mehr zeigen
Der freie Verkauf von Dauerkarten für die Heimspiele der Werkself in der neuen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist gestartet. Das Saisonticket ist für alle 13 Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gültig. Das erste Heimspiel findet zwischen dem 28. und 31. August gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg statt, zwischen dem 11. und 14. September folgt dann bereits das Duell mit dem Deutschen Meister FC Bayern München.
Mehr zeigen
Mehr als 3.500 Fans haben Bayer 04 in der vergangenen Saison im Schnitt zu den Auswärtsspielen begleitet und in der Fremde lautstark unterstützt. Auch in der bevorstehenden Spielzeit 2026/27 setzt die Werkself wieder auf diesen starken Rückhalt. Für den Ticketverkauf bleibt das bewährte Verkaufsmodell der Vorsaison bestehen. Alle Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen im Überblick.
Mehr zeigen
Während sowohl alle Juniorinnen- als auch die jüngeren Junioren-Teams die Sommerferien genießen, präsentiert sich die U17 in beeindruckender Frühform: Gegen den FSV Frankfurt holten die Leverkusener den zweiten Testspiel-Erfolg hintereinander. Erstmals gewinnen will auch die U19 in dieser Spielzeit gegen Fortuna Düsseldorf. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen