
Dr. Felix Brych wird das Bundesliga-Auswärtsspiel des Teams von Cheftrainer Peter Bosz bei Hertha BSC am Sonntag, 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), leiten. Für den erfahrenen Welt-Schiedsrichter von 2017 ist es bereits das 39. Pflichtspiel mit Beteiligung der Werkself. Die Bilanz aus schwarz-roter Sicht: 22 Siege, 5 Remis, 11 Niederlagen. Der Münchner zeigte in diesen Partien insgesamt 55 Gelbe Karten sowie 3 Platzverweise gegen Bayer 04.
Mark Borsch und Stefan Lupp assistieren Dr. Brych an den Seitenlinien, Alexander Sather fungiert als vierter Offizieller.
Bayer 04 zeigt Haltung: Am offiziellen #TaggegenRassismus ruft der Fußball zur klaren Kante gegen Diskriminierung und Ausgrenzung auf. Auch die Werkself-Profis sowie Bayer 04-Frauen präsentieren ihre alternativlose Meinung:









Prominenter Gast im Pre-Match-Talk von Bayer 04 auf der Audio-Plattform Clubhouse: Hans Sarpei diskutiert ab 14.30 Uhr mit Cedric Pick und Niko Hartmann vom Werks11 Radio sowie Tobias Ufer, Stadionsprecher bei den Heimspielen der Werkself. Klickt euch rein, stimmt euch aufs Spiel ein und diskutiert selbst mit dem Ex-Bundesliga-Profi und unserem schwarz-roten Trio.
Unmittelbar im Anschluss an den Clubhouse-Talk übernehmen Cedric und Niko dann das Werks11 Radio. Das Moderatoren-Duo sendet ab 15 Uhr live aus dem Berliner Olympiastadion. Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr ganz einfach in der Bayer 04-App sowie auf bayer04.de.
Zu sehen gibt’s #BSCB04 übrigens wie gewohnt auf Sky Bundesliga.
Das Auswärtsspiel der Werkself-Frauen beim MSV Duisburg am Sonntag, 21. März (Anstoß: 14 Uhr), ist im Livestream auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04 zu sehen. Auch viele weitere Liga-Duelle der Elf von Achim Feifel in der laufenden Saison werden dort in den kommenden Wochen übertragen. HIER geht’s zur Übertragung!
Mit Carsten Ramelow feierte ein verdienter Ex-Profi der Werkself am Samstag seinen 47. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst nachträglich! „Calle“ ist einer von nur sechs Ehrenspielführern des Werksklubs, bestritt von 1996 bis 2008 insgesamt stolze 437 Partien mit dem Kreuz auf der Brust. Der defensive Mittelfeldspieler ist damit bis heute der Bayer 04-Profi mit den fünftmeisten Einsätzen. Nur das Beste und vor allem Gesundheit für dich, „Calle“!

Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.
Mehr zeigen
Mit Milton Queiroz da Paixao fing 1987 alles an: Tita, wie er genannt wurde, war der erste Brasilianer unterm Bayer-Kreuz. Zahlreiche weitere Fußballer vom Zuckerhut sollten in den nächsten Jahren folgen. Viele von ihnen drückten dem Spiel der Werkself ihren eigenen Stempel auf. Rund 40 Jahre später setzt Arthur, der seit Sommer 2023 das Bayer 04-Trikot trägt, diese lange Tradition fort. Der 23-Jährige ist bereits der 24. Brasilianer der Vereinshistorie und hat sich als Teil der Doublesieger-Mannschaft von 2024 schon jetzt in die Geschichtsbücher des Werksklubs geschrieben. Ein Überblick über alle Bayer 04-Spieler aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in Kurzporträts.
Mehr zeigen
Während die meisten Nachwuchs-Teams bei warmem Wetter die Sommerpause genießen, weilt die U15 bereits seit Wochenstart unter den Palmen der Dominikanischen Republik. Doch die Leverkusener sind nicht zum Sonnenbaden im dortigen Punta Cana, sondern wollen unter anderem den FC Barcelona hinter sich lassen und den nächsten Turniersieg holen. Die spielfreie Zeit bereits hinter sich haben die U23-Frauen, sie starten mit einem Testspiel gegen den VfL Bochum 1848 in die Vorbereitung. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Montrell hat verlängert! Erst im Januar hatte der U19-Nationalspieler einen bis 2030 gültigen Vertrag unterzeichnet. Jetzt unterschrieb der inzwischen in den Lizenzkader aufgestiegene Youngster bis 2031. Im Interview mit Werkself-TV spricht der 18-Jährige über seinen bisherigen Werdegang bei Bayer 04, lässt sein Bundesliga-Debüt-Tor gegen RB Leipzig Revue passieren und richtet emotionale Worte an die Werkself-Fans...
Mehr zeigen