
Dr. Felix Brych wird das Bundesliga-Auswärtsspiel des Teams von Cheftrainer Peter Bosz bei Hertha BSC am Sonntag, 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), leiten. Für den erfahrenen Welt-Schiedsrichter von 2017 ist es bereits das 39. Pflichtspiel mit Beteiligung der Werkself. Die Bilanz aus schwarz-roter Sicht: 22 Siege, 5 Remis, 11 Niederlagen. Der Münchner zeigte in diesen Partien insgesamt 55 Gelbe Karten sowie 3 Platzverweise gegen Bayer 04.
Mark Borsch und Stefan Lupp assistieren Dr. Brych an den Seitenlinien, Alexander Sather fungiert als vierter Offizieller.
Bayer 04 zeigt Haltung: Am offiziellen #TaggegenRassismus ruft der Fußball zur klaren Kante gegen Diskriminierung und Ausgrenzung auf. Auch die Werkself-Profis sowie Bayer 04-Frauen präsentieren ihre alternativlose Meinung:









Prominenter Gast im Pre-Match-Talk von Bayer 04 auf der Audio-Plattform Clubhouse: Hans Sarpei diskutiert ab 14.30 Uhr mit Cedric Pick und Niko Hartmann vom Werks11 Radio sowie Tobias Ufer, Stadionsprecher bei den Heimspielen der Werkself. Klickt euch rein, stimmt euch aufs Spiel ein und diskutiert selbst mit dem Ex-Bundesliga-Profi und unserem schwarz-roten Trio.
Unmittelbar im Anschluss an den Clubhouse-Talk übernehmen Cedric und Niko dann das Werks11 Radio. Das Moderatoren-Duo sendet ab 15 Uhr live aus dem Berliner Olympiastadion. Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr ganz einfach in der Bayer 04-App sowie auf bayer04.de.
Zu sehen gibt’s #BSCB04 übrigens wie gewohnt auf Sky Bundesliga.
Das Auswärtsspiel der Werkself-Frauen beim MSV Duisburg am Sonntag, 21. März (Anstoß: 14 Uhr), ist im Livestream auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04 zu sehen. Auch viele weitere Liga-Duelle der Elf von Achim Feifel in der laufenden Saison werden dort in den kommenden Wochen übertragen. HIER geht’s zur Übertragung!
Mit Carsten Ramelow feierte ein verdienter Ex-Profi der Werkself am Samstag seinen 47. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst nachträglich! „Calle“ ist einer von nur sechs Ehrenspielführern des Werksklubs, bestritt von 1996 bis 2008 insgesamt stolze 437 Partien mit dem Kreuz auf der Brust. Der defensive Mittelfeldspieler ist damit bis heute der Bayer 04-Profi mit den fünftmeisten Einsätzen. Nur das Beste und vor allem Gesundheit für dich, „Calle“!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
In der letzten Länderspielphase der laufenden Saison 2025/26 geht es für Bayer 04-Torjäger Patrik Schick mit Tschechien um die WM-Teilnahme. Bereits qualifizierte Nationalteams, für die weitere Werkself-Profis nominiert sind, bestreiten derweil Tests im Hinblick auf die Weltmeisterschaft. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen.
Mehr zeigen
Die Werkself ist am Montagvormittag mit der ersten von drei öffentlichen Einheiten der Woche in die letzte Länderspielpause der laufenden Saison gestartet. Während elf Bayer 04-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalmannschaften im Einsatz sind, arbeiten die weiteren Akteure gemeinsam in Leverkusen. Die nächste Aufgabe in der Bundesliga wartet am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), zu Hause gegen den VfL Wolfsburg.
Mehr zeigen
Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.
Mehr zeigen